“Pizza sehr gut”

Prego Italian Restaurant
Platz Nr. 23 von 194 Restaurants in Chaweng
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Prego hat etwas von dem Glanz verloren. Die Speisen aus der Küche sind gut, die Pizza's sehr gut.

Danke, Fontodi!
Bewertungen (1.757)

Bewertet am 22. Oktober 2012

Gutes Restaurant mit italienischer Küche, war sehr gut besucht, für lokale Verhältnisse aber sehr teuer. Wir haben im Lauf der Zeit am Chaweng Beach bessere und auch günstigere Italiener (bspw. Das Spago) gefunden.

Danke, ChrisDerUrlauber!
Bewertet am 19. September 2012

Die geposteten Bilder entsprechen dem was uns erwartet hat. Super angerichtet und köstliches essen. Preis-leistungsverhältnis stimmt!

• Ambiente
Danke, Capa1981!
Bewertet am 10. Februar 2012

Nudelsoßen schmeckten wie von Maggi. Waren total ungewürzt. Der Rotwein dann teuer und eher Essigqualität. Einzig die moderne Aussstattung des Restaurants war fürs Auge schön. Brot wurde nicht nachgereicht wenn es leer war und nachgehakt wurde auch nicht. So war dann Weihnachten eher geschmacklich ein Reinfall.

Danke, Knutschito1!
Bewertet am 2. August 2011

Wir wohnen zwar nicht immer in der Nähe dieses Speiselokals, jedoch ist uns kein Weg dahin zu weit. Das Ambiente passt, das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend und die Präsentation der Speisen ist einzigartig. Für dieses tolle Essen ist auch der Preis nicht zu hoch, ein wenig höher als in den umliegenden Lokalen, jedoch jeden Bath wert!

• Ambiente
2  Danke, ThomasF5!

Reisende, die sich Prego Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Prego Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!