“Sushi à gogo”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Sushi à gogo”
Bewertet am 18. Februar 2013

Hier hat einfach alles perfekt harmoniert. Für Sushi Liebhaber eine perfekte Adresse. Top Qualität der Speisen, alles wird frisch à la Minute zubereitet.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Fontodi!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Erding
Beitragender der Stufe 6
“Zu teuer für die Qualität”
Bewertet am 1. November 2012

Das Essen hat uns geschmeckt.
Allerdings sind die Preise trotz eines 10% Discount Voucher immer noch zu teuer.
Der Service war hektisch und dadurch für uns unentspannt...

Danke, Stefan79!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
“Stylisches Japan Restaurant”
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Restaurant ist sehr stylisch und eine Wohltat am Chaweng Beach. Das Essen ist für Thailändisches Japanisch sehr gut, wenn natürlich weit weg von richtigem Japanischen Essen. Aber man fühlt sich wohl, der Service ist aufmerksam, wenn auch die meisten der Angestellten eher schlecht Englisch spreche. Ich war zweimal da, und immer wenn des Fragen gab, war ein junger Mann da, der sehr gut Englisch spricht und alles regelt.
Ich gehe auf jeden Fall wieder dahin, da es eine gute Abwechslung ist zum Thai Essen

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, omedeto!
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Sushi auf Koh Samui”
Bewertet am 22. Mai 2011

Endlich gibt es ein gutes Japanische Restaurant auf Koh Samui. Das Restaurant ist ziemlich neu und sehr modern. Es gefällt auf Anhieb und das Personal ist sehr freundlich, wenn auch nur der eine oder andere richtig Englisch spricht oder versteht.
Das Essen ist gut aber für japanisch eher durchschnittlich. So stand ein Stück Toro, das beste vom Tunfisch sicher eine dreiviertelstunde auf der Kühlvitrine bis ich fragte, warum das nicht im Kühler sei. Mittagslunch ist aber sehr günstig und gut.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, pamsteWollerau!
Groß-Gerau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Sushi zu europäischen Preisen”
Bewertet am 17. September 2010

Otaru Sushi ist am Anfang der "Hauptstraße" von Chaweng gelegen und wirkt sehr neu / modern. Der Service ist ausgezeichnet und es gibt kostenlose Miso Suppe. Das Sushi selbst ist auch sehr zu empfehlen, allerdings sind die Preise eher auf europäischem Niveau.
Einziges Manko ist meiner Meinung nach die zu hoch eingestellte Klimaanlage. Ich habe fast ein wenig gefroren.

Danke, marco-sz!

Reisende, die sich Otaru Sushi Japanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: