“Ok aber keine Sensation”

Prego Italian Restaurant
Platz Nr. 22 von 197 Restaurants in Chaweng
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. April 2013

Heute Abend haben wir unweit von unserem Hotel Sareeraya, dieses uns empfohlene Restaurant Prego ausprobiert! Vorweg, ohne Reservation fast keine Chance einen Tisch zu bekommen. Warum kann ich nicht ganz nachvollziehen! Hatten zu viert alle eine kleine Vorspeise und Teigwaren, Wasser, Bier und Cola, einen Averna und drei Drinks für Sage und Schreibe 4'780.- Bhat, ohne einen Tropfen Wein getrunken zu haben! Klar es ist ein italienisches Restaurant aber für thailändische Verhältnisse einfach zu teuer! Dazu kommt das es laut war und an der Hauptstraße die Terasse hat! Personal ist aufmerksam und geduldig, das Ambiente ok aber keine Sensation!

Danke, Daniele G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.860)

Bewertet am 29. März 2013

Essen war nicht sehr gut, aus der Pasta mit Meeresfrüchten kamen die Larven herraus gekrabbelt !!!!! Nach Hinweis von unserer Seite fand das Personal das wohl lustig, was gar nicht der Fall ist und was in einem solchen Restaurant nicht passiern darf.
Keine Sorry oder der gleichen und es wurde noch der volle preis verlangt ! das ist unverschämt. Auch ist die Auswahl nicht so riesig dafür aber die Preise sehr hoch.
Es gibt auch Samui wesntlich bessere Restaurants mit diesem Essen.

1  Danke, johannesder!
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Prego hat etwas von dem Glanz verloren. Die Speisen aus der Küche sind gut, die Pizza's sehr gut.

Danke, Fontodi!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Gutes Restaurant mit italienischer Küche, war sehr gut besucht, für lokale Verhältnisse aber sehr teuer. Wir haben im Lauf der Zeit am Chaweng Beach bessere und auch günstigere Italiener (bspw. Das Spago) gefunden.

Danke, ChrisDerUrlauber!
Bewertet am 19. September 2012

Die geposteten Bilder entsprechen dem was uns erwartet hat. Super angerichtet und köstliches essen. Preis-leistungsverhältnis stimmt!

Danke, Capa1981!

Reisende, die sich Prego Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Prego Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!