“Unbedingt machen” 5 von fünf Punkten

common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Unbedingt machen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Vorne weg....Einfach Top.
Wir hatten schon in Deutschland einen Termin gebucht und sind dann dort mit der Bestätigungsmail eingetroffen. Freundlich empfangen warteten wir auf noch andere Teilnehmer. Die Gruppe war dann insgesamt zu sechst. Mit Kochschürze ging es dann ans Werk. Alles wurde erklärt. Gewürze, Gemüse und wie man richtig mit den Zutaten umgeht. Ein Gericht nach dem anderen wurde zubereitet und am Ende dann gemeinsam im Obergeschoss verspeist.
Ich habe meine Portionen nicht ganz geschafft. 3 Gänge sind schon viel....
Mein Essen hat mir super geschmeckt!!!!
Es ist eine tolle Erfahrung mit riesem Spaß und vor allem wird hier die Hygiene groß geschrieben. Die Leute sind nett und alles bestens.
Auch wenn es etwas preiswert ist sollte man es unbedingt machen!
Einziger Negativpunkt ist , das man kein Zertifikat bekommt.... über den Thai-Kochkurs :-)

Aufenthalt März 2014
1 Danke, eierball!

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Großartiges Erlebnis! Kann ich nur jeden empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund hat mich mit diesem Kochkurs überrascht und es war einfach ein tolles Erlebnis! Man bekommt zu Beginn eine kleine Einführung in die thailändischen Gewürze, alles ist super frisch und man kann alles anfassen und daran riechen!
Danach ging es los, jeder konnte drei Gerichte nach ausführlicher Anleitung selbst zu bereiten. Bei uns gab es ein Fisch Curry (Chuu Chee Curry), eine supermega leckere Kokossupper mit Granelen und Kalamarie (Tom Kha Talay) & kleine frittierte Hähnchenküchlein/-frikadellen (Gai Ta-Krai). Erst schnippeln und dann im Wok braten. Es ist alles ganz leicht, ich glaube das bekommt wirklich jeder hin. :-)
Also ich kann es nicht oft genug sagen: es war alles unglaublich lecker, man hätte noch Freunde einladen können, die wären auch noch locker satt geworden! Das Team war super, alle sehr zuvorkommend, haben gerne bei Nachfragen noch mehr erklärt und haben immer neue Getränke gebracht (inklusive)!
Alles in allem fünf Sterne wert! :-)

1 Danke, AerieX!

Reisende, die sich Samui Institute of Thai Culinary Arts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Samui Institute of Thai Culinary Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!