“B-Day”
Bewertung zu La Taverna

La Taverna
Platz Nr. 28 von 248 Restaurants in Chaweng
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. August 2018

geburtstagsessen mit bekannten aus fuerstenfeld.. das essen wie immer sehr gut! wir kennen das restaurant nun seit 20jahren und die qualitaet ist immer gleich.

Danke, Carmen L!

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Alles in allem sehr empfehlenswert!
Pizza war super!
Personal wirklich sehe freundlich aber absolut nicht aufdringlich.
Sehr sauber!!!

Danke, S_Mos90!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Es gibt überhaupt nichts negatives zu berichten. Nette und zuvorkommende Servicekräfte, ausreichende Weinkarte mit angemessenen Preisen. Die Teigwaren sind selbst gemacht, die Sossen ebenfalls. Mein t-bone Steak auf den Punkt und Preisgerecht. Ambiente sehr einladend, weisse Stofftischdecken, alles sehr gepflegt. Jeder wird vom Chef selbst begrüsst, der Stammgastanteil scheint sehr gross.
Danke für das tolle Mahl... wenn auch die Umgebung ausserhalb eher ein Abklatsch ist.

Danke, OliverB2717!
Bewertet 21. August 2017

Hier passt alles, man fühlt sich wie in Italien und die Speisen sind alle samt supper lecker. Wir waren jetzt schon zum 2. Mal in Chaweng und dieses Restaurant ist für uns immer das erste das wir aufsuchen. Wir beenden unsere Reise auch immer mit einem Abendessen in diesem Restaurant, weil es einfach so lecker schmeckt. Wir kommen immer Wieder gerne.

Danke, Harry K!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes italienisches Flair mit einem sehr aufmerksamen Chef ! Und sehr guten italienischem essen ! Pizza und Pasta sind nur zum empfehlen man fühlt sich wie in Bella italia ♥️ geht auf jeden Fall hin Preise sind auch ok

1  Danke, lizkart!