Ark Bar Beach Resort
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
172 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chaweng Garden Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana Resort Chaweng Noi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
248 $*
  • Inklusive Frühstück
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
115 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Beach Resort and Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Briza Beach Resort Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chaweng Regent Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
144 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Baan Chaweng Beach Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Baan Haad Ngam Boutique Resort & Villas(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
94 $*
Bewertungen (1.595)
1.595 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist super Zentral. Direkt neben der Party Strasse und jegliche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke. Selbst das Hotel ist eine eigene Party. Jeden Mittwoch und Freitag gibt es eine Beachparty mit Feuershow und jede Menge Fun.

Die Zimmer sind sehr simpel eingerichtet aber ok für ein 3 Sterne Hotel. Alles funktioniert, istsauber und hat einen grossen TV. Das Internet ist ein wenig langsam, leider. Das Personal ist normal freundlich, ausser das Personal am Pool ist sehr freundlich und machen Stimmung.

Das Hotel ist definitiv nichts für Leute die Ruhe haben möchten. Es ist ein richtiges Party Hotel! So wird es auch angepriesen.
Topp, kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, ggib!
Bewertet 22. Juli 2013

Wir waren während einer Rundreise durch Thailand in diesem Hotel. Es ist verhältnismäßig teuer (verglichen mit anderen thailändischen Hotels). Positiv zu erwähnen sind die modernen und sauberen Zimmer. Das Personal an der Rezeption ist jedoch auffallend unfreundlich. Man muss sich hier auf ein ausgesprochenes Partyhotel mit entsprechendem Klientel, Stimmung und Lautstärke einstellen. Entsprechende Hinweise wie "Enjoy yourselves responsibly" zeigen, wie viele Gäste sich hier ihren Urlaub vorstellen. In der Bar sind auch die Getränke und das Essen relativ teuer. Dort herrscht den ganzen Tag laute Musik, die auch den eigenen Strand beschallt. Was uns verärgert hat: Wir wollten gerne auf einer Liege des Hotelstrandes liegen, dies war jedoch nur möglich, wenn man auch etwas in der Bar bestellt. Ansonsten kostet dies einen Aufpreis!
Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Flughafens von Ko Samui, was auch entsprechenden Lärm verursacht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frederike W!
Bewertet 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir reisten ein paar Wochen in Thailand und das ist das erste Hotel was man "wenig" bezahlt und sauber ist!!! Was man fürs Zimmer nicht bezahlt legt man beim Essen und Trinken drauf. Zum erholen ist es jedoch das falsche Hotel! Jede nacht Party Party und Party.., das Hotel ist voll im Zentrum, die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen alle gutes Englisch was für Thailand nicht selbstverständlich ist! Willst du Party, Frauen uns Spass ist dies das ideale Hotel für alle Leute zwischen 25 und 45 Jahren

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Juventino79!
Bewertet 18. März 2013

Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Europäische Steckdosen sind vorhanden und jedes Zimmer hat einen Safe. Hat man ein Zimmer weiter Richtung Pool ist jede Nacht vor zwei Uhr nicht an schlafen zu denken. Party wird jeden Tag am Partypool gefeiert. Die Pools sondern ein wenig klein aber auch hier wird Sauberkeit groß geschrieben. Positiv sind auch die Betten zu erwaehnen. Allerdings sind die Sicherheitsstandards und Luftdichtheit lausig. Hatten einen Premier Deluxe Room für 2400 baht die Nacht.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, EckeHB!
Bewertet 4. November 2012

Das Ark Bar - wir erkannten sofort, dass unsere Entspannungspläne hier auf den Kopf gestellt wurden. Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub plant, sollte nicht in das Ark Bar gehen, wer jedoch offen für neues ist, bis in die frühen Morgenstunden feiern kann und sich mit gleichgesinnten Partywütigen anfreundet, wird eine unglaubliche Zeit haben!
Die Zimmer sind in einer Art Allee angelegt, links und rechts befinden sich Zimmer, unten mit kleiner Veranda, oben mit komfortablem Balkon - wieso weiß ich über beides bescheid? Ganz einfach, nach unserer ersten Nacht wurden wir sehr unzärtlich von einer Baustelle auf der Hinterseite unseres Zimmers geweckt. Durch die Lüftung konnten wir eine unglaubliche Lautstärke zusammengewürfelt aus Kreissägen, Hämmern und Nagelpistolen genießen. Sofort beschwerde eingereicht und sehr freundlich ein Zimmer im 1. Stock auf der anderen Seite bekommen, was dem Lärm ein ende setzte. Ich würde der Lage gerne 10 Punkte geben, da man nichtmal 2 Minuten zum Strand und zum Geschehen braucht. Der Strand ist sehr schön, laut, viele nette Menschen und auch Abends sehr bevölkert. Shisha rauchen, Cocktails trinken, die Feuershow genießen - all das ist es, was unseren Aufenthalt auf Samui geprägt hat.
Zusammenfassend kann man sagen:
Wer auf Party und Alkohol aus ist, wird sich im ArkBar Beach Resort königlichst amüsieren und eine tolle Zeit haben.
Wer sich entpsannen will, sollte das ArkBar aufjedenfall meiden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, travlphil!