“Essen ok! Auf deutsche Touristen ausgelegt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Charming

Charming
Platz Nr. 91 von 179 Restaurants in Chaweng
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Essen ok! Auf deutsche Touristen ausgelegt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Restaurant befindet sich auf einer Straße in Chaweng Noi. Die Speisekarte wurde auch ins deutsche übersetzt! Auch der Kellner konnte etwas deutsch! Ist zwar ganz nett, lässt das ganze aber nicht so authentisch rüberkommen!

Das Essen war ok! Preise aber doch schon höher als in den umliegenden Restaurants!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Vanessa W!

Oftersheim, Deutschland
“SUPER Charming nicht mehr am Strand sondern an der Ringstrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

wir waren im September 2012 auf Koh Samui und da wir das Charming bereits kannten haben wir´s natürlich am ende des Strandes gesucht... Leider existieren alle Restaurants am Strand nicht mehr. Dort sind jetzt edlere und sicherlich teurere Restaurants... wir waren erstmal total enttäuscht !
Das Charming ist jetzt direkt an der Ringstrasse kurz hinterm Baden und schräg gegenüber des Fair House Beach Resort. (wenn man von Chaweng kommt...).
Das Essen ist immer noch total lecker, die Bedienungen sind alle total nett, der Service ist SUPER und das ist Restaurant sehr schön gestaltet.
Auf unsere Nachfrage hin wurde uns berichtet dass die Pachtverträge unten am Strand ausliefen und nicht mehr verlängert wurden... ich geh mal davon aus dass die neuen Edel-Restaurants mehr zahlen... SCHADE !! Ich finde die haben so gar nix mit Thailand zu tun...

• Aufenthalt September 2012
Danke, rosi00!
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben im Charming sehr gut gegessen. Die Atmosphäre ist super und die Aussicht einmalig. Die Füße im Sand und der Blick aufs Meer ist wirklich super. Das Essen war sehr gut. Vom Preis her empfanden wir es sehr günstig. Die Getränkepreise sind auch günstig. Der Service war super. Unsere Speisen waren frisch zubereitet. Wir würden dort sofort wieder essen gehen, wenn wir nochmnal auf Koh Samui sind.

Danke, Urlauberin73!