“Hotel an toller Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 61 von 101 Hotels in Chaweng
Zürich, Zurich, Switzerland
“Hotel an toller Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Dieses Hotel empfiehlt sich durch seine gute Lage am Chaweng Beach. Es ist nicht mittendrinn gelegen, sodass in der Nacht ruhig geschlafen werden kann und doch ist alles am Chaweng Beach zu Fuss erreichbar. Gleich nach dem Hotel hat es ein super Café für das Morgenessen und ein bisschen weiter sind alle Marktstände, Geschäfte und der Nightlife.

Der Strand, den das Hotel empfiehlt (oder Partnerschaft hat mit dem Strandrestaurant) war voller Algen und überhaupt nicht schön. Wir haben ab dem 2. Tag einen Roller gemietet und sind an den Chaweng Noi Strand gefahren. Dort ist es viel ruhiger und viel schöner.

Das Personal war immer freundlich, jedoch wussten sie nach dem 5. Tag Strandtuch abholen das Zimmer noch immer nicht, was uns aber nicht wirklich störte.

Der Cleaningservice war nicht so überzeugenend. Wenn das Schild für die sofortige Zimmersäuberung nicht an die Türe gehängt wurde, war das Zimmer um 17:00 Uhr nicht geputzt. Zudem haben sie mehrmals das Badezimmertuch für den Boden vergessen. Wenn es aber geputzt wurde, war es dann auch wirklich sauber.

Das Bett ist sehr hart, jedoch bin ich mir das gewöhnt und war froh darüber. Wenn ich aber ein weiches Bett gewohnt wäre, hätte ich Mühe gehabt, darin zu schlafen.

Das Essen im Hotel ist nicht gut. Zumindest das Europäische. Das Clubsandwich hatte nicht einmal Chicken darin und auf der Seite hatte es eine Mayonnaise Schicht aus der Tube. Die Pommes waren lahm und ohne Salz. Der Orangensaft war ein eingekauftes Konzentrat (nicht trinkbar). Der Kaffe ist nur ein Filterkaffe, sogar im Cafe Latte darin.

Das Hotel bietet einen Transfer vom Flughafen an. Flughafen - Hotel kostete 500 Baht, Hotel - Flughafen 400 Bht, warum wissen wir bis heute nicht. Aber da ein Taxi mindestens 600 Baht gekostet hätte, sind wir immer noch billiger davongekommen.

Das Hotel bietet auch Massagen an, jedoch sind diese ziemlich teuer und auf der anderen Strassenseite erhält man das gleiche Angebot für einen Drittel des Preises.

Der Pool ist sehr schön mit bequemen Liegen jedoch ist dieser überdacht und man kann nicht an der Sonne liegen.

Alles in allem ein befriedigendes Hotel zu fairen Preisen an super Lage.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Alex B!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und das Personal ist überaus freundlich. Die Zimmer sind etwas hellhörig und dadurch ist es nachts teilweise sehr laut, da dieses Hotel gerne von jungen Leuten gebucht wird. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum, mit seinen vielen Bars, entfernt. Das Hotel bietet ein Frühstück an, welches für das Preisverhältnis gut ist. Ebenso befindet sich ein Pool, welcher etwas überacht ist, direkt am Haus. Beim check-in erhält man eine Gastkarte für den Strand, umso kostenfreie Liegen zu bekommen. Diese Angebot habe ich allerdings nicht genutzt. In unmittelbarer Nähe finden sich jede Menge Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, rombach01!
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Nora Hotel ist zwar nicht am Strand gelegen, hat dafür einen schönen kleinen Poolbereich.

Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber ab 10 pm herrscht Ruhe im Hotel.

Das Frühstücksbuffet war das beste was wir in Thailand in den Hotels erlebt haben.

Da das Hotel auch zentral am Chawengbeach gelegen ist, kann man in der nähe sehr gut einkaufen und ist auch nach ein paar Metern mitten im Nachtleben.

Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, friedegg13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Iyara Beach Hotel & Plaza
Nr. 22 von 101 in Chaweng
Al's Resort
Al's Resort
Nr. 77 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Nora Chaweng Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nora Chaweng Hotel

Unternehmen: Nora Chaweng Hotel
Anschrift: 162/49-50 Moo2 Chaweng Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der Spa-Hotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nora Chaweng Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nora Chaweng Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nora Chaweng Koh Samui
Nora Chaweng Hotel Koh Samui