“schoene aussicht”

Jungle Club
Nr. 23 von 104 Hotels in Chaweng
“schoene aussicht”
Bewertet am 13. Februar 2014

super aussicht am jungel club beim sonnenuntergang.

das essen ist OK aber nichts besonderes.Der service liess leider zu wuenschen uebrig, vielleicht hatten wir auch nur einen schlechten tag erwischt

Anfahrt ist sehr schwierig mit dem motorroller. Besser abholen lassen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, peter s!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Napier, Neuseeland
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es wurde uns von unserem Cousin empfohlen "Danke Nick Rado" und Mann, waren wir beeindruckt! Wir haben vorab einige Trip Advisor Kommentare gelesen und erwarteten eine erschräckende Fahrt zur Bar. Es war nicht im geringsten unheimlich.Wir fuhren den ganzen Weg nach Oben auf unserem Roller (zu zweit auf dem Roller) lassen sie sich also nicht von anderen Kommentaren abschrecken. Bezahlen sie nicht für ein Shuttle, sparen sie ihr Geld für ein zusätzliches Getränk. Es ist es wirklich wert. Erstaunlicher Ausblick, friedlich, großartige Musik, fantastisches Personal und wundervolles Essen und Cocktails. Wir würden empfehlen direkt vor dem Sonnenuntergang hoch zu gehen, so bekommt man einen großartigen Ausblick und sieht dann die Lichter angehen. atemberaubend! Das muss man in Koh Samui machen

1 Danke, GrantRadz!
Garden Grove, California
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war zuerst sehr besorgt, als wir das erste Mal einen Lastwagen nehmen mussten, um einen steilen Hügel hochzukommen zu diesem Haus, denn die Fahrt war beängstigend! Es gab so viele Bodenwellen und das Gelände war nicht eben. Aber als wir endlich im Jungle Club angekommen sind, war ich erstaunt. Der Blick ist atemberaubend. Man fühlt sich, als habe man eine andere Welt betreten.

Die Zimmer/ "Hütten" waren reizend, das Personal war freundlich, das Essen war köstlich, die Getränke waren großartig und das kostenlose Shuttle in die Stadt war sehr nett.

Wärmstens zu empfehlen.

2 Danke, Dewey N!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich war hier 3 wochen und der Club an sich sehr schön,wenn du deine Ruhe willst bist du genau richtig hier der Pool sehr schön aber wenig zu klein das Zimmer sehr einfach das Bett gut aber ich hatte öfters das die Putzfrau vergesssen hat mir das toilettenpapier zu geben!!
Die Besitzerin eine Französine nett aber auf mich wirkte Sie sehr kühl und lustlos ,der Bestizter ein Thailänder war sehr nett ,das Personal sehr nett und zuvorkommend,beim essen könnte mann vieles verbesseren für meinem geschmack fand ich es nicht so gut!
Am grossen und ganzen fühlte ich mich hier wohl aber man könnte vieles verbesseren...

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Angela P!
viersen
Bewertet am 4. September 2010

hier stimmte einfach alles
das personal war unheimlich herzlich und aufmerksam
unsere kinder 8+10 wollten gar nicht mehr weg
und wir eltern haben das ähnlich empfunden
der pool war wunderschön, die hunde haben die herzen der kinder erobert
alle leute, die man dort traf waren relaxed und offen
die preise moderat und das essen von guter qualität
die schöne aussicht kann man ja auf allen fotos bewundern
beim nächsten thailandurlaub ist das wieder unser ziel

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, markusfels!
Leyla
Bewertet am 21. September 2008

Das Jungle Club, was soll ich nur sagen? Ich war dort über einen Monat und es war einer der unvergesslichsten Aufenthalte meines Lebens! Mit Worten kann man die Schönheit dort gar nicht beschreiben!

Die Lage, die Einrichtung, der Pool und natürlich Kun I und Madame Valerie. Französisch-thailändisches Paar, das mir während es Aufenthalts immer mit Rat und Tat zur Seite stand!

Das Personal war super und hat einen behandelt, als ob man sich schon jahrelang kennt!

Toll gemacht! Habe nichts auszusetzen, vielen Dank für alles, was ihr für uns gemacht habt. Bis bald!

Leyla

Danke, lna14uk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Mercure Samui Chaweng Tana Hotel
Nr. 46 von 187 in Bophut
Samui Verticolor
Samui Verticolor
Nr. 64 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Jungle Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Club

Unternehmen: Jungle Club
Anschrift: Chaweng Noi Beach | Soi Panyadee school, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chaweng
Nr. 15 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 16 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 19 der Familienhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 136€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jungle Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jungle Club Chaweng
Jungle Club Ko Samui/Chaweng