“Party Hotel perfekt”

Nr. 33 von 104 Hotels in Chaweng
Zug, Schweiz
“Party Hotel perfekt”
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist super Zentral. Direkt neben der Party Strasse und jegliche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke. Selbst das Hotel ist eine eigene Party. Jeden Mittwoch und Freitag gibt es eine Beachparty mit Feuershow und jede Menge Fun.

Die Zimmer sind sehr simpel eingerichtet aber ok für ein 3 Sterne Hotel. Alles funktioniert, istsauber und hat einen grossen TV. Das Internet ist ein wenig langsam, leider. Das Personal ist normal freundlich, ausser das Personal am Pool ist sehr freundlich und machen Stimmung.

Das Hotel ist definitiv nichts für Leute die Ruhe haben möchten. Es ist ein richtiges Party Hotel! So wird es auch angepriesen.
Topp, kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Münster, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren während einer Rundreise durch Thailand in diesem Hotel. Es ist verhältnismäßig teuer (verglichen mit anderen thailändischen Hotels). Positiv zu erwähnen sind die modernen und sauberen Zimmer. Das Personal an der Rezeption ist jedoch auffallend unfreundlich. Man muss sich hier auf ein ausgesprochenes Partyhotel mit entsprechendem Klientel, Stimmung und Lautstärke einstellen. Entsprechende Hinweise wie "Enjoy yourselves responsibly" zeigen, wie viele Gäste sich hier ihren Urlaub vorstellen. In der Bar sind auch die Getränke und das Essen relativ teuer. Dort herrscht den ganzen Tag laute Musik, die auch den eigenen Strand beschallt. Was uns verärgert hat: Wir wollten gerne auf einer Liege des Hotelstrandes liegen, dies war jedoch nur möglich, wenn man auch etwas in der Bar bestellt. Ansonsten kostet dies einen Aufpreis!
Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Flughafens von Ko Samui, was auch entsprechenden Lärm verursacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Frederike W!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir reisten ein paar Wochen in Thailand und das ist das erste Hotel was man "wenig" bezahlt und sauber ist!!! Was man fürs Zimmer nicht bezahlt legt man beim Essen und Trinken drauf. Zum erholen ist es jedoch das falsche Hotel! Jede nacht Party Party und Party.., das Hotel ist voll im Zentrum, die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen alle gutes Englisch was für Thailand nicht selbstverständlich ist! Willst du Party, Frauen uns Spass ist dies das ideale Hotel für alle Leute zwischen 25 und 45 Jahren

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Juventino79!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. März 2013

Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Europäische Steckdosen sind vorhanden und jedes Zimmer hat einen Safe. Hat man ein Zimmer weiter Richtung Pool ist jede Nacht vor zwei Uhr nicht an schlafen zu denken. Party wird jeden Tag am Partypool gefeiert. Die Pools sondern ein wenig klein aber auch hier wird Sauberkeit groß geschrieben. Positiv sind auch die Betten zu erwaehnen. Allerdings sind die Sicherheitsstandards und Luftdichtheit lausig. Hatten einen Premier Deluxe Room für 2400 baht die Nacht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, EckeHB!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. November 2012

Das Ark Bar - wir erkannten sofort, dass unsere Entspannungspläne hier auf den Kopf gestellt wurden. Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub plant, sollte nicht in das Ark Bar gehen, wer jedoch offen für neues ist, bis in die frühen Morgenstunden feiern kann und sich mit gleichgesinnten Partywütigen anfreundet, wird eine unglaubliche Zeit haben!
Die Zimmer sind in einer Art Allee angelegt, links und rechts befinden sich Zimmer, unten mit kleiner Veranda, oben mit komfortablem Balkon - wieso weiß ich über beides bescheid? Ganz einfach, nach unserer ersten Nacht wurden wir sehr unzärtlich von einer Baustelle auf der Hinterseite unseres Zimmers geweckt. Durch die Lüftung konnten wir eine unglaubliche Lautstärke zusammengewürfelt aus Kreissägen, Hämmern und Nagelpistolen genießen. Sofort beschwerde eingereicht und sehr freundlich ein Zimmer im 1. Stock auf der anderen Seite bekommen, was dem Lärm ein ende setzte. Ich würde der Lage gerne 10 Punkte geben, da man nichtmal 2 Minuten zum Strand und zum Geschehen braucht. Der Strand ist sehr schön, laut, viele nette Menschen und auch Abends sehr bevölkert. Shisha rauchen, Cocktails trinken, die Feuershow genießen - all das ist es, was unseren Aufenthalt auf Samui geprägt hat.
Zusammenfassend kann man sagen:
Wer auf Party und Alkohol aus ist, wird sich im ArkBar Beach Resort königlichst amüsieren und eine tolle Zeit haben.
Wer sich entpsannen will, sollte das ArkBar aufjedenfall meiden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, travlphil!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Mai 2012

ganz nett angelegte hotelanlage, direkt am strand von chaweng gelegen. am strand leider den ganzen tag house-beschallung, an den zweimal woechentlich stattfindenden beachpartys werden die regler nochmal ordentlich nach oben geschoben... lesen am strand ist nur mit groesster disziplin moeglich! muenchner getraenkepreise!!! fuer partyhungrige sonnenanbeter wahrscheinlich das richtige, alle anderen meiden wohl zumindest die arkbar bzw. chaweng und koh samui im ganzen...

• Aufenthalt März 2012
Danke, Sebastian A!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 24. April 2012

Nach einigen Besuchen auf Koh Samui hat sich das Ark Bar Beach Resort als mein persönlicher Favorit hervorgetan.

Geführt von einem Österreicher, weist das Hotel jeglichen westlichen Komfort auf und wer sich rund ums Hotel aufhält merk auch, dass "der Chef hier dahinter ist".

Die Zimmer sind sehr groß, das Auswahl an empfangbaren TV-Sendern ist sensationell, die Mini-Bar Preise annehmbar, der Balkon äußerst angenehm gestaltet und vor allem - wer gerne mitten im Geschehen ist ist hier richt.
Zentraler am Chaweng Beach gehts eigtl. gar nicht.

Die Poolanlagen sind zwar zeitweise etwas überfüllt aber sehr nett gestaltet und vor allem die Gastronomie macht einiges her - seien es die Drinks oder das Essen.

Top Adresse in Chaweng.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Putl S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Chaweng Garden Beach Resort
Nr. 5 von 104 in Chaweng
Amari Koh Samui
Amari Koh Samui
Nr. 11 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Ark Bar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ark Bar Beach Resort

Unternehmen: Ark Bar Beach Resort
Anschrift: 159/89 Moo 2 | Chaweng Beach, Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chaweng
Nr. 10 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 28 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 81€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ark Bar Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ark Bar Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ark Bar Garden Beach Resort
Ark Bar Beach Hotel Chaweng