Samui Resotel Beach Resort
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $*
188 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Village Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
119 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Grand Beach Resort Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
182 $*
Agoda.com
  • Pool
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana Resort Chaweng Noi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
OZOHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Lawana Koh Samui Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
208 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Banana Fan Sea Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
TripAdvisor
Bewertet 3. April 2014

Fern ab vom Trubel und trotzdem mittendrinn. Das Hotel ist in guten Zustand, super gelegen, Personal ist freundlich und unaufdringlich. Wir haben unglaubliche zwei Wochen in Beach Villa verbracht. Der Strand ist schmal aber wer liegt schon den ganzen Tag am Strand. Wir haben uns einen Roller gemietet und haben die Insel erkundet. Unglaublich schön.
Wenn wir wieder Urlaub auf Koh Samui machen werden wir dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Doroticia!
Bewertet 7. Februar 2014

Wer den tollen Strand von Chaweng genießen möchte, aber dennoch ein Ruhesuchender ist, liebt dieses Hotel! Fern ab vom Trubel und dennoch in Kürze mittendrin. Nur wenige Strandverkäufer verirren sich hierhin. Am Strand 1-2 Reihen liegen, also genug Platz am Hotelstrand. Stylisches Hotel mit Meerblick wie man es sich wünscht! Superfreundliches Personal, große Zimmer, große Betten. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick. Ein Traum!
Internationales Publikum (in unserem Fall: sehr gesittet)

Einzige kleine Schönheitsfehler: WLan nicht gratis (ausser in Bibliothek) und etwas kleinerer Pool (aber wer will bei dem Meer einen Pool...??)

Zimmertipp: Bei Poolvillen, erste Reihe am Meer buchen, Zimmer Im Haupthaus haben ab dem 2. Stock alle Meerblick. 1. Stock hat mini Pool vor der Terasse, lohnt aber nicht, da total auf dem Präsentierteller und kein Zugang zum Hauptpool.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco F!
Bewertet 30. Januar 2014

Wir haben 8 Tage im Samui Resotel am Chaweng Beach verbracht.
Unsere "Garden Pool Villa" war sehr schön, alles in weiß- und beigetönen gehalten mit tollem, großen Bad (Dusche & Badewanne) und kleinem, privaten Außenpool auf der Terrasse.
Die Anlage verfügt außerdem über einen großen Pool, einen kleinen Fitnessraum, eine kleine Bibliothek, einen PC-Raum und ein Restaurant mit Bar.
Alles ist in einem guten Zustand, wenn auch offensichtlich nicht mehr nagelneu; die Gebäude stehen allerdings recht eng beieinander, so dass es keine großen Grünflächen oder Gartenanlagen gibt.
Das Frühstücksbüffet bietet ausreichend Auswahl und alles ist frisch und wird regelmäßig nachgelegt. Omelettes, Rührei etc. werden auf Wunsch frisch zubereitet. Es gibt sowohl Außentische mit Meerblick als auch Tische im Innenraum.
Die Anlage liegt am Ende des Chaweng Beach und ist daher ruhig gelegen. Dafür ist der Weg zu den Strand-Restaurants und ins Zentrum von Chaweng etwas länger, was man sich überlegen sollte.
Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist recht schmal (2 Reihen Liegen hintereinander) und wenn hoher Wellengang ist (dies war im Januar jeden Tag der Fall), ist vom Strand leider nicht mehr viel zu sehen.
Zudem ist das Hotel mit einer hohen Betonmauer zum Meer hin begrenzt, so dass die hintere Reihe Liegen direkt an der Mauer steht.
Insgesamt haben uns unser Bungalow und das Frühstück sehr gut gefallen; die Lage und der schmale Strandabschnitt sind Geschmacksache.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Elbmouse!
Bewertet 24. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel liegt am ende von Chaweng. Die Standart Zimmer sind sehr geräumig und auf den ersten Eindruck wirken diese sehr sauber. Aber nur auf den ersten Blick. Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider ist der Strand sehr schmal und bei etwas mehr Wellengang ist ein Aufenthalt am Strand nicht möglich. Da Frühstücksbüffet ist ordentlich und man hat einen tollen Blick von der Terrasse auf das Meer. Leider ist W-Lan nur in den öffentlichen Bereichen ohne Gebühren. Wer es nicht am zu kleinen Pool sitzen möchte sollte eine Villa mit eigenen Pool buchen

Zimmertipp: Wir würden nur noch eine Villa buchen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, awahlen!
Bewertet 29. November 2013

Wir hatten nach acht Jahren mal wieder einen Flug nach Koh Samui gesucht. Die Hotelauswahl viel uns sehr schwer. Aufgrund der positiven Bewertungen entschieden wir uns für dieses Hotel und buchten acht Nächte.
Die Begrüßung am Anfang war sehr nett. Wir wurden in unsere „Poolvilla“ begleitet. Der Pool entpuppte sich als Planschbecken. Die Villa selbst war in weiss eingerichtet. Dusch- und Badebereich sehr großzügig. Jedoch nicht ganz dicht abgeschlossen nach Außen und somit Moskitoattacke in der Nacht. Minibar war gut gefüllt. Flatscreen vorhanden, alle Sender hatten Schneesturm. Das konnte nicht beseitigt werden. Wir hatten kein gemeinsames Bett.
Der Strand war an dieser Stelle sehr schmal, ist im November wohl öfter so. Das Meer und der Strand waren vermüllt, das ist wohl auch ein Novemberproblem, wenn es in den Bergen regnet und alles ins Meer gespült wird. Kleine zubetonierte Ecke am Strand war vorhanden. Ungepflegte Hunde inklusive. Diese suchten sich ihre „Herrchen“ aus und blieben sehr treu.
Am Pool dröhnte laut die Musik, ob Gäste da waren oder nicht.
Das Frühstück war ausreichend. Kaffee muss man sich selber holen, am Personal wird gespart. Es war noch Personal zur Abfrage der Zimmernummer da, thats all.
Wir fragten nach einem zweiten Zimmerschlüssel (Plastikkarte). Dafür mussten wir unterschreiben, dass wir 200,- THB zahlen, wenn dieser abhanden kommt. Wäre eine Unternehmensphillosophie.
Alles in allem nach einem Tag hatten wir die Nase voll und sind nach der zweiten Nacht umgezogen. Es mag zu anderen Jahreszeiten am Strand schöner sein. Mich selbst hat das Hotel nicht überzeugt. Guten Freunden würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JensZeise!