“Wunder schöner zwischen Stop”

Anantara Lawana Koh Samui Resort
Nr. 11 von 103 Hotels in Chaweng
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir hatten eine schöne Asia Rundreise, und haben noch kurz halt auf Koh Samui gemacht.
Wir waren 2 Nächte in einem Zimmer mit kleinem privat Pool, der uns aber sehr gefiel.
Man ist schnell in Chaweng unten und kann dort Stunden mit Bummel und Shoppen verbringen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wir konnten auch den Küchenchef " Michael" kennen lernen.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit und hat man einen Wunsch ist es kein Problem und wird sofort erledigt.
Ich glaube da werde ich mal etwas länger Urlaub machen, ein schönes Hotel, ein schöner Platz.

Zimmertipp: Ich empfehle die kleinen Bungalows mit eigenem kleinem Pool. Für ein Pärchen optimal :)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Seebo70!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Lieber Seebo70,

Herzlichen Dank fuer den wenn auch kurzen Aufenthalt und das positive Feedback.

Unser Kuechenchef Matthias (nicht “Michael” ) wird sich bestimmt auch ueber das Feedback freuen.

Hoffentlich bis bald wieder.

Bewertungen (1.929)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Anantara Lawana Koh Samui Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte im Hotel geschlafen. Die Lobby ist sehr groß und zu allen Seiten hin offen. Es gibt Sitzmöglichkeiten die zum verweilen einladen und es ist nie viel los. Die Zimmer sind sehr groß. Der Zustand der Zimmer ist sehr gut und sie sind auch sehr sauber. Die Küche im Hotel ist erstklassig und dass Personal ist sehr freundlich wie im ganzen Hotel. Es spricht sehr gutes englisch und hilft einem gerne weiter. Dass Hotel liegt nicht sehr weit vom Flughafen entfernt damit dauert die an und Abreise nicht lange. Dass Hotel liegt direkt am Strand und dort gibt es auch einen großen Pool.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und mein Freund und ich würden gerne wieder hingehen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Verena F!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Liebe Verena F,

Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen werden.

Ueber einen baldigen erneuten Besuch wuerden wir uns freuen.

Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte über Songkran dort verbraucht. Dass Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die anreise und der check in ist sehr einfach. Die Küche ist erstklassig. Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer. Morgens gab es ein großes buffet am Strand. Es gibt einen großen Pool. Die Zimmer sind geräumig und immer im top zustand. An Songkran gab es im Hotel eine Zeremonie die sehr schön war.

Dass Hotel ist super. Wir würden jederzeit wieder dort buchen und wir empfehlen es weiter.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Arne D!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Liebe/r Arne D,

Herzlichen Dank fuer das positive Feedback. Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sowie unser Songkran Programm so gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Bewertet am 16. März 2014

Wir haben in dieser Woche 4 Nächte in dem Anantara verpracht und waren mit allem wirklich sehr zufrieden. gebucht haben wir über pepxpress.wir haben uns für ein zimmer mit pool entschieden und haben jeden tag den luxus von einem eigenen kleinen pool genossen. das essen war super!!! well done an die küche!! immer frisch und sehr lecker. am donnerstag abend haben wir bei dem dinner am strand mitgemacht und es war klasse. die musik,die beleuchtung und natürlich das Essen,sehr sehr gut! wir würden jederzeit wieder das anantara buchen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, esradaniel!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Liebe(r) esradaniel,

Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Besonders von Reiseexperten wie Ihnen, die tagtaeglich mit Urlaubsreisen zu tun haben ist so ein Lob natuerlich geschaetzt und motivierend.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 8. März 2014

Wir kamen von Kho Phangan und verbrachten einen Tag bis zum Heimflug,im Lawana am Pool
und Strand,die Anlage selbst ist sauber und schön,jedoch am Strand störten die Abflußrohre
die direkt ins Meer reichten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Werner D!

Lieber Werner D,

Es freut mich zu hoeren, dass Sie von unserem Angebot gebraucht gemacht haben als Gast unseres Schwesternhotels Anantara Rasananda unsere Poolanlage zu benutzen waehrend Sie auf Ihren Flug warten und unsere Anlage und den Service lobend erwaehnen.
Die von Ihnen als “Abflussrohre” interpretierten Rohre sind jedoch nur zum Erhalt unseres Strandes verlegt. Wie Sie sicher wissen liegt unser Resort an einem Hang und bei starkem Regen wird das Regenwasser in kleinen Kanaelen durch das Resort zum Strand geleitet. Um zu vermeiden, dass der gesamte Strand waehrend des Monsuns weggespuelt wird haben wir Rohre durch den Strand verlegt um das Regenwasser direkt ins Meer zu leiten. Diese Rohre sind normalerweise durch Sand verdeckt, wurden aber nach der letzten Regensaison freigelegt. Das “Marine Department” hat die Rohre offiziell abgenommen und genehmigt und wir koennen uns dafuer verbuergen, dass keinerlei Abwasser durch die Rohre geleitet wird. Das Resort hat einen separaten Wasserkreislauf in dem wir die Abwasser abfangen, aufbereiten und nach der Reinigung in das lokale Abwassersystem einspeisen.

Ich hoffe ich konnte die Misinterpretation klaeren und wuerde mich freuen, Sie als einen Hotelgast n unserem Hause begruessen zu koennen.

Bewertet am 27. Februar 2014

Nach unserem Aufenthalt im Januar 2011 und unserer Verlobung in diesen Resort, hatten wir leider eine unschöne Hochtzeitsreise in Tunesien.
Wir haben uns dann entschlossen unsere zweite Honeymoon Reise wieder dort zu verbringen wo alles begann.
Und ich muss sagen, es hat sich viel getan.
Das Resort war sehr aufgeräumt und gepflegt, die Küche hatte ein erstklassiges Update erfahren durch Küchenchef Matthias Mittnacht. Ich durfte Ihn persönlich kennen lernen und hatten bei Ihm ein sagenhaftes Valentinsmenü am Strand.
Das Skyhug heisst jetzt Treetops und bietet eine ausgezeichnete Küche und einen aufmerksamen Service.
Wir hatten den Wunsch geäußert, das selbe Zimmer wie beim ersten mal zu bekommen, was auch klappte.
Die Poolbar und der Strand sind einfach dafür gemacht sich zu entspannen und wohl zu fühlen.
Der Start in den Tag, das Frühstück, ist reichhaltig, bietet einfach alles und jedem, sowie jeder Nationalität etwas, keinem bleiben wünsche unerfüllt.
Fast jedem Abend werden diverse Events angeboten, BBQ mit Livemusik und vieles mehr.
Wir haben noch an der Cooking Class teilgenommen.
Kun Chicken unsere Thai Köchin hat uns am morgen in der Lobby abgeholt und ist mit uns erstmal auf den Local Market gefahren und uns alles mal richtig erklärt . Es ist einfach was anderes ,wenn man selber darüber stolpert ist alles toll , aber man fässt nichts an und fragen kann man auch nicht da hier kaum jemand englisch spricht. Mit ihr konnten man alles anfassen, riechen und schmecken, Klasse.
Dort findet man alles , von Kröten, verschiedensten lokalen Fischen , über eine vielfältige Anzahl an Gemüsen.
Wir haben dann noch einen super Süßen Thai - Milchtee bekommen und sind weiter.
Mit dem Klimatisierten Resort SUV hat sie uns noch zum Big Buddha gebracht , eine Buddha Statue auf einer Art kleinen Insel direkt im Meer.
Wahnsinn was da los war, viel Kommerz und Tourismus und dazwischen ein Mönch der einen eine Gebet spricht und mit heiligen Wasser beträufelt .
Zurück im Resort hat Sie mit viel Geduld und Geschick uns Unfallfrei durch die Kunst der Thaiküche geführt. Tolles Erlebniß und viel gelernt.
Die Mitarbeiter sind immer Aufmerksam, vom Service über die Küche bis zum Hausmeister, alle lächeln und grüßen immer.
Meine Frau und Ich wahren rund um zu frieden und werden diesen Urlaub nicht vergessen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Seebo70!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Lieber Seebo70,

Wir freuen uns natuerlich ganz besonders, dass wir Sie nach Ihrer ersten positiven Erfahrung noch angenehm ueberraschen konnten und Sie es als einen weiteren besonderen Urlaub erlebt haben.

Wir werden Khun Chicken Ihr Lob fuer die Cooking Class selbstverstaendlich ausrichten und freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren für 4 Nächte im Anantara Lawana und hatten ein Deluxe Zimmer am Pool. Super stylish, jeder hat einen eigenen kleinen Bungalow mit privater Terrasse direkt am ca. 25 m langen Pool. Vorteil gegenüber den Pool-Bungalows - hier kann man wenigstens schwimmen, alles andere dient gerade mal der kurzen Erfrischung.
Frühstück direkt am grossen Infinity Pool mit Meerblick - Urlaubsfeeling pur! Sehr gutes Buffet für alle Nationalitäten und Geschmäcker.
Hervorzuheben ist die unglaubliche Freundlichkeit des Personals. Am letzten Abend genossen wir ein Barbecue am Strand, mit one-man fire-show und 3-köpfiger Liveband. Personal und Gäste liessen anschliessend Himmelslaternen steigen, was dem Ganzen ein sehr spezielles Ambiente verlieh.
Der Strand ist klein aber ausreichend, sehr privat. Einziger Nachteil: es gibt keine Verbindung zum herrlich langen Chaweng Beach, um einen ausgedehnten Strandspaziergang zu machen.
Auch zu Fuss ins Nachtleben etwas zu weit, Taxi oder Tuk-Tuk ein Muss. Würde auf jeden Fall wieder Anantara buchen, da sehr stylische und landestypische Ausstattung.

Zimmertipp: Zimmer mit shared-pool
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jeanette F!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Liebe Jeanette F,

Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Ihnen die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter besonders gefallen hat.

Kontaktieren Sie mich gerne direkt unter lkerfin@anantara.com wenn Sie Ihren naechsten Aufenthalt planen.

General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Anantara Bophut Koh Samui Resort
Nr. 3 von 103 in Chaweng
Poppies Samui
Poppies Samui
Nr. 1 von 103 in Chaweng

Sie waren bereits im Anantara Lawana Koh Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Lawana Koh Samui Resort

Anschrift: 92 / 1 Moo 2, North Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 8 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 11 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 14 der Familienhotels in Chaweng
Preisklasse: 171€ - 589€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Lawana Koh Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Lawana Koh Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Lawana Koh Samui Resort Ko Samui/Chaweng
Anantara Lawana Samui