Bhundhari Spa Resort & Villas Samui
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
159 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana Resort Chaweng Noi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chaweng Regent Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
180 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Samui Resotel Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
105 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Briza Beach Resort Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
90 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Baan Chaweng Beach Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
147 $*
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Baan Haad Ngam Boutique Resort & Villas(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
New Star Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
385 $*
159 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
Amari.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Mai 2012

Leider verlief unsere Ankunft im gebuchten Bhundhari Hotel anders wie erwartet. Wir sind sehr sehr enttäuscht und haben hierdurch einen halben Tag damit zugebracht, in einem anderen Hotel ein Zimmer zu bekommen.da das uns angebotene Zimmer im Bhundhari dermaßen verdreckt und verkommen war, was wir für ein 5sterne Haus nie erlebt und nicht erwartet hatten. Wir reisen bereits seit über 10 Jahren Regelmäßig nach Thailand. Das Bettlaken war verloechert, ein verkrumpeltes viel zu kleines unterbett verursachte richtige Hügel, es war vergilbt, außen herum versandet, die Möbel hatten dicke Ränder und Schmutzflecken, Spinnenweben in den Ecken, Stuhl-und Sofabezüge verdreckt, verfleckt, den Wasserhahn hat gewackelt und war mit wachsaehnlichen Kleber notdürftig "befestigt" sprich er wackelte immer noch. Die dusche war dreckig, verfleckt von Amateuren bis seifenablagen. Zudem kein Wasser im "Teich" bei der freidusche, man sah alle rohre. Im Vorraum war monatelang kein Wasser gewechselt oder das Laub entfernt worden. Der Badbereich hatte Schimmel. Lampen waren nicht angeschlossen und Kabel notdürftig mit Klebeband repariert. Wir hatten den Eindruck, das Zimmer hat schon längere zeit kein einziger Gast gesehen, und wenn, dann nur bei Nacht. 7 Nächte wären in diesem Zimmer kein UrlAUB gewesen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
18  Danke, K R!
Bewertet 20. Juni 2011

Die Erwartungshaltung ist bei einem 5-Sterne-Haus naturgemäß größer und bei höheren Preisen m.E. auch berechtigt. HIer wurden wir enttäuscht:
Die Anlage macht von Anfang an einen ungepflegten Eindruck:
Überall ist das Holz alt und vergammelt (wenigstens ein neuer Anstrich wäre in Thailand möglich und nicht teuer gewesen).
Aus den ehemals liebevoll in den Boden eingelassenen bunten Steinen sind viele herausgebrochen und wurden nicht erneuert.
Eine Aussichtsterrasse direkt am Strand ist komplett leer mit unr einem einzelnen Holztisch (wo sind die Blumen, Deko, Liegen etc.?)
Das Zimmer ist lieblos und klein und vor allem das Bad ist unmöglich: Sehr eng mit einer Dusche direkt neben der Eingangstür OHNE Duschkabine oder wenigstens Vorhang, so dass alles rundherum inkl. Toillette naß werden muss. Außerdem war der Ablauf nicht ausreichend, so dass man nach dem Duschen in 10cm Wasser stand. Alles das würde ich bei 5 Sternen nicht erwarten.
Auch der Internetzugang für 400 Baht (10 Euro) pro Tag ist unverschämt, das sollte bei so teuren Anlagen im Preis enthalten sein, schließlich kostet der Anschluß das Hotel ja auch (fast) nichts.
Immerhin die Pool-Anlagen sind schön, bieten Schatten und sind auch mal angenehmen tief und kühl. Der Strand ist im Vergleich zu anderen Stränden auf Samui nicht zweitklassig und aufgrund der einsamen Lage kann man zu Fuß gar nichts unternehmen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, marcello_crystallo!
Bewertet 21. April 2011

Wir haben dort nur eine Nacht übernachtet, da wir leider durch Überschwemmungen die Insel nicht verlassen konnten und so noch einen Tag ein Hotel buchen mussten.
Wir bekamen eine Pool Villa, da sie kein Doppelzimmer mehr hatten.
Diese war echt traumhaft. Die Anlage liegt auf einer Anhöhe und die Häuser reihen sich steil den Berg hinauf. Es gibt einen Shuttlebus, den man jederzeit anrufen kann, da es wirklich sehr steil ist.
Die Aussicht ist wunderschön. Das einzige was ich bemängeln muss ist die Lage. Weit und breit ist keine Ortschaft oder ein Geschäft oder ein Restaurant in der Nähe.
Also wenn man die Umgebung erkunden möchte sollte man sich ein Taxi rufen oder ein Moped ausleihen.
Der Service war o.k. Ich sehe ein, das die Damen und Herren Stress hatten wegen dem Unwetter. Leider versprochen sie uns am nächsten Tag ein Frühstückspacket zum Mitnehmen. Das wurde aber vergessen. Ebenso haben wir am Vortag gebeten ein Taxi zu bestellen, das uns am nächsten Tag zum Flughafen bringt. Auch das war nicht da, und wurde erst gerufen als wir nachfragten. Aber wie gesagt vielleicht lag das am Stress da sehr viele Leute am selben Tag auscheckten.
Die Poolvilla ist sehr geräumig mit riesigem Badezimmer und eigenem Pool auf der Terasse. Von der Terasse aus hat man einen wahnsinns Blick aufs Meer

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, foegersn!