“Fantastische italienische Kreationen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prego Italian Restaurant

Prego Italian Restaurant
Platz Nr. 20 von 178 Restaurants in Chaweng
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Fantastische italienische Kreationen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren drei mal da essen. Das Essen war jedes Mal ausgezeichnet. Die Zusammenstellung der Gerichte, war für uns als Italiener, wieder mal etwas ganz neues. Die Kreationen der Vorspeisen sind sehr interessant und kreativ. Wir haben von Antipasto, bis Pasta, Fisch, Pizza und Tiramisu alles ausprobiert. Das Tiramisu vom Prego ist auf der Insel bekannt. Alles hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Keine Gast wird abgewimmelt. Auch ohne Reservation bekommt man nach einer gewissen Wartezeit an der Bar einen Tisch. Bei unserem nächsten Besuch werden wir beim Chefkoch Marco auf jeden Fall wieder vorbei gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, danielasalvi!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Gutenswil
“Essen top, Service etwas Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Nach velen Jahre haben wir wieder mal das Prego besucht.
Früher musste man reservieren, als wir jedoch so um 19:00 ankamen, waren nur ca 20 der Tische besetzt.
Wir setzten uns draussen hin. Meine Frau hat eine Zigarette angezündet und da standen doch innert ein paar Sekunden 3 Serviergirls und machten sie darauf aufmerksam, das es nicht gestattet sei. DRAUSSEN ! Es scheint , das sich in Koh Samui auch langsam amerikanische Verhältnisse durchsetzen, ob das gut ist? Ich verstehe, das in der Nähe essende Gäste nicht durch Rauch gestört sein sollen, war ja niemand in der Nähe...
Wir bestellen Carpaccio, Pasta mit Pilzen und Trüffelöl, von dem aber nicht viel geschmeckt hat.
Ich hatte Mixed Seafood vom Grill, das war sehr gut.
MIt einer Flasche Wein (aus Chile) hat das ganze dann ca 4000 Baht gekostet.
Also: Essen war okay bis gut, Bedienung zum Teil nett, einige jedoch etwas arrogant.
Scheint ein Privileg zu sein, hier zu arbeiten ;-).

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, giacomo8605!
Saarbrücken, Deutschland
“Italienisch für Fortgeschrittene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein toller Italiener mit einer großen Weinkarte. Leider recht teuer, aber Essen und Service sind sehr gut.

Aufenthalt September 2013
Danke, Martin W!
“Gut, wenn es mal Italienisch sein soll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Pizzen, Drinks recht teuer, dafuer schoenes Ambiente. ReichhaltigeWeinkarte. Brunnen an der Wand und in der Mitte tragen viel zum Wohlfuehlen bei.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pa_dettwiler!
Niederglatt, null, Switzerland
“Ok aber keine Sensation”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Heute Abend haben wir unweit von unserem Hotel Sareeraya, dieses uns empfohlene Restaurant Prego ausprobiert! Vorweg, ohne Reservation fast keine Chance einen Tisch zu bekommen. Warum kann ich nicht ganz nachvollziehen! Hatten zu viert alle eine kleine Vorspeise und Teigwaren, Wasser, Bier und Cola, einen Averna und drei Drinks für Sage und Schreibe 4'780.- Bhat, ohne einen Tropfen Wein getrunken zu haben! Klar es ist ein italienisches Restaurant aber für thailändische Verhältnisse einfach zu teuer! Dazu kommt das es laut war und an der Hauptstraße die Terasse hat! Personal ist aufmerksam und geduldig, das Ambiente ok aber keine Sensation!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Daniele G!

Reisende, die sich Prego Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Prego Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!