“immer wieder gerne”

Platz Nr. 27 von 204 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 25. November 2012

Vier Mal Samui... und jedes Mal 3-4 Besuche in diesem einfachen, aber super leckeren Restaurant. Wir lieben indische Küche, waren schon oft in Indien, können daher beurteilen, dass die Qualität wirklich top und der Geschmack sehr authentisch ist! Wir freuen uns aufs nächste Mal :-]

Danke, machmon!
Bewertung schreibenBewertungen (1.182)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Oktober 2012

Das Restaurant bietet eine fast unüberschaubare Karte mit toller Auswahl. Das Essen schemckt hervorragend. Das Ambiente des Lokals ist eher nüchtern und zweckmässig. Die Bedinung in Ordnung und auch bei der Bestellung gerne behilflich. Was uns aber abschreckt sind die Hinterräume mit den sanitären Anlagen, welche auch einen Blick in die Küche gewähren. Zum Glück waren wir erst nach dem Essen auf die Toilette gegangen...

Danke, Thomas W!
Bewertet 28. September 2012

Das Noori India ist für Liebhaber der indischen Küche sicherlich ein gutes Restaurant. Was uns aber in Erinnerung blieb, ist leider negativ: der Service (Ali) bestürmte uns nach dem Essen, dass wir unbedingt eine Bewertung auf TripAdvisor schreiben und dabei seinen Namen erwähnen sollten. Das Restaurant habe ein eigenes WLAN, sodass wir dies sofort über unser Smartphone machen könnten und sonst könne er uns auch sein eigenes Smartphone für diesen Eintrag anbieten. Somit blieb der Service quasi neben uns stehen, bis wir die Bewertung zu seiner Zufriedenheit geschrieben hatten, was doch sehr unangenehm war. Ich liess die Bewertung anschliessend löschen, um hier eine echte Rückmeldung geben zu können.

Danke, fhollinger!
Bewertet 27. Juni 2012

Das Essen war wirklich ein Gaumenschmaus...Hab hier das beste tandoori chicken aller Zeiten gegessen,.das garlic naan war auch top..mango lassi saugut...meine Lebensgefährtin hatte Huhn mit Spinat! auch sehr sehr lecker..

Zur Bedienung: Der Chef ist sehr aufmerksam und hat mir somit das beste in seinem laden empfohlen (Man muss natürlich auch fragen :)

Also alles Top.. :) Flair ähnelt glaube ich Taj Mahal :) also ich denks zumindest ..s.Einfach ausprobieren und das Essen genießen!

Danke, Dise23!
Bewertet 3. März 2012

Das indische Restaurant auf Koh Samui bietet Abwechselung, wenn einem das thailändische Essen nach einiger Zeit über ist. Die Preise sind niedrig und das Essen in Ordnung. Allerdings ist das Noori India kein Restaurant, um mit Zeit das Abendessen einzunehmen, sondern eher ein guter Imbis, der sich für ein schnelles Essen zwischendurch eignet.

Danke, Hoffmann2010!