“Lecker und gutes Preis Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Out of Africa Barbecue

Out of Africa Barbecue
Platz Nr. 132 von 182 Restaurants in Chaweng
Neuss, Deutschland
“Lecker und gutes Preis Leistungsverhältnis”
Bewertet am 8. Dezember 2011

Der Besitzer ist Südafrikaner und mit einer Thai verheiratet. Es gibt vom Sandwich und Burger, über super leckeres Thai-Food, bis hin zum super leckeren BBQ alles. (sogar Frühstück) Die Besitzer sind sooooo nett und zuvorkommend. Ich hatte meistens den Chicken Basket, frisch zubereitetes Hühnchen auf dem Grill, mit Kartoffeln oder Pommes. Ich hätte mich reinlegen können. Ebenfalls sind die Varianten des Thai-Foods super. Hatte meistens Chicken mit Cashewkernen und Reis.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente