“Verwirrt” 2 von fünf Punkten

Nr. 20 von 104 Hotels in Chaweng
London, Vereinigtes Königreich
“Verwirrt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben versucht, unser Zimmer hier im Agoda für circa 45 AUD pro Nacht zu reservieren. Wir hatten auch schon unsere Bankdaten hinterlegt, nur leider war das Bezahlungssystem kaputt. Als wir dann in Chaweng ankamen, baten wir den Taxifahrer, uns hierhin zu fahren (nicht so einfach zu finden, am Besten, man lädt sich vorher eine Karte auf das Smartphone, um den Taxifahrer zu unterstützen). An der Rezeption angekommen, fragte ich die Dame, ob sie ein Zimmer hätte, und sie verneinte. Das war komisch, denn am gleichen Morgen hatten wir gesehen, dass im Agoda vier Bungalows unserer Preiskategorie und auch noch weitere Zimmer frei waren. Als ich ihr sagte, was ich da gesehen hatte und ich ihr ein paar Blätter vor die Nase hielt, hatte sie auf einmal ein freies Zimmer, aber sie wollte 50 AUD dafür.

Ich sagte ihr, dass der Preis von dem im Internet abweichen würde, und ob ich nicht vielleicht einfach schnell über ihr WLAN online buchen könnte, woraufhin sie einfach nur mit den Schultern zuckte. Ich sagte ihr, dass wir zu dem Preis nur eine Nacht bleiben würden, und sie fing an, sich ein bisschen darüber zu beschweren, dass wir nur eine Nacht bleiben wollten. Sie sagte „kein Problem, kein Problem", aber gleichzeitig hatte sie ein Problem mit der einfachen Übernachtung. Letztendlich zeigte sie mir einen Bungalow der für 50 AUD klein und nichts Besonderes war. Ich habe schon in besseren Hotels für weniger Geld übernachtet.

Naja, wir zogen wieder ab, denn auch wenn das Hotel schön aussah (der Garten sah fantastisch aus) war es doch ziemlich weit vom Zentrum entfernt (ein Taxi/Auto/Fahrrad wäre dafür nötig gewesen). Außerdem wäre dann unsere einzige Essens-Alternative deren Restaurant gewesen. Alles in allem war die Rezeptionistin nicht besonders freundlich, weshalb dieses Hotel nur eine 2 bekommt, obwohl wir es nie wirklich ausprobiert haben.

Danke, wordtraveller13!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Mein Partner und ich (25,26 Jahre) waren anfang Juni dort und waren bis auf einer Dame die einzigen,was im ersten "Ankommen" etwas befremdlich war, aber dann doch sehr sehr angenem. Zwei Angestellte, die dort wohnen (mehr oder weniger) waren meist sehr kümmernd, haben immer gefragt ob alles ok ist, ob wir was brauchen etc. Die Frauen waschen die Wäsche dort, können Taxi organisieren, Touren /Ausflüge buchen sie für dich oder kochen zum Abendessen bzw. haben wir auch einen Tag den Pizzaservice angerufen bzw sie haben sich drum gekümmert :-) Beide sprechen Englisch, die eine etwas besser. Es gibt ca 6 bungalows und 2 größere Häuschen d.h. das Resort ist sehr klein, aber nicht zu klein, sondern eher gemütlich. Der Bungalow den wir hatten war eng (einen Koffer konnte man nur auf dem Bett oder auf der Terasse öffnen) aber ausreichend. Man kann warm duschen ( was aber wohl meist nicht nötig ist!!!) es gibt eine Klimaanlage, mit der wir leider die ersten Tage nicht zurecht gekommen sind, aber die Angestellten hätten bestimmt geholfen.Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, es gibt einen Safe und einen relativ großen Kühlschrank und einen TV mit dvd player. nur leider keine dvds :-) (wäre aber auch fast unnötig) WAS ICH EMPFEHLE: Ohropax mitnehmen. Da wir in der Regenzeit dort waren (es hat WENN, nur abends geregnet) kamen zur Bett-geh-zeit im Regen die Frösche raus, die ein lautes Konzert geben. Wir konnten das Geräusch zuerst nicht deuten, haben dann am nächsten Morgen die Mädels gefragt, die uns dann erklärt haben, dass es froschartige Tiere sind. Aber die Angestellten hören die Frösche garnichtmehr (Gewohnheitsfrage). Das Frühstück war leider sehr einseitig. Es gab jeden Tag Toast mit Butter, Marmelade und Rühr- bzw. Spiegelei. Dazu Kaffee und O-Saft. Einen Tag habe ich nach Käse gefragt was möglich war, gegen Aufpreis. Auch Cappuccino o.ä. gegen Aufpreis. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt dort. Der Besitzer sehr nett und hilfsbereit (Tipps gegeben) Und da es etwas abgelegen ist, auch sehr idyllisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sagich N!
Dietzenbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

300 Meter vom Strand entfernt und voll in grünem Paradies.5 Bungalows und 2 Villen. Gut für Familien und auch junge Menschen.Bungalows sind eher für junge Leute. Villen sind geräumig und bequemer,alle Räume sind klimatisiert. Sauberes Swimmingpool mit wirlpool. Wir waren ganze 2 x Wochen sehr zufrieden.Besitzer ist aus Belgien mit französisch und englisch wird jedem beigestanden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Oya K!
Schollene
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Der Aufenthalt in diesem Resort war wirklich Klasse. Der Besitzer Alain und seine Frau sind sehr sympatisch nett und aufmerksam. Es stellte sich gleich ein sehr familiäres Gefühl ein. Die Besitzer sind übrigens Belgier. Das Personal A eine Thailänderin ist auch ganz herzig immer ein offenes Ohr und fleißig. Wir haben uns dort richtig wohl gefühlt. Es ist sauber es gibt einen schönen pool und fals man hunger hat wird man auch bekocht.(kleines Resturant). Es liegt ca. 700m vom Strand entfernt. Wenn man zum Wasser möchte muß man vorher die Straße überquerren. Es herscht dort eine ruhige Atmosphäre. Liebevoll ist auch die Einrichtung in diesem Resort. Falls es uns nochmal nach Thailand in diese Region treibt würden wir in jedem Fall dort auch wieder unsere Zeit verbringen. Gruß Frank und Anke

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Frank-und-Anke!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr aufmerksames und vertrauliches Personal. Gute familiäre Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Marta D!
Gottmadingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Im Anschluß an unsere Nordthailand Rundreise habe wir noch 10 Tage in diesem Resort verbracht. Es liegt recht günstig zwischen Lamai und Chaweng. Unten an der Hauptstraße, die in wenigen Minuten erreicht ist, fahren den ganzen Tag diese Sammeltaxis, mit denen man schnell voran kommt. Im Resort haben wir uns wohlgefühlt. Da ist nichts überlaufen und alles recht beschaulich. Allein der Blick in den Garten, wunderbar. Die Hotelbeschreibung ist sehr zutreffend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, onkeljanycg!
Alzenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Als Alleinreisender war ich 4 Wochen von Mitte März bis Mitte April 2012 in diesem Resort. Ich hatte erst nur für 7 Tage gebucht, um bei Nichtgefallen in ein anderes Hotel wechseln zu können. Nach etlichen Vergleichen mit anderen Bungalowanlagen habe ich mich dann weiterhin für dieses Resort entschieden, da das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Gerade für Reisende die länger als eine Woche hier verweilen, bietet der Betreiber verminderte Preise an. Am besten einfach danach fragen.
Die Lage in Chaweng Noi ist sehr gut. Man hört keine Flugzeuge, Verkehrslärm oder Baulärm und man ist mit dem Moped sehr schnell in Chaweng oder Lamai. Auch der sehr schöne Strand sowie einige Restaurants sind schnell per Fuss innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.
Sehr gut gefallen hat mir der tropische Garten sowie die Luxusvillen die über ein Wohnzimmer (mit Fernseher), Esszimmer mit Küche, ein neues Bad mit grosser Dusche und ein geräumiges Schlafzimmer verfügen. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich und so gelegen, dass die Privatsphäre nicht gestört wird.
Die Holzbungalows sind sehr einfach eingerichtet. Verfügen über ein Badezimmer mit Dusche und ein Schlafzimmer sowie einer Veranda mit Kühlschrank und Kleiderschrank. Alle Holzbungalows sind ebenfalls klimatisiert und sauber. Durch den geringen Lichteinfall aber meines Erachtens zu dunkel, so dass man auch am Tage nicht ohne zusätzliche Beleuchtung auskommt. Wer es aber eher typisch thailändisch mag, ist auch hier gut aufgehoben.
Die Betreiber Alain und Pascale sprechen französisch und englisch. Konnte mich auch mit meinen eher bescheidenen Englischkenntnissen sehr gut mit Ihnen verständigen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Nr. 21 von 104 in Chaweng
Chaweng Cove Beach Resort
Chaweng Cove Beach Resort
Nr. 30 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Baan Sukreep - Zen Garden Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Sukreep - Zen Garden Cottages

Unternehmen: Baan Sukreep - Zen Garden Cottages
Anschrift: 91/11 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Baan Sukreep Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 5 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chaweng
Nr. 14 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 19 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Sukreep - Zen Garden Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Sukreep - Zen Garden Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Sukreep - Zen Garden Cottages Ko Samui/Chaweng