“Billighotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 73 von 102 Hotels in Chaweng
Dhaka City, Bangladesch
“Billighotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben hier an Silvester 2011 übernachtet. Da wir mit der Buchung spät dran waren, haben wir kein anderes Hotel mehr gefunden. Es ist ein komplettes Billighotel. Geräumige Zimmer mit Balkon. Das Bad war in Ordnung. Der Service war nicht befriedigend. Sie stellten uns ein Zimmer mit Doppelbett zur Verfügung, obwohl wir über Agoda deutlich zwei Einzelbetten bestellt hatten. Sie gaben uns wenigstens einen Nachlass wegen des Fehlers! Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der Strand 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

Danke, smmusa!

Familien
Geschäftsreisende
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Man muss schon ein gutes Stück zum Chaweng Strand laufen, aber es ist näher über Soi Mango oder wie das heißt. Die Balkontür konnte nicht komplett geschlossen oder abgesperrt werden. Ein kleines Sicherheitsrisiko, über das ich aber mit einigen kühlen Bier ziemlich leicht hinweg kam. Ich habe einfach ausgeschlafen! Das Personal war sehr nett genug. Ich musste dort nur schlafen bis meine frühmorgendliche Fähre nach Ko Tao ging. In Chaweng ist viel los. Sehr viel los. Es ist eine typische Pattaya, Phuket und Krabi Szenerie mit Schneidereien und teuren Fischrestaurants. Sogar die Burger von McDonalds hatten Premiumpreise. Dieser Ort ist durchschnittlich für die Leute, die aufs Geld schauen.

Danke, iarvinds!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel ist etwa 100m Luftlinie hinter dem Green Mango gelegen. Das ist recht zentral, man ist in 5 Minuten in der Partymeile und nach weiteren 5 Minuten am Strand. Der Preis ist ok (650B/Nacht). Die Möbel sind mittlerweile etwas alt, aber jedes Zimmer hat einen grossen Balkon. Das Badezimmer ist recht klein.

Problematisch ist, auch aufgrund der Lage, der Lärm abends von der Partymeile. So ab 2200 bis 0300 kann man in den Zimmern gegen die Strasse kaum schlafen. Wer ohnehin draussen ist, hat kein Problem damit, aber es kann mühsam sein, wenn man früh auf muss.

Service ist eher unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 80 von 102 in Chaweng
S.P. Chaweng Palace
S.P. Chaweng Palace
Nr. 22 von 65 in Chaweng

Sie waren bereits im Tong Tip Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tong Tip Mansion

Unternehmen: Tong Tip Mansion