“Riesiger Pool und tolle Villa”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Chaweng, Bophut, Ko Samui, Provinz Surat Thani

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

zgligoros ...
Kanton Zürich, Schweiz
“Riesiger Pool und tolle Villa”
Bewertet am 21. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich verbrachte mit meiner Frau und unseren 2 kindern eine traumhafte Zeit in dieser Villa.
Die Villa ist zwar bereits in die Jahre gekommen und benötigt an der einen oder anderen Ecke einen kleinen Anstrich, aber das positive lässt diese Kleinigkeiten vergessen. Sensationeller Pool (grösser als in so manchen Resort) der 2x in der Woche gereinigt wird, schöner grosszügiger Garten und gut aufgeteilte Villa mit 2 kleinen Schlafzimmern. Die Lage ist sehr angenehm da in der Nähe von Chaweng (ca. 10 Fahrminuten) aber trotzdem sehr ruhig. Die ganze Anlage wo sich die Villa befindet wird abends bewacht und ist wunderschön gepflegt, man fühlt sich sofort wohl und sicher.
Unser Gastgeber Loicq und sein Team sind während unseres Aufenthaltes immer erreichbar, sehr hilfsbereit und super organisiert gewesen. Egal ob es sich um kleine Anfragen handelte oder um ein Rentacar, Loicq stand uns immer zur Hilfe, Vielen Dank hierfür noch einmal, Great Job!
Wenn es etwas zu beanstanden gibt, ist das lediglich 1x wöchentlich ein Housekeeping im Preis inbegriffen ist auf das man achten sollte. (Kann man aber auch zusätzlich buchen gegen Aufpreis) Weiters werden keine Badetücher von der Villa zur Verfügung gestellt, kann man sich aber überall in Samui gegen kleines Geld anschaffen.
Wir sind regelmässige Samui-Urlauber und hatten schon vor dieser Villa diverse andere Objekte in der Nähe gebucht. Diese Villa ist absolut zum empfehlen, Preis/Leistung ist tadellos und das Team mit Loicq ist seriös & professionell. Somit können und möchten wir diese Villa sehr gerne mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung