“leckerer Italiener” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Taverna

La Taverna
Platz Nr. 27 von 182 Restaurants in Chaweng
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schweiz
“leckerer Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir waren im Juli 2012 einen Monat in Asien, darunter 2 Wochen in Koh Samui. Nach viel Thai / China und Japan-Küche hatten wir wieder mal Lust auf Italienisch, und es war so gut, dass wir sogar zwei mal im La Taverna waren.

Wer Italienisch in Koh Samui essen möchte, dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert und sicher ein Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Raphael W!

• Hebräisch zuerst
“Italienische Oase in Chaweng”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Das "La Taverna" in Chaweng ist in der Tat ein waschechtes italienisches Retaurant mit relativ authentischer Küche und moderaten Preisen.

Wer einmal eine Auszeit vom thailändischen Essen sucht, wird hier definitiv glücklich: Tolle Pasta, gute Pizzen und italienischer Service (zumindest der Chef, der Oberkellner und der Küchenchef stammen aus Italien).

Preislich lässt sich nichts bemängeln - für zwei Personen Hauptgang, Nachspeise und Wein gab's für rund 1000 Bhat!

1 Danke, MyJasper!
“La taverna- ein sehr guter Italiener auf samui!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Wir waren heute dort und haben uns auf das erste "FLEISCH" in Thailand sehr gefreut... Und waren definitiv nicht enttäuscht. Sehr lecker!! Auch das Home made Brot welches wir zu Anfang bekamen war bisher das beste das wir in chaweng gegessen haben. Das Ambiente versetzt wirklich für eine Moment nach Italien und trotz der lauten Straßenumgebung ist es drinnen sehr angenehm. Das Personal ist sehr aufmerksam, zieht allerdings nach dem essen etwas schnell die Teller weg ;) aber ansonsten gut dem westlichen Standards angepasst. Der rote Hauswein ist super lecker. Mhhh yummi! Auch unser erster Espresso (auf samui) war in der taverna köstlich, zum abschluss gab es einen limoncello, welcher auch gut schmeckte. Die Preise sind etwas teurer als anderswo, aber definitiv ist das essen und der Service hier sein Geld wert. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder! Definitiv ausprobieren!!

Danke, Bananenfrucht1234!
“Italienisches Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Das Ambiente und das Essen versetzt für einen Moment wirklich nach Italien und weg vom getümmel an der Chaweng Road. Das Essen ist fantastisch und der Service auch sehr nett. Die zwei Chefs sind jeden Abend vor Ort und das Thailändische Personal ist auf Italienische Esskultur geschult.

Das Restaurant hat einen Essbereich und einen kleineren Barbereich, wo man aber auch essen kann.

Einpaar Schritte weiter ist man bereits bei den angesagten Clubs.

Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch im April :)

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Gorana84!
Nürnberg, Deutschland
“Fantastico”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Restaurant liegt in einer Nebenstraße und ist daher nicht einfach zu finden. Auf der Hauptstraße hängt zwar ein Hinweisschild, aber davon gibt es dort hunderte.
Die Karte ist von Gerichten nicht überladen, bietet aber trotzdem eine reichhaltige Auswahl von italienischen Gerichten.
Der Inhaber ist Italiener und versteht sein Handwerk perfekt.
Der Service des Personals ist erstklassig, die Speisen ebenso. Selbst der Cappucino ist authentisch italiensich.
Es ist in Europa schwer, ein Restaurant mit dieser Qaulität zu finden - für Thailand daher eine Adresse allererster Güte.

Danke, Thaistyle!