“Gute Phantasievolle Italienische Küche”

Prego Italian Restaurant
Platz Nr. 21 von 182 Restaurants in Chaweng
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ko Samui, Thailand
“Gute Phantasievolle Italienische Küche”
Bewertet am 21. Januar 2014

Die Lage ist nicht besonders atraktiv. In der Chaweng stinkt es öfters nach Kanalisation. Pries-Leistung ok.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Lentjes!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
“Fantastische italienische Kreationen”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren drei mal da essen. Das Essen war jedes Mal ausgezeichnet. Die Zusammenstellung der Gerichte, war für uns als Italiener, wieder mal etwas ganz neues. Die Kreationen der Vorspeisen sind sehr interessant und kreativ. Wir haben von Antipasto, bis Pasta, Fisch, Pizza und Tiramisu alles ausprobiert. Das Tiramisu vom Prego ist auf der Insel bekannt. Alles hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Keine Gast wird abgewimmelt. Auch ohne Reservation bekommt man nach einer gewissen Wartezeit an der Bar einen Tisch. Bei unserem nächsten Besuch werden wir beim Chefkoch Marco auf jeden Fall wieder vorbei gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, danielasalvi!
Gutenswil
“Essen top, Service etwas Flop”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Nach velen Jahre haben wir wieder mal das Prego besucht.
Früher musste man reservieren, als wir jedoch so um 19:00 ankamen, waren nur ca 20 der Tische besetzt.
Wir setzten uns draussen hin. Meine Frau hat eine Zigarette angezündet und da standen doch innert ein paar Sekunden 3 Serviergirls und machten sie darauf aufmerksam, das es nicht gestattet sei. DRAUSSEN ! Es scheint , das sich in Koh Samui auch langsam amerikanische Verhältnisse durchsetzen, ob das gut ist? Ich verstehe, das in der Nähe essende Gäste nicht durch Rauch gestört sein sollen, war ja niemand in der Nähe...
Wir bestellen Carpaccio, Pasta mit Pilzen und Trüffelöl, von dem aber nicht viel geschmeckt hat.
Ich hatte Mixed Seafood vom Grill, das war sehr gut.
MIt einer Flasche Wein (aus Chile) hat das ganze dann ca 4000 Baht gekostet.
Also: Essen war okay bis gut, Bedienung zum Teil nett, einige jedoch etwas arrogant.
Scheint ein Privileg zu sein, hier zu arbeiten ;-).

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, giacomo8605!
Saarbrücken, Deutschland
“Italienisch für Fortgeschrittene”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein toller Italiener mit einer großen Weinkarte. Leider recht teuer, aber Essen und Service sind sehr gut.

Aufenthalt September 2013
Danke, Martin W!
“Gut, wenn es mal Italienisch sein soll”
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Pizzen, Drinks recht teuer, dafuer schoenes Ambiente. ReichhaltigeWeinkarte. Brunnen an der Wand und in der Mitte tragen viel zum Wohlfuehlen bei.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pa_dettwiler!

Reisende, die sich Prego Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Prego Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!