“Großartiges Erlebnis! Kann ich nur jeden empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 6 Kurse & Workshops in Chaweng
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Großartiges Erlebnis! Kann ich nur jeden empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund hat mich mit diesem Kochkurs überrascht und es war einfach ein tolles Erlebnis! Man bekommt zu Beginn eine kleine Einführung in die thailändischen Gewürze, alles ist super frisch und man kann alles anfassen und daran riechen!
Danach ging es los, jeder konnte drei Gerichte nach ausführlicher Anleitung selbst zu bereiten. Bei uns gab es ein Fisch Curry (Chuu Chee Curry), eine supermega leckere Kokossupper mit Granelen und Kalamarie (Tom Kha Talay) & kleine frittierte Hähnchenküchlein/-frikadellen (Gai Ta-Krai). Erst schnippeln und dann im Wok braten. Es ist alles ganz leicht, ich glaube das bekommt wirklich jeder hin. :-)
Also ich kann es nicht oft genug sagen: es war alles unglaublich lecker, man hätte noch Freunde einladen können, die wären auch noch locker satt geworden! Das Team war super, alle sehr zuvorkommend, haben gerne bei Nachfragen noch mehr erklärt und haben immer neue Getränke gebracht (inklusive)!
Alles in allem fünf Sterne wert! :-)

1 Danke, AerieX!

Reisende, die sich Samui Institute of Thai Culinary Arts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Samui Institute of Thai Culinary Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!