“Lovely”

Kirikayan Boutique Resort
Nr. 41 von 104 Hotels in Chaweng
Bewertet am 20. August 2014

Meine Freundin und ich waren absolut begeistert von diesem Hotel auch wenn das Frühstück nicht wirklich groß war, zum satt werden reicht es.
Wir bekamen auf Wunsch ein Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf das Meer. Das Bad ist sehr modern und romantisch geschaltet. Das Bett ist groß und gemütlich.
Das Personal ist sehr zuvorkommen, zum Geburstag meiner Freundin überraschte und das Hotel sogar mit einer Torte.
Man liegt direkt am Strand welcher über eine Treppe zu erreichen ist. Man hat einen wunderbaren ruhigen Blick "entspannung pur"
Ganz besonders hat uns gefallen, dass wir auf der Rückreise von Koh To zurück nach Koh Samui unsere Zeit dort verbringen durften und unsere Koffer abgeben konnten, bis uns der Shuttel (vom Hotel dort organisiert) zum Flughafen brachte und das obwohl wir keine Gäste mehr waren !!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maria_1911_1985!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2014

Wir waren wirklich sehr begeistert von diesem sehr schicken und trotzdem gemütlichen Hotel und haben es auch gleich Bekannten weiterempfohlen. Rezeption und Angestellte waren sehr freundlich und es wurde sich schnell um alle Anliegen gekümmert (wir haben sogar eine Tour übers Hotel gebucht, die auch sehr schön war). Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und ausreichend groß. Auch der fehlende Kleiderschrank war kein Problem, da sich im sehr großen Bad mit Regendusche eine Stange mit Kleiderhaken befindet. Zimmer wurde täglich gereinigt. Es war zwar etwas dunkel und kühl (Erdgeschoss) , aber bei den warmen Temperaturen sehr angenehm. Vor dem Zimmer befindet sich eine kleine "Terrasse", die man Problemlos nutzen kann, da den vorbeiführenden Weg zum Strand nur Hotelgäste nutzen. Über einen kleinen Weg der wunderschön von Pflanzen umgeben ist kommt man direkt zum Strand (ca. 50m). Es gibt Liegen am Pool (klein, mit Wasserfall) mit tollem Meerblick und direkt am Meer noch ein paar Liegen. Das Meer ist hier traumhaft und auch tief genug zum baden. Tolle Massagen gleich nebenan. Frühstück (bis halb elf) ist zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber völlig ausreichend. Die Lage ist ideal, da es nicht zu laut ist tagsüber und man Abends trotzdem gleich im Zentrum mit vielen Restaurant, Clubs, Bars ist (30 min zu Fuß, allerdings schlecht zu gehen oder man geht einfach los, bis man angehupt wird und fährt dann auf der Ladefläche eines Autos mit). Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, kroko7!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Mein Partner und ich verbrachten hier Anfang Oktober 11 Tage und es war der bei weitem beste Urlaub, den wir je gehabt haben!
Sowohl das Hotel als auch die Lage sind schön. Es befindet sich am ruhigen Ende des Strandes Chaweng, wo es friedlich und sauber ist. Aber nur 10 Gehminuten entfernt gibt es das fantastische Nachtleben von Chaweng, falls man Lust hat, in den Clubs das Tanzbein zu schwingen!
Das Personal des Hotels war während unseres ganzen Aufenthalts sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter waren wohl die am meisten lächelnden und fröhlichsten Leute, die ich je getroffen habe. Sie gaben dem Begriff Happy Hour eine ganz neue Bedeutung :)
Apropos Happy Hour.... die Cocktails an der Pool Bar sind köstlich. Wir können ganz besonders den Cosmo empfehlen (2 zum Preis von 1, bevor man sich versieht, hat man 4 intus, haha)! Es gibt nichts, was uns an dem Hotel, der Lage oder dem Personal nicht gefallen. Selbst das Restaurant im Hotel war fantastisch! Wir haben hier während unseres Aufenthalts ein paar Mal gegessen, da uns der Meeresfrüchteteller für zwei sehr gut gefallen hat und das Personal, wie ich bereits sagte, sehr freundlich war. Der Sänger trug noch dazu bei, es zu einem romantischen Erlebnis zu machen, indem er an uns dachte und sich die Zeit nahm, zu uns zu kommen und sich mit uns zu unterhalten, während wir auf unser Essen warteten.

Alles in allem unser bislang bester Urlaub!! Ein Dankeschön an das Personal des Kirikayan dafür, dass es uns so freundlich aufgenommen und sich so aufmerksam um uns gekümmert hat. WIR KÖNNEN DAS HOTEL NUR WÄRMSTENS EMPFEHLEN!! Nicht nur wegen seiner Lage und Freundlichkeit, sondern weil man sich wie im Paradies fühlt!:).

2  Danke, KathleenJones!
Bewertet am 29. August 2013

Wir haben in unseren Flitterwochen 9 Tage in dem Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer war riesig. Der Pool und der Strand waren ausgezeichnet. Zwar nur sehr klein, aber genau das, was wir wollten. Schön und intim. Am ruhigen Ende der Stadt, aber in der Nähe gibt es eine Reihe von Restaurants und Bars und in 20 Minuten kann man zu den Clubs laufen. Gutes Frühstück, das Mittag- und Abendessen waren gut, aber vielleicht etwas zu teuer, aber die Leistung entspricht dem Preis. Die Abendunterhaltung war nicht die beste, so dass wir dort nicht mehr gegessen haben.
Würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte.

4  Danke, adam o!
Bewertet am 25. Februar 2013

Schönes Resort am südlichen Ende der Chaweng. Top Strand, sehr sauberes Meer. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Leider kein Kleiderschrank vorhanden, nur Ablagefächer. Pool ist klein, aber das Meer ist ja direkt erreichbar, also brauchten wir den Pool nicht. Frühstück ist ausreichend. Die Angestellten sind sehr freundlich und helfen wo sie nur können. Romantik pur!
Wir waren 7 Tage im Februar 2013 dort.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel M!
Bewertet am 28. Juli 2012

kirikayan ist definitiv eines der besseren hotels auf koh samui. es ist verhältnismässig ruhig, liegt an eineschönen strandabschnitt und bietet ein romantisches bungalow feeling. keine touristenmassen, keine frühstücksbuffets in lieblosen restauranthallen. kirikayan vermittelt einem wirklich das gefühl auf einer abgelegenen insel z u sein.

trotzdem hat es einige mängel. die räume sind zwar sehr liebevoll gestaltet, jedoch ziemlich klein. auch die professionalität von grossen hotelketten darf man im kirikayan nicht erwarten. da und dort fallen kleine mängel auf und das sehr liebevolle personal ist aicherlich nicht das professionellste auf koh samui.

aber alles in allem ist kirikayan für alle sehr empfehlenswert, die ruhige persönliche ferien in einem herzlichen resort vor clubferrien in riesigen hotelanlagen bevorzugen. vor allem paaren empfehle ich kirikayan sehr.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dubii!
Bewertet am 29. Januar 2012

Dieses Hotel verspricht mehr als es hält. Bei der Buchung waren wir der Meinung es handelt sich hier um ein tolles Hotel mit gehobenem Standard. So konnte es man aus der Hotelbeschreibung, mit zahlreichen wunderschönen Fotos, herauslesen. Bereits bei unserer Ankunft war die Enttäuschung groß - es war eine kleine durchschnittliche Hotelanlage mit einigen groben Mängeln! Die Zimmer waren zwar freundlich aber dafür musste man ohne Schränke auskommen, es gab lediglich einige kleine Ablagen und Haken im Badezimmer. Als würde die ohnehin hohe Luftfeuchtigkeit nicht reichen und der Kleidung schon genug zusetzen. Eine tropfende Klimaanlage produzierte über Nacht einen kleinen See und zerstörte beinahe meine Fotoausrüstung, die Liegen am Pool waren zerrissen und immer nass so dass schon die Pilze aus ihnen wuchsen, die Bodenplanken teilweise morsch und der Schirmständer total rostig, aber was erwartet man viel um teures Geld! Unseren Beschwerden wurde aufmerksam zugehört und beteuert dass man alles unternehmen werde um die Mängel zu beheben, aber das war es dann schon. Geschehen ist nichts und der Hotelmanager war nie zu erreichen oder lies sich verleugnen. Am besten Ihr seht euch die Bilder an....

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Samui Paradise Chaweng Beach Resort
Chaweng Cove Beach Resort
Chaweng Cove Beach Resort
Nr. 35 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Kirikayan Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirikayan Boutique Resort

Anschrift: Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 12 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 17 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 28 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 37 der Strandhotels in Chaweng
Preisklasse: 50€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kirikayan Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirikayan Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirikayan Boutique Hotelanlage
Kirikayan Boutique Hotel Chaweng