Bewertet am 11. Juni 2013

Mein Partner und ich (25,26 Jahre) waren anfang Juni dort und waren bis auf einer Dame die einzigen,was im ersten "Ankommen" etwas befremdlich war, aber dann doch sehr sehr angenem. Zwei Angestellte, die dort wohnen (mehr oder weniger) waren meist sehr kümmernd, haben immer gefragt ob alles ok ist, ob wir was brauchen etc. Die Frauen waschen die Wäsche dort, können Taxi organisieren, Touren /Ausflüge buchen sie für dich oder kochen zum Abendessen bzw. haben wir auch einen Tag den Pizzaservice angerufen bzw sie haben sich drum gekümmert :-) Beide sprechen Englisch, die eine etwas besser. Es gibt ca 6 bungalows und 2 größere Häuschen d.h. das Resort ist sehr klein, aber nicht zu klein, sondern eher gemütlich. Der Bungalow den wir hatten war eng (einen Koffer konnte man nur auf dem Bett oder auf der Terasse öffnen) aber ausreichend. Man kann warm duschen ( was aber wohl meist nicht nötig ist!!!) es gibt eine Klimaanlage, mit der wir leider die ersten Tage nicht zurecht gekommen sind, aber die Angestellten hätten bestimmt geholfen.Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, es gibt einen Safe und einen relativ großen Kühlschrank und einen TV mit dvd player. nur leider keine dvds :-) (wäre aber auch fast unnötig) WAS ICH EMPFEHLE: Ohropax mitnehmen. Da wir in der Regenzeit dort waren (es hat WENN, nur abends geregnet) kamen zur Bett-geh-zeit im Regen die Frösche raus, die ein lautes Konzert geben. Wir konnten das Geräusch zuerst nicht deuten, haben dann am nächsten Morgen die Mädels gefragt, die uns dann erklärt haben, dass es froschartige Tiere sind. Aber die Angestellten hören die Frösche garnichtmehr (Gewohnheitsfrage). Das Frühstück war leider sehr einseitig. Es gab jeden Tag Toast mit Butter, Marmelade und Rühr- bzw. Spiegelei. Dazu Kaffee und O-Saft. Einen Tag habe ich nach Käse gefragt was möglich war, gegen Aufpreis. Auch Cappuccino o.ä. gegen Aufpreis. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt dort. Der Besitzer sehr nett und hilfsbereit (Tipps gegeben) Und da es etwas abgelegen ist, auch sehr idyllisch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sagich N!
Bewertet am 23. März 2013

300 Meter vom Strand entfernt und voll in grünem Paradies.5 Bungalows und 2 Villen. Gut für Familien und auch junge Menschen.Bungalows sind eher für junge Leute. Villen sind geräumig und bequemer,alle Räume sind klimatisiert. Sauberes Swimmingpool mit wirlpool. Wir waren ganze 2 x Wochen sehr zufrieden.Besitzer ist aus Belgien mit französisch und englisch wird jedem beigestanden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oya K!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Der Aufenthalt in diesem Resort war wirklich Klasse. Der Besitzer Alain und seine Frau sind sehr sympatisch nett und aufmerksam. Es stellte sich gleich ein sehr familiäres Gefühl ein. Die Besitzer sind übrigens Belgier. Das Personal A eine Thailänderin ist auch ganz herzig immer ein offenes Ohr und fleißig. Wir haben uns dort richtig wohl gefühlt. Es ist sauber es gibt einen schönen pool und fals man hunger hat wird man auch bekocht.(kleines Resturant). Es liegt ca. 700m vom Strand entfernt. Wenn man zum Wasser möchte muß man vorher die Straße überquerren. Es herscht dort eine ruhige Atmosphäre. Liebevoll ist auch die Einrichtung in diesem Resort. Falls es uns nochmal nach Thailand in diese Region treibt würden wir in jedem Fall dort auch wieder unsere Zeit verbringen. Gruß Frank und Anke

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank-und-Anke!
Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr aufmerksames und vertrauliches Personal. Gute familiäre Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Marta D!
Bewertet am 8. Mai 2012

Im Anschluß an unsere Nordthailand Rundreise habe wir noch 10 Tage in diesem Resort verbracht. Es liegt recht günstig zwischen Lamai und Chaweng. Unten an der Hauptstraße, die in wenigen Minuten erreicht ist, fahren den ganzen Tag diese Sammeltaxis, mit denen man schnell voran kommt. Im Resort haben wir uns wohlgefühlt. Da ist nichts überlaufen und alles recht beschaulich. Allein der Blick in den Garten, wunderbar. Die Hotelbeschreibung ist sehr zutreffend.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, onkeljanycg!