“standart und wirklicher preis”

KC Resort & Over Water Villas
Nr. 47 von 104 Hotels in Chaweng
“standart und wirklicher preis”
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit einem freund vom 2. Bis 6. Juni im kc resort. Gebucht hatte ich das schnäppchen über booking > anstatt 500 ungrad dollar haben wir die deluxe seaviewsuite für ca. 100dollar bekommen... ein schnäppchen sollte man meinen.
die zimmer haben alles was man braucht, die aussicht ist wirklich schön und der endlos pool nahezu fantastisch (schade hat er eine max. Tiefe von 150cm). soweit gut und passend zur sternekategorie.
was aber auch passen müsste dann, wäre die bedienung, das grundsätzliche erscheinungsbild vom hotel und nicht zu letzt das frühstück:
-bedienung/personal: absolut unkoordiniert. um 2 personen einzuchecken haben wir 3 leute beschäftigt und das ganze dauerte ca. 30min - wir wurden parallel eingecheckt nicht nacheinander. auschecken hat ebenso lange gedauert. nicht nachvollziehbar für mich.
-grundsätzliches: wir hatten unsere beiden "suiten" im 3.stock. im gang auf dem weg zu den zimmer hat es verschiedene, teilweise üble feuchtigkeitsschäden an der decke. der teppich ist auf alle etagen in einem sehr üblen zustand. die liegen am pool sind grösstenteils kaputt oder verrostet, sonnenschrime sind abendfalls in einem desolaten zustand (klima und alles ist mir bewusst, abr für einen 4sterne laden sollte es definitiv anders aussehen). Schaut man aus dem pool mal über den hangseitigen beckenrand findet man leere plastik- und glasflaschen (eine kleine abfalldeponie?).
-frühstück: welches doch 15dollar kostet. ist in buffetmässig, hat für jeden etwas. leider ist nicht davon qualitativ so wie es sein müsste für die sternen klasse. eier werden a la minute zubereitet somwie man diese gerne möchte. das abr die endprodukte rührei und omelette gleich aussehen sollte in meinen augen nicht sein... der eier-koch ist abr sehr sympatisch und lächelt immer freundlich.

also komme ich abschliessend zum ergebniss: für was wir bezahlt haben war es ok. hätten wir den standartpreis bezahlt, wäre ich masslos entäuscht gewesen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, Vincenzo C!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Wir haben unsere Flitterwochen im KC Resort verbracht und es war einfach rundum wunderschön! Wir haben in einem "normalen" Doppelzimmer gewohnt. Die Zimmer absolut luxuriös, groß und komfortabel, das Bett riesig und gemütlich, das große Bad mit Panoramafenster, Whirlwanne und Regenwalddusche. Der Ausblick vom Hotel war durch die Hanglage einfach ein Traum. Es gibt Zimmer mit Meerblick. Wir hatten kein direktes Meerblickzimmer aber dafür eines mit tollem Blick auf die Berge, den Flughafen, einen Tempel und seitlichem Meerblick. Das war atemberaubend.
Man hört dort nichts vom nahen Flughafen.
Die Anlage ist top gepflegt von den vielen fleißigen Mitarbeitern. Unsere Zimmer wurde jeden Tag tip top gereinigt.
Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, für alle Nationen etwas dabei und vor allem gab es leckeren Kaffee, Cappuccino und Latte Machiato. Es ist in jedem Fall günstiger das Frühstück gleich mitzubuchen als es später im Hotel zuzubuchen, so wie wir es gemacht haben. Abends gab es wechselnde Angebote im Restaurant. Die Preise sind für ein Hotel in diesere Kategorie wirklich moderat. In der gut gefüllte Minibar kostet ein Bier umgerechnet z.B. etwa 1,60 Euro.
Es war wunderbar ruhig in dem Hotel, obwohl man in unmittelbarer Nähe zum trubeligen Chaweng war.
Man wurde jederzeit mit dem Buggy den kleinen Hang hoch und runtergefahren und ist somit in Nullkommanix am Strand und im Ort. Außerdem fährt mehrmals täglich ein ebenfalls kostenloser Shuttlebus in die Stadt und zum, am Strand gelegenen, Partnerhotel KC Beach, wo man Liegen und Handtücher frei nutzen kann. Der Strand dort ist schön und es gibt ein umfassendes Sportangebot.
Wenn man nicht den Shuttlebus nutzt kann man abere auch ganz locker ein paar Minuten laufen und ist mitten im Geschehen von Chaweng. Die Lage ist wirklich perfekt, wenn man Ruhe sucht und trotzdem mittendrin sein möchte.
Das gesamte Hotelpersonal war excellent, so zuvorkommend, so liebenswert, wie wir es noch nie zuvor erlebt haben. Wir haben viele der Mitarbeiter wirklich ins Herz geschlossen. Man wurde zu jederzeit freundlich gegrüßt und aufmerksam umsorgt. Besser kann man Service wirklich nicht machen. Uns hat es an absolut nichts gemangelt und so gab es zu meinem Geburtstag sogar noch eine Torte auf das Zimmer gebracht und ein Happy Birthday Ständchen. Für uns war es eine besonders schöne Erfahrung, all die lieben Menschen vom KC kennenzulernen.
Wir beide sind auch berufsbedingt häufig unterwegs und kennen viele Hotels aller Kategorien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man zu diesem traumhaften Ort eine schlechte Kritik schreiben kann. Ich habe wirklich überlegt, welche Kritikpunkte ich nennen würde aber sorry - ich hab keine. Diese Bewertung ist mehr als verdient und wir würden auf Koh Samui immer wieder dieses Hotel wählen :-)

Zimmertipp: Wir hatten dass oben beschriebene Zimmer 403. Uns hat es super gefallen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Schatztours!
Tel Aviv, Israel
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel hat eine hervorragende Aussicht auf den Strand. Das ist das beste Hotel, indem ich je übernachtet habe!

Es ist sehr ruhig und romantisch, die Angestellten im Hotel sind auch sehr nett und höflich.

Wir empfehlen, dass man hier herkommt und dieses klassische Hotel geniest!!!

Danke, shlomit m!
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren im KC Resort und es hat uns sehr gefallen. Die Lage ist sehr gut und die Aussichten sind spektakulär. Samui ist sehr klein, man kommt einfach mit dem Taxi oder dem Moto-Taxi herum. Die KC Villen auf dem Wasser sind toll, sehr privat und der Pool ist perfekt, wenn man sich alleine entspannen will. Das Zimmer selbst ist sehr groß und mit den Schiebetüren/Wänden kann man die Aussicht wirklich genießen. Das Restaurant ist sehr gut und ich war von den Burgern sehr beeindruckt. Morgens war das Frühstück auch sehr gut. Viele Leute beklagen sich über Samui, im Vergleich zu Phucket oder Pattaya, aber ich muss sagen, ich halte es für viel schöner, sauberer und die Leute sind sehr freundlich. Die Angestellten im KC waren super. Man bemerkt wirklich, dass man im LDL (Land des Lächelns) ist … Genießen Sie es ...

3 Danke, Robert C!
Buchs Aargau, Schweiz
Bewertet am 30. März 2012

Im Maerz waren wir, meine Frau und ich fuer 5 Tage im KC Resort in Samui. Wir hatten eine super Zeit und genossen jede Minute. Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb von Chaweng und an einem Huegel gelegen. Vorteil, super Aussicht und sehr ruhig, kleiner Nachteil, keinen direkten Strand und man muss mit dem Hotel Shuttle Bus ins Chaweng Zenter fahren (gratis) oder zu Fuss ca. 15 Minuten, wobei dies kein Problem fuer uns war. Unser Zimmer war auf der Hinterseite mit nur Inselblick, dafuer aber auch besser im Preis und wir verbrachten eh nicht viel Zeit im Zimmer, ausser zu schlafen. Zimmer sehr grosszuegig ausgestattet, doch das naechste Mal wuerden wir aber vielleicht mehr zahlen und eine Villa buchen, so sicher auch mehr Zeit im Hotel vebringen, da super Aussicht von den Villen. Fruehstuecksbuffet was super und so gab es auch Kaese, Aufschnitt und herrliches dunkles Brot. Das Hotel ist ein gutes 4 Sterne Haus und sollte auch besser so ausgeschrieben werden und nicht als 5 Sterne. Aber wie gesagt, wir koennen dieses Hotel nur weiterempfehlen und vorallem die Angestellten waren super freundlich. Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Thomas W!
Warendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. März 2012

Wir haben uns mehr erhofft! Teurer Preis, kein Gegenwert. Obwohl wir Nichtraucher sind hat die Hotelverwaltung uns versucht ein Raucherzimmer anzudrehen. Nachdem wir nach ca. 3 Stunden Warten ein neues Zimmer bekommen haben mussten wir auch bei diesem Zimmer feststellen das es aus dem Bad massiv nach Fäkalien stinkt. Dies scheint jedoch auf dem ganzen Hotelgelände ein Problem zu sein. Das Frühstück ist von der Auswahl nicht dem Preis angemessen, das Personal durchgängig mit dem Ansturm der Gäste überfordert. Beim Abendessen wird einem eine Fertigpizza zu hohem Preis verkauft, geschmacklich fragwürdig. Einzig alleine das überarbeitete Personal war stets freundlich zu uns. Trotzdem: Dieses Hotel würden wir niemandem empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Babette T!
Chiclana de la Frontera, Spanien
Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel ist absolut empfehlenswert, viel besser als in den Beschreibungen, wir waren angenehm überrascht, da simmt alles, Service, Sauberkeit, Zimmer, die traumhaften Villen, F&B- einfach perfekt!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 34 von 104 in Chaweng
OZO Chaweng Samui
OZO Chaweng Samui
Nr. 8 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im KC Resort & Over Water Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KC Resort & Over Water Villas

Unternehmen: KC Resort & Over Water Villas
Anschrift: 166/98 Moo. 2, Chaweng Choeng Mon Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 24 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 27 der Luxushotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 352€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KC Resort & Over Water Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KC Resort & Over Water Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kc Resort And Over Water Villas
Kc Resort Koh Samui