“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 46 von 102 Hotels in Chaweng
Buchs Aargau, Schweiz
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Im Maerz waren wir, meine Frau und ich fuer 5 Tage im KC Resort in Samui. Wir hatten eine super Zeit und genossen jede Minute. Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb von Chaweng und an einem Huegel gelegen. Vorteil, super Aussicht und sehr ruhig, kleiner Nachteil, keinen direkten Strand und man muss mit dem Hotel Shuttle Bus ins Chaweng Zenter fahren (gratis) oder zu Fuss ca. 15 Minuten, wobei dies kein Problem fuer uns war. Unser Zimmer war auf der Hinterseite mit nur Inselblick, dafuer aber auch besser im Preis und wir verbrachten eh nicht viel Zeit im Zimmer, ausser zu schlafen. Zimmer sehr grosszuegig ausgestattet, doch das naechste Mal wuerden wir aber vielleicht mehr zahlen und eine Villa buchen, so sicher auch mehr Zeit im Hotel vebringen, da super Aussicht von den Villen. Fruehstuecksbuffet was super und so gab es auch Kaese, Aufschnitt und herrliches dunkles Brot. Das Hotel ist ein gutes 4 Sterne Haus und sollte auch besser so ausgeschrieben werden und nicht als 5 Sterne. Aber wie gesagt, wir koennen dieses Hotel nur weiterempfehlen und vorallem die Angestellten waren super freundlich. Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Thomas W!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Warendorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir haben uns mehr erhofft! Teurer Preis, kein Gegenwert. Obwohl wir Nichtraucher sind hat die Hotelverwaltung uns versucht ein Raucherzimmer anzudrehen. Nachdem wir nach ca. 3 Stunden Warten ein neues Zimmer bekommen haben mussten wir auch bei diesem Zimmer feststellen das es aus dem Bad massiv nach Fäkalien stinkt. Dies scheint jedoch auf dem ganzen Hotelgelände ein Problem zu sein. Das Frühstück ist von der Auswahl nicht dem Preis angemessen, das Personal durchgängig mit dem Ansturm der Gäste überfordert. Beim Abendessen wird einem eine Fertigpizza zu hohem Preis verkauft, geschmacklich fragwürdig. Einzig alleine das überarbeitete Personal war stets freundlich zu uns. Trotzdem: Dieses Hotel würden wir niemandem empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Babette T!
Chiclana de la Frontera, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel ist absolut empfehlenswert, viel besser als in den Beschreibungen, wir waren angenehm überrascht, da simmt alles, Service, Sauberkeit, Zimmer, die traumhaften Villen, F&B- einfach perfekt!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Ute R!
Greiz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Da das Hotel auf einem Hügel liegt, wo stets eine leichte frische priese weht, kommt man nie zu sehr ins schwitzen. Der einmalige Ausblick beim Frühstück und am Pool ist super, man kann sich kaum satt sehen. Das Personal war sehr freundlcih, stets hilfsbereit und immer bemüht angesprochene Mängel zu verbessern. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite und leider gab es keine Stühle auf diesen Balkons, aber wir haben dies beim Hotel-Manager angesprochen und prommt gab es 2 Stühle! Selbst der kleine Inselflughafen ist eher ein kleines Highlight als störend.
Am Pool und auch im Restaurant gab es immer genügend Platz und es war sehr ruhig und erholsam. Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können, aber das soll sich noch ändern!! Lecker war es trotzdem!
Mehr Trubel gab es in der Stadt die gut zu erlaufen ist. Wer nicht gern läuft, der kann auch mit dem hoteleigenen Buggy runter fahren. Es war der perfekte Mix aus Ruhe und Erlebnis, für jeden etwas dabei. Der strand war ein Traum, es sind überall Palmen oder andere Bäume unter denen man ein schattiges Fleckschen finden kann. Das Wasser war klar und hellblau.
Es wurden überall viele Ausflüge angeboten,es lohnt sich zu vergleichen da Preisunterschiede nicht selten sind, ebenso wie beim Essen oder bei den Massageangeboten ( was man unbedingt machen sollte).
Im Großen und Ganzen ein perfekter Urlaub in einem schönen Hotel.

Zimmertipp: 4ter Stock nach vorn (etwas teurer als hinten raus, aber Traumhaft)
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Diddi777!
stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Hallo,
wir hatten ein Grand Deluxe Jacuzzi Zimmer im Mai 2011 für fünf Tage.
Diese sind nicht!!!zu vergleichen mit den Oversea Villas--eigener Pool.

Pro:gutes,geräumiges Zimmer,Pool mit Top Ausblick aufs Meer--aber auch auf die nebenan stehende Hotelruine,komfortables Bett,netter Putzservice

Contra:Frühstück ist grausam für ein 5 Sterne Hotel,wir hatten den Vergleich im Juni zum Anantara Sathorn (TOP!!)in Bangkok-auch 5 Sterne,Frühstückbereich ist offen,nicht jedermanns Geschmack bei 30 Grad
Whirlpool hat während dem sprudeln unangenehmen Geruch
Aus der Dusche lief Wasser durchs ganze Bad,wir hatten reklamiert,trotz Reperaturzusage wurde nichts gemacht.
Rund ums Hotel und im Flur zu unserem Zimmer(423)alles andere als 5 Sterne Niveau

Alles in allem:Hotel ok,aber wenn man 5 Sterne erwartet bzw gewohnt ist wird man enttäuscht.

Wir werden nächstes Jahr das Anantara in Koh Samui buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, warrior1064!
OverWaterVilla, Area General Manager von KC Resort & Over Water Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Geschaetzter Gast von KC Resort & Over Water Villas,

Vielen Dank fuer Ihre Muehe und Ihre Zeit unser Hotel bewertet zu haben.

Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Urlaubes.

Wir wissen um unsere nassen Baeder, allerdings nicht alle, und sind schon daran die Duschkabinen Wasserdicht zu gestalten. Es sollte also in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Wie Sie auch schon erkannt haben, gibt es Unterschiede zwischen Ihrer gebuchten Kategorie und der gehobenen, sowie die “Over Water Villas”. Ihre gebuchte Kategorie,
Grand Deluxe, bieten wir an mit Garten- und Teil-Meeresblick. Diese Kategorie ist die Niedrigste und im Mai, sowie das gesamte Jahr, auch die Guenstigste. Unser Fruehstuecks Buffet bietet frische
Waffeln, Pfannkuchen, frische Thai Fruechte, frisch gepresste Saefte, eine riesen Auswahl an Brot und Broetchen mit den dazuheoerenden Marmeladen, allerlei Kaesesorten,
ein seperates warmes Gerichte Buffet und eine Salatecke. Wir servieren keinen Lachs, Garnelen oder Sekt, aber unsere Gaeste der gehobenen Kategorien haben die Moeglichkeit nach
einem getrennten Menue zu verlangen und a la carte dies zu bestellen.

Leider gingen Sie nicht weiter auf das Thema ein, “rund ums Hotel und Zimmer kein 5 sterne Niveau”. Wir koennen hierzu nur kommentieren dass unsere Gaertner und Hausdamen taeglich,
rund um die Uhr damit beschaeftigt sind unser Hotel sauber und gepflegt zu praesentieren.
Sollte dies mal nicht der Fall sein, bieten wir auch unseren Gasten an, im Willkommensschreiben, sich direkt an unser Management team zu wenden – wir sind immer gerne bereit Sie zu treffen und
Ihren Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Deshalb bieten wir auch einmal in der Woche einen Management Cocktail an, zu dem wir alle Gaeste herzlich einladen zu einem Getraenk und
um auch den Sonnenuntergang geniessen koennen. Hier werden natuerlich Ideen und Anregungen gerne entgegengenommen.

Sie haben uns mit Ihren Anregungen sehr geholfen.

Vielen Dank und hoffentlich bis zum Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen,

Andreas Kraemer
Hoteldirektor
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Für mich ist das ein 3 Sterne Hotel!!!!!

Zimmer sehr sauber,
ein traumhaftes Bett.
Nach dem duschen schwimmt das ganze Bad.
Auf dem Balkon keine Sessel.

Poolanlage eher verschmutzt,
Poolwasser naturtrüb.
Poolhandtücher gibt es ab 10,00

Frühstück zuwenig Abwechslung;
7 Tage die selben Gerichte.
Personal freundlich.

Internetzugang gratis, aber sehr sehr langsam.

IST DIESE ANLAGE WIRKLICH ERST 2 JAHRE ALT?

LIEBLOSE AUSSENGESTALTUNG;
WO ES DOCH SOVIELE ORCHIDEEN IM LAND GIBT;
SAH ICH KEINE EINZIGE IN DER GANZEN ANLAGE!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, sisu53!
OverWaterVilla, Area General Manager von KC Resort & Over Water Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Geschaetzter Gast von KC Resort & Over Water Villas,

Vielen Dank fuer Ihre Muehe und Ihre Zeit unser Hotel bewertet zu haben.

Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Urlaubes, welche sich unser Personal auch gleich angenommen hat.
Wir wissen um unsere nassen Baeder, allerdings nicht alle und sind schon daran die Duschkabinen Wasserdicht zu gestalten. Es sollte also in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Das schoene an einem Inselurlaub, ist die Insel und auch wenn wir das Internet sehr schaetzen, es ist sehr schwierig dies zu kontrollieren, da es von vielen Faktoren von ausserhalb abhaengig ist. Ich versichere Ihnen das unsere IT Abteilung Ihnen nur die beste Verbindung anbieten moechte.

Zur Zeit Ihres Besuches, hatte es ungewoehnlich viel geregnet, dies kann manchmal zu Internetstoehrungen fuehren, aber auch zu PH Schwankungen im Pool, dies loest eine Truebung aus. Wie haben nun neue Chemikalien geprueft die den Pool stabiler halten, auch waehrend des Regens.

Wir freuen uns auf uneren neuen Kuechenchef, der uns schon seit einigen Wochen ein neues Menue erstellt und auch fuer ein gesundes und abwechslungsreiches Fruehstueck sorgt.

Sie werden sich sicherlich freuen zu hoeren, dass wir auch nun unsere liebe zu Orchideen entdeckt und Sie in allen Villen und Grand Suites verteilt haben. Ausserhalb der Villen und Zimmer sorgen Impala Lillien und Bougainvillean fuer die noetige Farbpracht.
Orchideen, obwohl Thai, werden Sie sicherlich nicht in jedem Thailaendischen Hotel vorfinden - da unser Hotel auch nicht typisch Thai gestaltet ist, fanden wir dies bisher nicht notwendig.

Sie haben uns mit Ihren Anregungen sehr geholfen.

Vielen Dank und hoffentlich bis zum Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen,

Andreas Kraemer
Hoteldirektor
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Hotel ist relativ neu und somit ist die Einrichtung und die Anlage auch sehr modern und gepflegt. Auf dem Balkon hatten wir einen Jacuzzi von dem wir aufs Meer gucken konnte. Im Bad gibt es eine moderne Dusche mit Lichtspielen. Auch vom Salzwasserhotelpool hat man eine schöne Aussicht. Allerdings liegt der Pool ab spätem Mittag größtenteils im Schatten. Da das Hotel auf einem kleinen Berg liegt ist der Strand nur mit Bus oder Taxi zu erreichen. Wir hatten uns einen Roller gemietet, damit kam man auch ganz gut vom Hotel weg.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
OZO Chaweng Samui
Nr. 7 von 102 in Chaweng
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui
Anantara Lawana Koh Samui Resort

Sie waren bereits im KC Resort & Over Water Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KC Resort & Over Water Villas

Unternehmen: KC Resort & Over Water Villas
Anschrift: 166/98 Moo. 2, Chaweng Choeng Mon Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 22 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 26 der Luxushotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 2.456 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — KC Resort & Over Water Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KC Resort & Over Water Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kc Resort And Over Water Villas
Kc Resort Koh Samui