Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Die Lage ist gut, der Zimmerservice ist so lala, aber das Essen ist lecker”
Bewertung zu Al's Laemson Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Al's Laemson Resort
Nr. 78 von 104 Hotels in Chaweng
Modena, Italien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Lage ist gut, der Zimmerservice ist so lala, aber das Essen ist lecker”
Bewertet am 2. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Resort hat einen guten Stil, aber der Zimmerservice ist nicht so gut, wie er sein könnte. Sehr zu loben ist der Ober im Restaurant des Resorts, er heißt Lee, war sehr höflich und hat sich um all unsere vegetarischen Mahlzeiten gekümmert, so dass wir immer wieder im Restaurant waren, um ein gutes und ruhiges Abendessen am Strand zu genießen. Die meisten Leute sind zum Essen ins Stadtzentrum gegangen, aber wir fanden es hier mit gutem lokalem Essen und der schönen Meeresbrise am schönsten. Wir haben auch ein anderes Restaurant in der Nähe ausprobiert, aber wir fanden, dass es nicht mit so viel Aufmerksamkeit gekocht war. Also sind wir in unser Restaurant im Resort zurückgekehrt und haben an 6 Abenden Thai Curry, Pad Thai, scharfe Suppe, Wein etc genossen...alle Gerichte für uns ohne Fleisch, aber wir fanden, es hat genauso geschmeckt, wie thailändisches Essen schmecken soll.

Hilfreich?
6 Danke, RubyCalista!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NORA l, Front Office Manager von Al's Laemson Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for this comment during your stay with Als Laemson.

Your observation for the poor performance of our room service admonish us to make an improvement in this field . We appreciate it very much that our restaurant outlet with our helpful waiter staff makes your stay with comfort . We hope that you can come across again in visiting Al's Laemson on your next holiday trip.

In behalf of Al's Laemson Management team,

Nora Lim
Group Gront Office Manager
Al's Group
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

180 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    54
    58
    36
    17
    15
Bewertungen für
27
85
4
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Anlage ist in Ordnung. Die Zimmer waren recht komfortabel und sauber, und die Lage ist gut, es liegt etwas abgelegen vom Trubel des Zentrums von Chawaeng, aber immer noch nah genug an der Action. Im Bad roch es etwas nach Abwasser, aber das ist in diesem Teil der Welt oft der Fall.

Meine schlechte Bewertung bezieht sich nicht auf das Zimmer selbst, sondern auf einen negativen (und seltsamen) Zwischenfall während unseres Aufenthalts. Am letzten Morgen, als meine Freunde und ich dabei waren, unsere Sachen zu packen, haben wir plötzlich ein lautes Geräusch aus dem Bad gehört, so als ob etwas zerbrochen wäre. Völlig aus dem Nichts war die Toilette auseinander gebrochen, ohne dass irgend jemand irgendwas gemacht hätte. Wasser sprudelte heraus. Es war eine ziemliche Schweinerei. Wir hatten Glück, dass wir keine Sachen mehr im Bad hatten.

Aber was noch schlimmer war, war die Art, wie das Hotelmanagement reagiert hat. Sie haben uns beschuldigt, die Toilette zerbrochen zu haben, und wollten, dass wir dafür zahlen. Ich verstehe vollkommen, dass man sich nur schwer vorstellen kann, wie eine Toilette von selbst zerbricht, aber genau das ist passiert, ich denke, weil das Material fehlerhaft oder billig war. Meine Freunde und ich sind vernünftige Leute, natürlich hätten wir bezahlt, wenn wir absichtlich oder aus Versehen etwas kaputt gemacht hätten. Wir haben uns aber geweigert, zu zahlen. Also ist hier keine Ungerechtigkeit passiert. Aber ich mochte die Einstellung und den Ton nicht, den das Management in diesem Fall an den Tag gelegt hat. Es war einfach unhöflich.

Es ist unwahrscheinlich, dass so etwas noch einmal passiert, ich wollte das nur schildern, jeder kann daraus seine eigenen Schlüsse ziehen. Ich kann diese Anlage jedenfalls nicht empfehlen.

Hilfreich?
1 Danke, wagreene!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NORA l, Front Office Manager von Al's Laemson Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
This comment was a big help to us for taking a room for improvement base on your shared feedback .

We thank you that your stay with us was a complacent one only that you feel hurtful the way the Management staff confer with you regarding the incident of a broken stuff in the lobby bathroom the time of your departure.

We were saddened with the said actuation for the delivery of unfavorable attitude of our management staff so we had to do something with regards to this and cautioned the said staff for her uncaught way of dealing and delivering rude words attitude.

We hope that this situation will not cause you a hold back for visiting again our property as we are committed to show off the improvement we adopt in acceptance of this negative observation.

We want again to welcome you if given the chance on your next holiday trip.

In behalf of Al's group Management team,

Nora Lim
Group Front office Manager
Als Group
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chaweng.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chaweng angesehen:
0.1 km entfernt
Samui Island Beach Resort and Hotel
2.1 km entfernt
Malibu Koh Samui Resort & Beach Club
1.1 km entfernt
Iyara Beach Hotel & Plaza
Iyara Beach Hotel & Plaza
Nr. 49 von 104 in Chaweng
4.0 von fünf Punkten 395 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Casa De Mar
Casa De Mar
Nr. 18 von 104 in Chaweng
4.5 von fünf Punkten 314 Bewertungen
0.5 km entfernt
The Briza Beach Resort Samui
The Briza Beach Resort Samui
Nr. 45 von 104 in Chaweng
4.0 von fünf Punkten 793 Bewertungen
2.0 km entfernt
Al's Resort
Al's Resort
Nr. 76 von 104 in Chaweng
3.5 von fünf Punkten 425 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Al's Laemson Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Al's Laemson Resort

Unternehmen: Al's Laemson Resort
Anschrift: 154/14-15 Moo 2 | Chawaeng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 52 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 138 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Al's Laemson Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al's Laemson Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Al's Laemson Hotel Chaweng
Al's Laemson Hotelanlage
Al's Laemson Resort Ko Samui/Chaweng

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen