“Tolles Ambiente - tolles Essen” 5 von 5 Sternen

14/1 Moo.2, Chaweng, Bophut, Ko Samui, Thailand
+66.77.422.767-8
Platz Nr. 38 von 172 Restaurants in Chaweng
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Getränke, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Ambiente - tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Schon der Eingang zu dem Lokal ist toll, da das ganze Anwesen sehenswert ist. Es ist sehr modern und damit ganz anders als der Rest der Hotelanlagen. Man kann dann entweder an den normalen Tischen sitzen oder an den lässigen Lounge-Ecken. Wir haben uns für den Tisch entschieden. Die Küche ist entweder asiatisch oder euopäisch. Uns hat es so gut geschmekct, dass wir gleich zweimal dort waren. Auch die Bar direkt am Strand ist sehr romatisch und einfach eine entspannt Atmosphäre, Man sitzt auf rießigen schwarzen Kissen und kann relaxen. Die Preise sind für Thailand gehoben, aber im Vergleich zu anderen Urlaubszielen total in Ordnung. Ach ja, was noch zu erwähnen ist, sind die Toiletten. Sehenswert! Auch die Männer sollten in eine Zelle gehen!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, italia_mag!

• Thai zuerst
Berlin
“Top Restaurant direkt am Chaweng Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Unter all den Strandtestaurants ist das "The Page" hervorzuheben. Vernünftige Preise, modernes Ambiente und eine hervorragende Küche. Hier macht Essen Spaß. Egal ob Thai Cusine oder auch westliche Speisen, hier hat der Gaumen seinen Spaß. Gelegen direkt am Chaweng Beach mit toller Aussicht aufs Meer.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, lookroof!
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr schönes Restaurant mit traumhaftem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir haben das "The Page" im Rahmen unseres Hotelaufenthaltes im "The Library" mehrmals genossen. Neben dem normalen Frühstück haben wir auch mehrmals mittags und abends hier gegessen. Die Speisen war durchweg sehr gut im Geschmack, ansprechend serviert und auch von der Ausrichtung landestypisch. Der Service hätte manchmal etwas aufmerksamer sein können. Überflüssiger Chic Faktor war dass als stilles Mineralwasser ausschliesslich VOSS aus Norwegen serviert wurde. Preislich für ein Restaurant in dem Ambiente und Produkt gut

Danke, Marcus S!
Wien
“Trendy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Wir waren sogar 2x in diesem Restaurant. Nicht, weil es das beste war, welches wir bei unserem 2 woechigem Aufenthalt besuchten, Aber die Atmosphaere gefiel uns gut.

Das Lokal entspricht dem derzeitigen Zeitgeist. Es ist spartanisch, stylish-minimalistisch, Essen ist in kleinen Portionen angerichtet, moeglichst auf grossen Tellern und auf diesen stehen kleine Glaeser, ......
Es schmeckte sehr gut, das personal ist jung, dynamisch und ambitioniert. Mein Essen , insbesondere das lamm und das Schokoladendesseert, war stets hervorragend, meine Frau meinte jedoch, dass sie schon besseren Fisch hatte und auch mit ihrer Vorspeise war sie wohl nicht so ganz zufrieden. Das Ambiente ist aber einfach schoen und der Wind weht einem um die Ohren, die Brandung des Meeres ist heftig.

Alles in allem sehr ordentlich.

preise: nicht gerade ein schnaeppchen

Danke, Pianospieler!