“Eines der 2 großen Spas auf Samui”
Bewertung zu Eranda Herbal Spa

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Koh Samui
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Eines der 2 großen Spas auf Samui”
Bewertet am 17. Juli 2012

Dieses Spa bietet auch einen Seeblick während der Massage und die Auswahl ist wirklich umfangreich.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Christian B!

Siebnen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sehr erholsam, der Preis ist es absolut Wert!”
Bewertet am 11. April 2012

Die Anlage liegt sehr schön in einem Hang gebettet. Traumhafter Blick aufs Meer. Wir wurden im Hotel abgeholt und konnten dann dort unser Angebot auswählen. 1. Ganzkörper Peeling, Körper Wickel, Massage und Gesichtsbehandlung mit Peeling und Maske für ca. 90 CHF, danach wurden wir wieder zurück zum Hotel gefahren. Was will man mehr!?

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Irina B!
Clermont Ferrand
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Einfach relaxen und pampern lassen”
Bewertet am 23. August 2011

Das Eranda Spa liegt schön auf einem Hügel in tropischer Umgebung. Einfach traumhaft - man hat Blick auf das Meer und es fliessen kleine Bäche durch das Spa. Es gibt ein Dampfbad (eigentlich eine komische Idee bei 30Grad Aussentemperatur in ein Dampfbad zu gehen) aber nach dem Abkühlbecken fühlt man sich wie frisch geboren.
Die Massage ist einfach nur genial. Wir hatten 90 Minuten Aroma-Öl-Massage und danach noch mal 30 Minuten Gesichtspflege.
Es gibt einige Angebots-Packages die wirklich zu empfehlen sind.

Viel Spass :)

Aufenthalt August 2011