“Top Anlage unweit von Chaweng!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Lawana Koh Samui Resort

Anantara Lawana Koh Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Lawana Koh Samui Resort
5.0 von 5 Hotel   |   92 / 1 Moo 2, North Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 101 Hotels in Chaweng
Quedlinburg, Deutschland
“Top Anlage unweit von Chaweng!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage mit super freundlichen Menschen! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und es blieb kein Wunsch offen. Unser Zimmer war mit einem kleinen Pool ausgestattet. Der bereitete uns sehr viel Freude. Dies Anlage ist sehr zu empfehlen. Es gibt nichts Negatives zu berichten.Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Tobias K!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Tobias K,

Herzlichen Dank fuer das sehr positive Feedback!

Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen.

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Der Urlaub hätte so schön sein können... Leider fuhren in der letzten Urlaubswoche die Bagger auf. Direkt vor dem Liegestuhl am Pool wird den ganzen Tag gebaggert und Sand hin transportiert. Die Hotelgäste erhalten als Entschädigung einen Getränkebon im Wert von 500 !!! Bath (ca. 12 CHF) und dies nicht einmal pro Person sondern pro Zimmer!!! Eine Frechheit, insbesondere da im Vorfeld nicht informiert wurde. Auch jetzt ist immer noch unklar, wie lange das Ganze noch dauern soll... Leider den Hotelgästen gegenüber ein absolutes No-Go!!!

Zimmertipp: Zimmer mit 300er Nummern vermeiden. Direkt bei der Klimaanlage, welche sehr laut ist und katastropha ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Michèle G!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Michele G,

Ich kann Ihren Unmut selbstverstaendlich verstehen, dass ein Bagger am Strand nicht besonders zur Urlaubsatmosphaere beitraegt. Wie bereits in unserem persoenlichen Gespraech erwaehnt war dies eine Massnahme die wir aufgrund unserer Gaestekommentare durchgefuehrt haben und somit unseren Strand bedeutend aufgewertet und verbessert haben.
Es ist korrekt, dass wir ca. 1.000 Kubikmeter Sand aufgefuellt haben und dafuer einen Bulldozer eingesetzt haben. Was Sie leider vergessen haben zu erwaehnen ist, dass die Arbeiten insgesamt 14 Stunden ueber 1 ½ Tage dauerten, an bewoelkten und regnerischen Tagen ausgefuehrt wurden an denen der Strand kaum genutzt werden konnte und wir kostenfreien Sekt am Pool ausgeschenkt haben. Eine Information (in Englisch) wurde 2 Tage vorher in den Gaestezimmern bereitgelegt, worin auch auf unseren kostenfreien Shuttle zu unserem Schwesternhotel Anantara Bophut hingewiesen wurde.

Es tut mir leid, dass die von mir angebotenen Alternativen in unserem Gespraech nicht Ihre Zustimmung gefunden haben, hoffe aber trotzdem, dass Sie abgesehen hiervon Ihren Urlaub geniessen konnten.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Bin sehr oft geschäftlich in Asien unterwegs und habe sehr selten ein so gut geführtes Hotel erlebt! Das Personal ist sehr freundlich, was aber noch viel wichtiger ist, es ist sehr gut ausgebildet!!! Wünsche bleiben hier keine Wünsche sondern werden real.

Das Essen ist ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Die Anlage und Zimmer sind sehr sauber! Einziger Wermutstropfen ist der Strand, der ist hier nicht so schön wie in der Mitte vom Chaweng, dafür hat man hier seine Ruhe und wohnt nicht im Trubel wie in der Mitte vom Chaweng, da ist der Strand zwar schöner aber sehr laut wie am Ballermann auf Mallorca!

Leider ist heute unser letzter Tag und gleich geht es zurück nach Bangkok zuück :-(

Fazit:
Ein sehr schönes Hotel, was keine Wünsche offen lässt und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter hat - man kann sich hier nur wohlfühlen und verwöhnen lassen!

Wer hier mekert ( z. B. über den Strand ), der wurde entweder im Reisebüro falsch beraten oder hat sich nicht richtig informiert!!!

Vielen Dank ans Anantara

Karl-Heinz und Sunthorn

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Karl-Heinz Z!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Karl-Heinz und Sunthorn,

Herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses auf TripAdvisor zu posten.

Wie Sie in der obenstehenden Review eines anderen Gaestes entnehmen koennen haben wir uns um den Strand gekuemmert und mit ca. 1,000 Kubikmeter neuem Sand aufgeschuettet. Leider nicht zur Freude der Gaeste die an diesem Tag den Strand nicht benutzen konnten, jedoch zum Vorteil aller zukuenftigen Gaeste.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel Anantara Lawana Resort and Spa liegt in einer wunderschönen Umgebung an einem Sandstrand, zu dem man von der Hotelanlage aus unmittelbaren Zugang hat. Die Lage etwas abseits von Chaweng haben wir als äußerst angenehm empfunden, da man im Hotel selbst Ruhe findet, innerhalb weniger Minuten aber auch mitten in Chaweng ist. Der Transfer vom Inselflughafen dauert nur gute fünf Minuten, was natürlich auch einen großen Standortvorteil darstellt. Trotz dieser Nähe zum Flughafen gibt es keinerlei Beeinträchtigungen durch möglichen Fluglärm.

Die einzelnen Hotelgebäude verteilen sich großzügig über die Anlage, überall sind Grünflächen, Palmen und andere exotische Pflanzen zu finden, die dem gesamten Ressort eine paradiesische Atmosphäre verleihen.

Das kulinarische Angebot des Hotels ist ausgezeichnet. Dies gilt sowohl für das Gourmet-Restaurant Tree Tops als auch für das Hauptrestaurant Oceankiss, das unmittelbar am Strand gelegen ist und wo man hervorragende thailändische Gerichte genießen kann. Beide Restaurants bieten eine sehr gute Auswahl sowohl an Speisen als auch an Getränken. Im Tree Tops wählten wir ein mehrgängiges Menü mit korrespondierenden Weinen. Die Qualität und der Geschmack des Essens waren tadellos und die Weine waren perfekt auf die einzelnen Gänge abgestimmt. Zu diesem herausragenden kulinarischen Erlebnis trägt noch die grandiose Umgebung bei, denn man speist gewissermaßen in den Baumwipfeln mit direktem Blick auf das Meer. Ein Abendessen im Tree Tops ist ein absolutes Muss für jeden Hotelbesucher und auch für Gäste anderer Hotels sehr zu empfehlen, wenn man einmal ein ganz besonderes und exquisites Abendessen erleben will.

Das Frühstück wurde im Oceankiss serviert, so dass man während des Frühstücks den schönen Meerblick genießen konnte. Das Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen und bot alles, was das Herz begehrte. Sei es der Wunsch nach einem frisch zubereiteten Omelette, exotischen Früchten, einer großen Vielfalt an Müslisorten, lokalen Spezialitäten, einem ofenwarmen Laugengebäck und vielem mehr.....besser konnte der Start in den Tag nicht beginnen. Zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang noch, dass der Kaffee ausgezeichnet geschmeckt hat und wir auch große Freude an den frischen Säften/Smoothies hatten, die mit viel Liebe zubereitet wurden.

Dies ist auch das Stichwort, um auf das Hotelpersonal zu sprechen zu kommen: Wir wurden von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthalts mit einer solchen Herzlichkeit und Freundlichkeit behandelt, dass uns der Abschied schwer fiel. Jede bzw. jeder Einzelne - von den Mitarbeitern an der Rezeption über die Bedienungen und Köche in den Restaurants, die Zimmermädchen und das Hotelmanagement - hat dazu beigetragen, dass es für uns elf wunderschöne Tage waren, die wir im Anantara Lawana verbracht haben.

Wir können einen Aufenthalt in diesem grandiosen Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden sicherlich bald wieder dort sein.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, LufthanseatA380!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe(r) LufthanseatA380,

Herzlichen Dank fuer Ihr detailliertes und sehr positives Feedback, das ich gerne mit meinen Mitarbeitern teilen werde.

Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir hatten eine schöne Asia Rundreise, und haben noch kurz halt auf Koh Samui gemacht.
Wir waren 2 Nächte in einem Zimmer mit kleinem privat Pool, der uns aber sehr gefiel.
Man ist schnell in Chaweng unten und kann dort Stunden mit Bummel und Shoppen verbringen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wir konnten auch den Küchenchef " Michael" kennen lernen.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit und hat man einen Wunsch ist es kein Problem und wird sofort erledigt.
Ich glaube da werde ich mal etwas länger Urlaub machen, ein schönes Hotel, ein schöner Platz.

Zimmertipp: Ich empfehle die kleinen Bungalows mit eigenem kleinem Pool. Für ein Pärchen optimal :)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Seebo70!
Lieber Seebo70,

Herzlichen Dank fuer den wenn auch kurzen Aufenthalt und das positive Feedback.

Unser Kuechenchef Matthias (nicht “Michael” ) wird sich bestimmt auch ueber das Feedback freuen.

Hoffentlich bis bald wieder.

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte im Hotel geschlafen. Die Lobby ist sehr groß und zu allen Seiten hin offen. Es gibt Sitzmöglichkeiten die zum verweilen einladen und es ist nie viel los. Die Zimmer sind sehr groß. Der Zustand der Zimmer ist sehr gut und sie sind auch sehr sauber. Die Küche im Hotel ist erstklassig und dass Personal ist sehr freundlich wie im ganzen Hotel. Es spricht sehr gutes englisch und hilft einem gerne weiter. Dass Hotel liegt nicht sehr weit vom Flughafen entfernt damit dauert die an und Abreise nicht lange. Dass Hotel liegt direkt am Strand und dort gibt es auch einen großen Pool.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und mein Freund und ich würden gerne wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Verena F!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe Verena F,

Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen werden.

Ueber einen baldigen erneuten Besuch wuerden wir uns freuen.

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte über Songkran dort verbraucht. Dass Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die anreise und der check in ist sehr einfach. Die Küche ist erstklassig. Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer. Morgens gab es ein großes buffet am Strand. Es gibt einen großen Pool. Die Zimmer sind geräumig und immer im top zustand. An Songkran gab es im Hotel eine Zeremonie die sehr schön war.

Dass Hotel ist super. Wir würden jederzeit wieder dort buchen und wir empfehlen es weiter.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Arne D!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe/r Arne D,

Herzlichen Dank fuer das positive Feedback. Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sowie unser Songkran Programm so gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Anantara Bophut Koh Samui Resort
Buri Rasa Village Samui
Buri Rasa Village Samui
Nr. 2 von 101 in Chaweng
Centara Grand Beach Resort Samui

Sie waren bereits im Anantara Lawana Koh Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Lawana Koh Samui Resort

Unternehmen: Anantara Lawana Koh Samui Resort
Anschrift: 92 / 1 Moo 2, North Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 6 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 7 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 9 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 15 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Lawana Koh Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Expedia, Otel, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Lawana Koh Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Lawana Koh Samui Resort Ko Samui/Chaweng
Anantara Lawana Samui