“Der Nordpol ist nicht weit” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 13 Nachtleben in Chaweng
Details zur Sehenswürdigkeit
Wuppertal, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Der Nordpol ist nicht weit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Am nördichen Ende des Chaweng Lake , Moo 2 gegenüber dem Baan Suan Sook Resort. Liegt diese Außergewöhnliche Bar.
Die ICE Bar auf Koh Samui muss man einmal besucht haben, wenn man eh schon mal dort ist.
Es gibt verschiedene Eintrittspreise je nach dem, wieviele Cocktails man inklusive haben möchte. Wir haben umgerechnet ca. 12€ pro Person bezahlt (400 - 500 THB). Da war der Eintritt plus 2 Cocktails dabei.
Der normale Touri ist natürlich in kurzen Sachen und FlipFlops unterwegs. Man bekommt vor Eintritt in die Ice Bar einen dicken schwarzen Poncho zum überziehen, ein paar Handschuhe und eine weiße Russenmütze. Tja an den Füße wird es aber dann kalt.
Innen ist die Bar sehr schön eingerichtet.Verschiedene Skulpturen und es gab sogar ein Tuk Tuk aus Eis wo man sich reinsetzten kann zum Fotografieren oder andere Sitzmöglichenkeiten,alles aus Eis. Die komplette Bar gab uns das Gefühl eines Iglus. Sogar die Cocktailbecher waren aus Eis.
Nach ca. einer halben Stunde und gut gemixten Cocktails war der Spaß auch schon wieder vorbei. Denn es wird es zu kühl,dann aber kommt der Temperaturschock,von -7° auf 32°.
Man kann sich aber noch gemütlich nach draußen setzen um zu regenerieren.

Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, Kawasakipower!

• Hebräisch zuerst
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“COOOLES Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Die ICE Bar auf Koh Samui muss man besucht haben, wenn man schon mal dort ist.
Es gibt gestaffelten Eintritt je nach dem, wieviele Cocktails man inklusive mit nimmt. Wir haben umgerechnet ca. 11€ oder 12€ pro Person bezahlt (400 - 500 THB). Da war der Eintritt plus 2 Cocktails dabei.
Otto-Normal-Touri ist natürlich in kurzen Sachen + FlipFlops angezogen. Man bekommt vor Eintritt in die Ice Bar einen dicken weißen Poncho zum Überziehen, ein paar Handschuhe und so eine Russenmütze. Nur an die Füße wird es etwas kalt.
Innen ist die Bar sehr geil eingerichtet. Es gab eine Lok und noch ein paar andere Skulpturen oder Sitzmöglichenkeiten aus Eis. Die komplette Bar war ebenfalls aus Eis. Sogar die Cocktailbecher waren aus Eis.
Nach ca. 20 Minuten und zwei Express-stark gemixten Cocktails war der Spaß auch schon wieder vorbei. Temperaturschock...von -7° auf 32°. Da wirkt der Alkohol schnell......

2 Danke, Spamffm!