“Ganz gut, aber etwas teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Taverna

La Taverna
Platz Nr. 24 von 177 Restaurants in Chaweng
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ganz gut, aber etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Es gibt einen eher "normalen" Essbereich und einen Bar/Lounge Bereich der sehr dunkel und Blau beleuchtet ist. Pizza ist gut, definitiv auf europäischen niveau, Pasta und Bruschetta ebenfalls. Als wir da waren war nicht viel los, so das ein kellner fast die ganze Zeit unseres Aufenthaltes unmittelbar neben bzw hinter uns stand, natürlich schätzen wir den Service und die Freundlichkeit sehr, aber das ist dann wieder etwas too much - so das man sich fast vorkommt als wäre das unser Butler. (er hatte sich auch mit Namen und Händeschütteln vorgestellt). Das bringt alles einen einwenig in Verlegenheit :-) so dass man sich nicht so ganz wohlfühlt. Die Preise sind etwas angehobener als in den anderen lokalen. So zahlt man z.B für eine Pizza Capriciosa 450 Baht. Pizza ist zwar sehr groß, aber den Preis bezahlt man auch in etwa in Deutschland/Europa. Restaurant ist gut aber kein muss.

Danke, Cheggoleggo!

• Hebräisch zuerst
Schweiz
“leckerer Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren im Juli 2012 einen Monat in Asien, darunter 2 Wochen in Koh Samui. Nach viel Thai / China und Japan-Küche hatten wir wieder mal Lust auf Italienisch, und es war so gut, dass wir sogar zwei mal im La Taverna waren.

Wer Italienisch in Koh Samui essen möchte, dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert und sicher ein Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Raphael W!
“Italienische Oase in Chaweng”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das "La Taverna" in Chaweng ist in der Tat ein waschechtes italienisches Retaurant mit relativ authentischer Küche und moderaten Preisen.

Wer einmal eine Auszeit vom thailändischen Essen sucht, wird hier definitiv glücklich: Tolle Pasta, gute Pizzen und italienischer Service (zumindest der Chef, der Oberkellner und der Küchenchef stammen aus Italien).

Preislich lässt sich nichts bemängeln - für zwei Personen Hauptgang, Nachspeise und Wein gab's für rund 1000 Bhat!

1 Danke, MyJasper!
“La taverna- ein sehr guter Italiener auf samui!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren heute dort und haben uns auf das erste "FLEISCH" in Thailand sehr gefreut... Und waren definitiv nicht enttäuscht. Sehr lecker!! Auch das Home made Brot welches wir zu Anfang bekamen war bisher das beste das wir in chaweng gegessen haben. Das Ambiente versetzt wirklich für eine Moment nach Italien und trotz der lauten Straßenumgebung ist es drinnen sehr angenehm. Das Personal ist sehr aufmerksam, zieht allerdings nach dem essen etwas schnell die Teller weg ;) aber ansonsten gut dem westlichen Standards angepasst. Der rote Hauswein ist super lecker. Mhhh yummi! Auch unser erster Espresso (auf samui) war in der taverna köstlich, zum abschluss gab es einen limoncello, welcher auch gut schmeckte. Die Preise sind etwas teurer als anderswo, aber definitiv ist das essen und der Service hier sein Geld wert. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder! Definitiv ausprobieren!!

Danke, Bananenfrucht1234!
“Italienisches Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Ambiente und das Essen versetzt für einen Moment wirklich nach Italien und weg vom getümmel an der Chaweng Road. Das Essen ist fantastisch und der Service auch sehr nett. Die zwei Chefs sind jeden Abend vor Ort und das Thailändische Personal ist auf Italienische Esskultur geschult.

Das Restaurant hat einen Essbereich und einen kleineren Barbereich, wo man aber auch essen kann.

Einpaar Schritte weiter ist man bereits bei den angesagten Clubs.

Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch im April :)

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Gorana84!