Kirikayan Boutique Resort
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
138 $*
Expedia.com
45 $*
43 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana Resort Chaweng Noi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
170 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Baan Talay Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Beach Resort and Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Samui Resotel Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
74 $*
The Sarann(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chaba Cabana Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
80 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
114 $*
OZOHotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. August 2013

Wir haben in unseren Flitterwochen 9 Tage in dem Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer war riesig. Der Pool und der Strand waren ausgezeichnet. Zwar nur sehr klein, aber genau das, was wir wollten. Schön und intim. Am ruhigen Ende der Stadt, aber in der Nähe gibt es eine Reihe von Restaurants und Bars und in 20 Minuten kann man zu den Clubs laufen. Gutes Frühstück, das Mittag- und Abendessen waren gut, aber vielleicht etwas zu teuer, aber die Leistung entspricht dem Preis. Die Abendunterhaltung war nicht die beste, so dass wir dort nicht mehr gegessen haben.
Würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte.

4  Danke, adam o!
Bewertet 25. Februar 2013

Schönes Resort am südlichen Ende der Chaweng. Top Strand, sehr sauberes Meer. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Leider kein Kleiderschrank vorhanden, nur Ablagefächer. Pool ist klein, aber das Meer ist ja direkt erreichbar, also brauchten wir den Pool nicht. Frühstück ist ausreichend. Die Angestellten sind sehr freundlich und helfen wo sie nur können. Romantik pur!
Wir waren 7 Tage im Februar 2013 dort.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel M!
Bewertet 28. Juli 2012

kirikayan ist definitiv eines der besseren hotels auf koh samui. es ist verhältnismässig ruhig, liegt an eineschönen strandabschnitt und bietet ein romantisches bungalow feeling. keine touristenmassen, keine frühstücksbuffets in lieblosen restauranthallen. kirikayan vermittelt einem wirklich das gefühl auf einer abgelegenen insel z u sein.

trotzdem hat es einige mängel. die räume sind zwar sehr liebevoll gestaltet, jedoch ziemlich klein. auch die professionalität von grossen hotelketten darf man im kirikayan nicht erwarten. da und dort fallen kleine mängel auf und das sehr liebevolle personal ist aicherlich nicht das professionellste auf koh samui.

aber alles in allem ist kirikayan für alle sehr empfehlenswert, die ruhige persönliche ferien in einem herzlichen resort vor clubferrien in riesigen hotelanlagen bevorzugen. vor allem paaren empfehle ich kirikayan sehr.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dubii!
Bewertet 29. Januar 2012

Dieses Hotel verspricht mehr als es hält. Bei der Buchung waren wir der Meinung es handelt sich hier um ein tolles Hotel mit gehobenem Standard. So konnte es man aus der Hotelbeschreibung, mit zahlreichen wunderschönen Fotos, herauslesen. Bereits bei unserer Ankunft war die Enttäuschung groß - es war eine kleine durchschnittliche Hotelanlage mit einigen groben Mängeln! Die Zimmer waren zwar freundlich aber dafür musste man ohne Schränke auskommen, es gab lediglich einige kleine Ablagen und Haken im Badezimmer. Als würde die ohnehin hohe Luftfeuchtigkeit nicht reichen und der Kleidung schon genug zusetzen. Eine tropfende Klimaanlage produzierte über Nacht einen kleinen See und zerstörte beinahe meine Fotoausrüstung, die Liegen am Pool waren zerrissen und immer nass so dass schon die Pilze aus ihnen wuchsen, die Bodenplanken teilweise morsch und der Schirmständer total rostig, aber was erwartet man viel um teures Geld! Unseren Beschwerden wurde aufmerksam zugehört und beteuert dass man alles unternehmen werde um die Mängel zu beheben, aber das war es dann schon. Geschehen ist nichts und der Hotelmanager war nie zu erreichen oder lies sich verleugnen. Am besten Ihr seht euch die Bilder an....

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Asienfan_13!
Bewertet 2. August 2011

Das Kirikayan Resort hat nur kleine Fehler. Die Duplex Suiten sind toll eingerichtet, jedoch wenig Möglichkeiten, einen zweiten Koffer abzustellen. Die Badezimmerbeleuchtung könnte etwas besser sein und von den Nebenzimmer hört man sämtliche Gespräche usw. mit.
Ansonsten ist die Suite mit seiner großen Badewanne und em Bett in der oberen Etage toll. Die Liegen und die Betreuung durch das Personal am Pool ist in Ordnung, auch der Strand. Die Massagen am Pool sind super, jedoch überteuert, da man diese am Strand um die Hälfte des Preises bekommt. Die Massagepavillons am Pool sind ansonsten super.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ThomasF5!