Jungle Club
  • Pool
The Sarann(Chaweng)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Februar 2014

super aussicht am jungel club beim sonnenuntergang.

das essen ist OK aber nichts besonderes.Der service liess leider zu wuenschen uebrig, vielleicht hatten wir auch nur einen schlechten tag erwischt

Anfahrt ist sehr schwierig mit dem motorroller. Besser abholen lassen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, peter s!
Bewertet 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es wurde uns von unserem Cousin empfohlen "Danke Nick Rado" und Mann, waren wir beeindruckt! Wir haben vorab einige Trip Advisor Kommentare gelesen und erwarteten eine erschräckende Fahrt zur Bar. Es war nicht im geringsten unheimlich.Wir fuhren den ganzen Weg nach Oben auf unserem Roller (zu zweit auf dem Roller) lassen sie sich also nicht von anderen Kommentaren abschrecken. Bezahlen sie nicht für ein Shuttle, sparen sie ihr Geld für ein zusätzliches Getränk. Es ist es wirklich wert. Erstaunlicher Ausblick, friedlich, großartige Musik, fantastisches Personal und wundervolles Essen und Cocktails. Wir würden empfehlen direkt vor dem Sonnenuntergang hoch zu gehen, so bekommt man einen großartigen Ausblick und sieht dann die Lichter angehen. atemberaubend! Das muss man in Koh Samui machen

1  Danke, GrantRadz!
Bewertet 9. Oktober 2013

Ich war zuerst sehr besorgt, als wir das erste Mal einen Lastwagen nehmen mussten, um einen steilen Hügel hochzukommen zu diesem Haus, denn die Fahrt war beängstigend! Es gab so viele Bodenwellen und das Gelände war nicht eben. Aber als wir endlich im Jungle Club angekommen sind, war ich erstaunt. Der Blick ist atemberaubend. Man fühlt sich, als habe man eine andere Welt betreten.

Die Zimmer/ "Hütten" waren reizend, das Personal war freundlich, das Essen war köstlich, die Getränke waren großartig und das kostenlose Shuttle in die Stadt war sehr nett.

Wärmstens zu empfehlen.

2  Danke, Dewey N!
Bewertet 1. Dezember 2011

Ich war hier 3 wochen und der Club an sich sehr schön,wenn du deine Ruhe willst bist du genau richtig hier der Pool sehr schön aber wenig zu klein das Zimmer sehr einfach das Bett gut aber ich hatte öfters das die Putzfrau vergesssen hat mir das toilettenpapier zu geben!!
Die Besitzerin eine Französine nett aber auf mich wirkte Sie sehr kühl und lustlos ,der Bestizter ein Thailänder war sehr nett ,das Personal sehr nett und zuvorkommend,beim essen könnte mann vieles verbesseren für meinem geschmack fand ich es nicht so gut!
Am grossen und ganzen fühlte ich mich hier wohl aber man könnte vieles verbesseren...

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, Angela P!
Bewertet 4. September 2010

hier stimmte einfach alles
das personal war unheimlich herzlich und aufmerksam
unsere kinder 8+10 wollten gar nicht mehr weg
und wir eltern haben das ähnlich empfunden
der pool war wunderschön, die hunde haben die herzen der kinder erobert
alle leute, die man dort traf waren relaxed und offen
die preise moderat und das essen von guter qualität
die schöne aussicht kann man ja auf allen fotos bewundern
beim nächsten thailandurlaub ist das wieder unser ziel

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, markusfels!