Anantara Lawana Koh Samui Resort
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
152 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
202 $*
  • Inklusive Frühstück
Centara Grand Beach Resort Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
169 $*
  • Pool
Chaweng Garden Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
80 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
91 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
135 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
OZOHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Village Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
154 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
New Star Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.051)
2.051 Ergebnisse
Bewertet 1. Juni 2014

Das Hotel Anantara Lawana Resort and Spa liegt in einer wunderschönen Umgebung an einem Sandstrand, zu dem man von der Hotelanlage aus unmittelbaren Zugang hat. Die Lage etwas abseits von Chaweng haben wir als äußerst angenehm empfunden, da man im Hotel selbst Ruhe findet, innerhalb weniger Minuten aber auch mitten in Chaweng ist. Der Transfer vom Inselflughafen dauert nur gute fünf Minuten, was natürlich auch einen großen Standortvorteil darstellt. Trotz dieser Nähe zum Flughafen gibt es keinerlei Beeinträchtigungen durch möglichen Fluglärm.

Die einzelnen Hotelgebäude verteilen sich großzügig über die Anlage, überall sind Grünflächen, Palmen und andere exotische Pflanzen zu finden, die dem gesamten Ressort eine paradiesische Atmosphäre verleihen.

Das kulinarische Angebot des Hotels ist ausgezeichnet. Dies gilt sowohl für das Gourmet-Restaurant Tree Tops als auch für das Hauptrestaurant Oceankiss, das unmittelbar am Strand gelegen ist und wo man hervorragende thailändische Gerichte genießen kann. Beide Restaurants bieten eine sehr gute Auswahl sowohl an Speisen als auch an Getränken. Im Tree Tops wählten wir ein mehrgängiges Menü mit korrespondierenden Weinen. Die Qualität und der Geschmack des Essens waren tadellos und die Weine waren perfekt auf die einzelnen Gänge abgestimmt. Zu diesem herausragenden kulinarischen Erlebnis trägt noch die grandiose Umgebung bei, denn man speist gewissermaßen in den Baumwipfeln mit direktem Blick auf das Meer. Ein Abendessen im Tree Tops ist ein absolutes Muss für jeden Hotelbesucher und auch für Gäste anderer Hotels sehr zu empfehlen, wenn man einmal ein ganz besonderes und exquisites Abendessen erleben will.

Das Frühstück wurde im Oceankiss serviert, so dass man während des Frühstücks den schönen Meerblick genießen konnte. Das Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen und bot alles, was das Herz begehrte. Sei es der Wunsch nach einem frisch zubereiteten Omelette, exotischen Früchten, einer großen Vielfalt an Müslisorten, lokalen Spezialitäten, einem ofenwarmen Laugengebäck und vielem mehr.....besser konnte der Start in den Tag nicht beginnen. Zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang noch, dass der Kaffee ausgezeichnet geschmeckt hat und wir auch große Freude an den frischen Säften/Smoothies hatten, die mit viel Liebe zubereitet wurden.

Dies ist auch das Stichwort, um auf das Hotelpersonal zu sprechen zu kommen: Wir wurden von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthalts mit einer solchen Herzlichkeit und Freundlichkeit behandelt, dass uns der Abschied schwer fiel. Jede bzw. jeder Einzelne - von den Mitarbeitern an der Rezeption über die Bedienungen und Köche in den Restaurants, die Zimmermädchen und das Hotelmanagement - hat dazu beigetragen, dass es für uns elf wunderschöne Tage waren, die wir im Anantara Lawana verbracht haben.

Wir können einen Aufenthalt in diesem grandiosen Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden sicherlich bald wieder dort sein.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LufthanseatA380!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Liebe(r) LufthanseatA380,

Herzlichen Dank fuer Ihr detailliertes und sehr positives Feedback, das ich gerne mit meinen Mitarbeitern teilen werde.

Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Bewertet 28. Mai 2014

Wir hatten eine schöne Asia Rundreise, und haben noch kurz halt auf Koh Samui gemacht.
Wir waren 2 Nächte in einem Zimmer mit kleinem privat Pool, der uns aber sehr gefiel.
Man ist schnell in Chaweng unten und kann dort Stunden mit Bummel und Shoppen verbringen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wir konnten auch den Küchenchef " Michael" kennen lernen.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit und hat man einen Wunsch ist es kein Problem und wird sofort erledigt.
Ich glaube da werde ich mal etwas länger Urlaub machen, ein schönes Hotel, ein schöner Platz.

Zimmertipp: Ich empfehle die kleinen Bungalows mit eigenem kleinem Pool. Für ein Pärchen optimal :)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Seebo70!

Lieber Seebo70,

Herzlichen Dank fuer den wenn auch kurzen Aufenthalt und das positive Feedback.

Unser Kuechenchef Matthias (nicht “Michael” ) wird sich bestimmt auch ueber das Feedback freuen.

Hoffentlich bis bald wieder.

Bewertet 20. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte im Hotel geschlafen. Die Lobby ist sehr groß und zu allen Seiten hin offen. Es gibt Sitzmöglichkeiten die zum verweilen einladen und es ist nie viel los. Die Zimmer sind sehr groß. Der Zustand der Zimmer ist sehr gut und sie sind auch sehr sauber. Die Küche im Hotel ist erstklassig und dass Personal ist sehr freundlich wie im ganzen Hotel. Es spricht sehr gutes englisch und hilft einem gerne weiter. Dass Hotel liegt nicht sehr weit vom Flughafen entfernt damit dauert die an und Abreise nicht lange. Dass Hotel liegt direkt am Strand und dort gibt es auch einen großen Pool.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und mein Freund und ich würden gerne wieder hingehen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Verena F!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Liebe Verena F,

Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen werden.

Ueber einen baldigen erneuten Besuch wuerden wir uns freuen.

Bewertet 7. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte über Songkran dort verbraucht. Dass Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die anreise und der check in ist sehr einfach. Die Küche ist erstklassig. Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer. Morgens gab es ein großes buffet am Strand. Es gibt einen großen Pool. Die Zimmer sind geräumig und immer im top zustand. An Songkran gab es im Hotel eine Zeremonie die sehr schön war.

Dass Hotel ist super. Wir würden jederzeit wieder dort buchen und wir empfehlen es weiter.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Arne D!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Liebe/r Arne D,

Herzlichen Dank fuer das positive Feedback. Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sowie unser Songkran Programm so gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Bewertet 16. März 2014

Wir haben in dieser Woche 4 Nächte in dem Anantara verpracht und waren mit allem wirklich sehr zufrieden. gebucht haben wir über pepxpress.wir haben uns für ein zimmer mit pool entschieden und haben jeden tag den luxus von einem eigenen kleinen pool genossen. das essen war super!!! well done an die küche!! immer frisch und sehr lecker. am donnerstag abend haben wir bei dem dinner am strand mitgemacht und es war klasse. die musik,die beleuchtung und natürlich das Essen,sehr sehr gut! wir würden jederzeit wieder das anantara buchen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, esradaniel!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Liebe(r) esradaniel,

Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Besonders von Reiseexperten wie Ihnen, die tagtaeglich mit Urlaubsreisen zu tun haben ist so ein Lob natuerlich geschaetzt und motivierend.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.