Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

SUPER Aussicht, Coole Bar und auch das Personal ist sehr freundlich. Wer allerdings zur Hauptzeit kommt der sucht sicher vergebens ein Plätzchen. Wer ganz in Ruhe etwas trinken und essen möchte sollte schon einen Platz reservieren. Und die An- und Abfahrt im dem Roller ist schon ein Erlebnis für sich

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, R8600JXstefank!
Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bewertung ist nur für die Bar. Toller Aussichtspunkt, super netter Barkeeper (als wir nach einem Papaya Shake fragten, sagte er das hat er eigentlich nicht aber er schaut in der Restaurant Küche und 5 min später hatten wir ein Shake) und die Preise der Getränke sind ok, wie fast überall. Den Weg dort hoch würden wir nicht laufen, nur mit Roller oder Taxi, da sehr steil und kurvig. Ein toller Platz! Sollte man besuchen wenn man in der Nähe ist.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, KleineFee85!
Bewertet am 23. Januar 2018

Welch eine tolle Aussicht! Der Jungle Club hat sich in den letzten Jahren sehr vergrößert und alles wurde zum besseren. Die mega tolle Aussicht in natürlich geblieben.
Abends ist eine sehr romantische Stimmung. Der Sonnenaufgang ist bestens von dort oben zu sehen.
Wer ein sehr ruhiges Hotel sucht, ist dirt absolut richtig!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Robert S!
Bewertet am 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr toller Ausblick über den Strand und den Ort Chaweng.
Vorsicht: die Auffahrt auf den Berg extrem steil, wir sind mit dem Roller hochgefahren. Bei Regen abzuraten. Die steile Straße wird bei Regen sofort mit Kies überspült, dementsprechend rutschig ....Abfahrt dann sehr gefährlich.
Der Ausblick isz jedoch Entschädigung für alle Unannehmlichleiten. Der Jungleclub liegt ON TOP auf dem Berg zwischen Chaweng und Lamai. Ist nicht nur ein Hotel, sondern hat auch ein angeschlossenen Loungebetrieb auf der Panoramaterrasse mit Getränken und Essen.
Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall.
P.S. wer sich nicht selbst fahren traut, kann den Shuttleservice zur Auffahrt nutzen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Y2109IHthomass!
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Toller Platz... immer wieder komme ich dahin um einige Stunden dem Trubel in Chaweng oder Lamai zu entfliehen.

Die Lage, die Aussicht und das Ambiente sind genial. Das Essen ist mehr oder weniger Durchschnitt (Schade).

Dafür trotz Aussicht immer noch faire Preise.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie