“Verspricht mehr als es hält, Reklamationen blieben ungehört..”

Kirikayan Boutique Resort
Nr. 41 von 103 Hotels in Chaweng
Bewertet am 29. Januar 2012

Dieses Hotel verspricht mehr als es hält. Bei der Buchung waren wir der Meinung es handelt sich hier um ein tolles Hotel mit gehobenem Standard. So konnte es man aus der Hotelbeschreibung, mit zahlreichen wunderschönen Fotos, herauslesen. Bereits bei unserer Ankunft war die Enttäuschung groß - es war eine kleine durchschnittliche Hotelanlage mit einigen groben Mängeln! Die Zimmer waren zwar freundlich aber dafür musste man ohne Schränke auskommen, es gab lediglich einige kleine Ablagen und Haken im Badezimmer. Als würde die ohnehin hohe Luftfeuchtigkeit nicht reichen und der Kleidung schon genug zusetzen. Eine tropfende Klimaanlage produzierte über Nacht einen kleinen See und zerstörte beinahe meine Fotoausrüstung, die Liegen am Pool waren zerrissen und immer nass so dass schon die Pilze aus ihnen wuchsen, die Bodenplanken teilweise morsch und der Schirmständer total rostig, aber was erwartet man viel um teures Geld! Unseren Beschwerden wurde aufmerksam zugehört und beteuert dass man alles unternehmen werde um die Mängel zu beheben, aber das war es dann schon. Geschehen ist nichts und der Hotelmanager war nie zu erreichen oder lies sich verleugnen. Am besten Ihr seht euch die Bilder an....

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Asienfan_13!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kirikayan Boutique Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2011

Das Kirikayan Resort hat nur kleine Fehler. Die Duplex Suiten sind toll eingerichtet, jedoch wenig Möglichkeiten, einen zweiten Koffer abzustellen. Die Badezimmerbeleuchtung könnte etwas besser sein und von den Nebenzimmer hört man sämtliche Gespräche usw. mit.
Ansonsten ist die Suite mit seiner großen Badewanne und em Bett in der oberen Etage toll. Die Liegen und die Betreuung durch das Personal am Pool ist in Ordnung, auch der Strand. Die Massagen am Pool sind super, jedoch überteuert, da man diese am Strand um die Hälfte des Preises bekommt. Die Massagepavillons am Pool sind ansonsten super.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ThomasF5!
Bewertet am 21. August 2010

Ein tolles noch sehr neues und modernes Hotel in schöner und ruhiger Lage in gehobener Kategorie! Das Hotel wurde erst im Dezember 2009 geöffnet und befindet sich somit in einem sehr guten Zustand! Die Lage ist top, ca. 15min Fussweg in die Stadtmitte von Chaweng mit Bars / Restaurants / Shops etc.! Trotzdem eine sehr ruhige Lage da am südlichen Ende des Chaweng-Beaches gelegen. Die Zimmer an sich könnten etwas größer sein, zudem fehlte es uns an einem Kleiderschrank. Die Ausstattung jedoch ist mehr als ausreichend: gut kühlende Klimaautomatik, großer Flachbildschirm mit Dolby-Surround-System und DVD-Spieler, Wecker, Telefon, Kühlschrank, tolles Badezimmer etc.! In der Lobby gibt es zudem die Möglichkeit sich unentgeldlich DVD´s zu leihen sowie einen kostenfreien Internetzugang.
Der hoteleigene Pool ist nicht übermässig groß, aber völlig ausreichend da man die meiste Zeit am schönen feinkörnigen weißen Sandstrand verbringt. Dieser verfügt über eine Dusche zum Abbrausen des Salzwassers! Direkt am Pool gelegen gibt es drei kleine Massage-Inseln (faire Preise), welche zur Entspannung einladen!
Ansonsten hatten wir ein sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal, welches auch für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen war!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, -Koeti-!
Bewertet am 14. August 2010

ein wirklich tolles Hotel - kann ich nur jeden empfehlen, der zwar auf der Chaweng Straße sein jedoch nicht direkt im Rummel Urlaub machen will. Das Hotel liegt ziemlich am Ende der Chaweng Straße und ist auch ruhig. Ideal zum Entspannen. Die Zimmer sind komfortable, jedoch gibt es leider keinen Schrank nur ein paar Ablagefächer im Badezimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch Jet-Ski-fahren und div. Wassersportmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marina168!
Bewertet am 18. Juni 2010

Im Dez 09 eröffnetes Boutique Hotel. Etwas eng gebaut, auch die Zimmer sind etwas klein. Aber schön eingeríchtet, es sind hochwertige Materialien verwendet. Der Strandabschnitt ist der schönste in Chaweng, ruhig und sauber. Man läuft ca 10-15min ins Zentrum von Chaweng. Das Frühstück ist nicht in Buffetform sondern a la carte. Das empfand ich nicht als Nachteil, man kann alles bestellen was man will

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, chrisu79!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das kleinere, vom thailändischen Besitzer geführte Boutique-Hotel liegt am ruhigeren Ende von Chaweng-Beach mit direktem Strandzugang. Die ganze Anlage inklusive der vier Massagetempeln ist sehr gepflegt und dchön dekoriert. Die Zimmer in der 1 Etage haben eine hohe Holzdecke und einen großen Duschbereich.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Essen im Restaurant ist geschmacklich sehr gut und die Bedienungen sehr zuvorkommend.
Internet steht kostenfrei zur Verfügung.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReisevogelBayern!
Bewertet am 31. Mai 2010

Wir haben aufgrund der Unruhen in Bangkok vier Tage auf Koh Samui verbracht bevor wir nach Koh Tao weitergereist sind. Aufgrund der guten Tripadvisor Bewertungen haben wir uns für das Kirikayan Boutique Resort entschieden. Sollte man ein Hotel am Chaweng Beach buchen muss einem klar sein, dass es sehr trubelig ist es viele Strandhändler (teils nervig) gibt und das man auf der Hauptstraße laufend angesprochen wird ob man sich nicht einen Anzug schneidern lassen möchte oder in diesem Restaurant essen möchte. Für vier Tage war dies für uns völlig in Ordnung.
Das Hotel liegt relativ am Ende der "Flaniermeile" und somit auch eher ruhig. Den vielen Strandhändlern kann man entgehen, ihdem man sich eine Liege am Pool nimmt. Allerdings gibt es auch im fernen Thailand die allmorgentlichen Handtuch-STrandliegenreservierer und das schon um 7 Uhr morgens (vorwiegend Deutsche und Österreicher....).
Alles in Allem war es ein klasse Aufenthalt in einem nagelneuem, sehr geschmackvollen Hotel, das Personal war sehr aufmerksam und das Essen im Restaurant sehr sehr gut. Sollte man unbedingt probieren!
Wir haben über einen asiatischen Hotelvermittler eine sehr gute Rate bekommen (100 Euro für die Duplex Suite).,

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 55 von 103 in Chaweng
Sans Souci Samui
Sans Souci Samui
Nr. 33 von 103 in Chaweng

Sie waren bereits im Kirikayan Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirikayan Boutique Resort

Anschrift: Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 11 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 11 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 12 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 28 der Romantikhotels in Chaweng
Preisklasse: 51€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kirikayan Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirikayan Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirikayan Boutique Hotelanlage
Kirikayan Boutique Hotel Chaweng