Sareeraya Villas & Suites
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
138 $*
Expedia.com
45 $*
43 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana Resort Chaweng Noi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
170 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Baan Talay Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Beach Resort and Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Samui Resotel Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
74 $*
The Sarann(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chaba Cabana Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
80 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
114 $*
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Mai 2012

Ein Traumhotel in sehr schöne Lage, mit dem Taxi zehn MInuten zum Flughafen, zu Fuß ebenfalls zehn Minuten in den Ort. Schneeweißer, sauberer Strand mit vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Schöner Pool, schöne Gartenanlage. Das Hotel hat eine überschaubare Größe und einen angenehmen, internationalen Gästemix. Ein besonderes Highlight ist der Superservice und das überaus freundliche Personal. Das Restaurant mit überwiegend thailändischem Speiseangebot ist ebenfalls sehr gut, das gilt auch für das Frühstücksangebot. Alles in allem: ein wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlendes Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hansjuergen1950!
Bewertet 9. April 2012

Top Hotel sehr schön gebaut und guter Service . Sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. 90% der Gäste waren Grossfamilien mit vielen Kindern , was den Lärmpegel massiv anhebt. Definitiv nichts für Ruhe Suchende. Wegen zu hoher Überbuchung durften die ausquartierten Hotelgäste unseren Pool und Liegen mitbenützen ,deshalb permanente Überfüllung.Der Strand ist wegen dem vorgelagerten Riff sehr nieder und das Wasser warm, was zu einer hohen Bildung von Algen führt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
ekorpivu, Sales & Customer Relationship Manager von Sareeraya Villas & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2012

Sehr geehrter Herr Frank S,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es freut uns zu hoeren, dass es Ihnen bei uns im Sareeraya gut gefallen hat. Wir danken Ihnen fuer das Lob an den Service, den freundlichen Empfang und das reichhaltige Fruehstuecksbuffet.

Unsere Hotelgaeste sind normalerweise Paare ohne Kinder. Waehrend den Schulferien kommt es aber manchmal dazu, dass es mehr Kinder im Resort hat (wie bei Ihnen zum Beispiel: ueber die Osterferien).

Die Algen werden angeschwemmt, was nicht mit dem Riff oder dem warmen Wasser zu tun hat. Wir reinigen den Strand taeglich und sind stolz einen der schoensten Straende am Chaweng zu haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Elisa Korpivuoma
Sales & Customer Relationship Manager

Bewertet 18. August 2010

Bereits bei Buchung war das Service und die Zuvorkommenheit des Personals zu erkennen.
Die Ankunft war ebenfalls perfekt - wir wurden erwartet und sogleich auf Händen getragen. Entgegen einiger Beiträge über diese Anlage war das Personal in allen Sparten sehr freundlich und entgegenkommend. Seitens des Hotelmanagers wurde uns erzählt, das das gesamte Personal - bis auf wenige Ausnahmen - Ende 2009 ausgetauscht wurde.

Unsere Villa mit privat Pool war sehr schön und super sauber. Willkommensgetränke und auch Snaks waren in der Villa hergerichtet und wurden auch täglich erneuert und aufgefrischt. Das Bad (innen Dusche und Jakuzzi; außen - Dusche extra) war wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Schlafbereich war ebenfalls sehr geschmackvoll. Das Zimmer wurde zweimal täglich hergerichtet und zusammengeräumt.
Zum Zimmerservice ist nur eines zu sagen: ganz toll.

Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut gewesen. Der deutsche Koch hat alles gezaubert was gewünscht wurde.
Tolle Buffets, Barbeques oder einfach nur A la carte. Service und Küche: spitze
Am Strand wurden uns ebenfalls alle Wünsche von den Augen abgelesen und uns gebracht - was das herz begehrt. Hier war das Personal ebenfalls sehr freundlich, zuvorkommend und auch flink!

Es gibt auch die Möglichkeit von Massagen. Da das Hotel selbst keinen Spa hat, wird mit einem extra Spa-Massage Salon zusammengearbeitet und kommen die Masseusen direkt ins Hotel. Die Anwendungen finden dann - wie gewünscht - am Zimmer/Villa statt, oder in den hierfür vorgesehenen Spa´s im Freien mit Blick auf´s Meer.

Wir hatten das Vergnügen - Silvester hier zu feiern und konnten das Traumhafte und sehr liebevoll gestaltete Fest miterleben.
Bereits zwei Tage vorher und auch noch drei Tage später wurde fest mit Raketen geschossen und am Strand gefeiert. Das haben wir mit unserer Villa in 1. Reihe lautstark mitbekommen - allerdings hat das unseren Tollen Eindruck nicht im Mindesten getrübt.

Nachdem wir die ganze Insel mit einem Moped erkundigt haben und dieses gleich für eine Woche angemietet haben, konnten wir in der Hoteleigenen Tiefgarage gratis parken. Die Garage wurde 24 Stunden von einem Security bewacht. Auch Mietautos konnten hier gratis untergestellt werden.

Es war ganz toll

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, humcum!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 27. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
Bewertet 8. Oktober 2009

Die gebuchte Poolvilla, sowie die Anlage war sehr schön und sehr sauber. Wir waren jedoch sehr enttäuscht über die kalte und unfreundliche Atmosphäre und suchten vergeblich etwas Thai Charme in all dem gewollten "Oriental Chic". Der Service beim Frühstück war schlecht, kein Lächeln und kein freundliches Wort, die Auswahl am Buffet (Apfel und Orangensaft ?) war für ein Thailändisches Hotel dieser Kategorie katastrophal. Wir mussten sogar, die benutzten Hausschuhe bei Abreise bezahlen. Ebenfalls hat uns sehr gestört, dass es leider jede Menge Gäste gab, die schon morgens vor dem Frühstück Ihre Liegestühle blockiert haben (was in dieser Kategorie nicht unbedingt üblich ist). Unserer Meinung nach, möchte das Sareeraya mehr sein als es ist.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Asientourist!