Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Anantara Lawana Koh Samui Resort
Hotels in der Umgebung
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
121 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
83 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Chaweng Garden Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
61 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
OZOHotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Village Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
271 $*
162 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
New Star Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
125 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
208 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
145 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Poppies Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
224 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Banana Fan Sea Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.052)
Bewertungen filtern
2.052 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.249
535
146
67
55
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.249
535
146
67
55
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
118 - 123 von 2.052 Bewertungen
Bewertet 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach unserer Ankunft wurden wir durch das überdurchschnittlich herzliche Personal freundlichst empfangen. Die Offenheit und Freundlichkeit des Personals begleitete uns dann über den gesamten Aufenthalt und macht den Urlaub hier zu einem besonderen Erlebnis. Ob es um das Mieten eines Rollers ging, die Buchung eines Kurzaufenthaltes in Koh Tao, immer wurde perfekt und freundlich geholfen. Unser Zimmer, ein Deluxe Room, lud durch seine offene Bauweise mit eigener Terrasse zum Verweilen ein und ließ keine Wünsche offen. Nach kurzem Tauchaufenthalt in Koh Tao wurde uns dann die nächste Kategorie mit eigenen Minipool angeboten, was bedeutet einen kleinen Privatpool sein Eigen zu nennen. Ruhig bei der Ankunft nach einem Upgrade fragen, für uns hat sich der geringe Aufpreis gelohnt. Da wir Frühstück im Urlaub zelebrieren, hat uns die internationale Auswahl, von Indisch bis zur Butterbrezel mit Edamer sagt begeistert. Auch kam immer jemand mit Kleinen Leckereien am Tisch vorbei, die wir mit Begeisterung genossen.
Hervorzuheben wäre noch das SPA, das an Qualität seinesgleichen sucht und den über 30 Meter langen Pool der auch Sportschwimmern Auslauf bietet.
Wir kommen gerne wieder und können die Mischung an Ambiente und Qualität nur empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Dirkjulia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Lieber DirkJulia,

Vielen Dank fuer Ihre detaillierte und positive Review! Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Ich muss zugeben, dass es mir ebenfalls schwer faellt, den Brezeln zu wiederstehen und ich mich ueber dieses kleine Stueck Heimat regelmaessig freue.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Lars Kerfin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. April 2013

Wir waren 2 Wochen über die Osterferien im Anantara Lawana. Schon die Ankunft war mehr als angenehm. Alleine wenn man in das Resort reinkommt überkommt einen ausserordentliche Ruhe und man fühlt sich gleich wohl. Das Ressort an sich ist sehr gepflegt und strahlt eine sehr tropische, tolle Atmosphäre aus. An der einen oder anderen Stelle sind zwar kleine Reparaturen nötig aber nichts was störend oder problematisch ist. Wir waren mit unserem beiden Kinder (4 und 8) und hatten eine Villa mit kleinen privaten Pool. Für unseren Kinder war das ein ausserordentlicher Spass und die sprechen heute noch davon. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gepflegt eingerichtet und haben allen Komfort was man zu einem entspannten Urlaub braucht. Wir haben so gut wie alle Einrichtungen (Spa, Restaurants, Cocktail Bar etc) genutzt und es gab nicht einmal ein Problem oder Grund zur Beanstandung. Besonders hervorheben möchten wir den Service des gesamten Personals. Egal ob am Strand, Spa, beim Frühstück, im Ocean Kiss, an der Lobby oder das Zimmermädchen, die Freundlichkeit des Personals war schon ausserordentlich. Auch der Umgang des Personals mit unseren Kindern war unglaublich herzlich. Wir hatten auch 2 mal eine Abend im Hotel gebucht (Barbeque am Strand, Thai Menu am Strand) und es waren zwei ganz tolle Abende vor allem für unsere Kinder wegen der tollen Atmosphäre. Wir haben uns jetzt schon entschlossen nächstes Jahr wieder zu kommen und freuen uns jetzt schon zurückzukommen.

Familie Bonaty

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, FamBonaty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2013

Liebe Familie Bonaty,

Vielen Dank fuer Ihr sehr positives Feedback und dafuer, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, dies hier auf TripAdvisor mit anderen zu teilen.

Wir koennen uns selbstverstaendlich noch gut an Ihre Familie erinnern und freuen uns schon darauf, Sie naechstes Jahr wiederzusehen. Kontaktieren Sie mich hierfuer gerne persoenlich.

Mit freundlichen Gruessen

Lars Kerfin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. März 2013

Es handelt sich um ein Hotel der oberen Preisklasse, gelegen in Chaweng. Wir haben hier eine Poolvilla bezogen und sind sowohl vom erstklassigen Service als auch von der Anlage selbst mehr als überzeugt.
Das Hotel besitzt zwei Restaurants, eines am Strand bzw. am Pool und eines, das Tree Tops, das wie ein riesiges Baumhaus über der Anlage trohnt und am Abend einen herrlichen Blick aufs Meer eröffnet. Das Essen ist erstkllassig und trotz der allgemein guten Küche in Thailand etwas besonderes.
Die Servicequalität lässt tatsächlich wenig Wünsche offen, man ist bemüht dem Gast zu jeder Tages- und Nachtzeit, zeitnah (und das ist das besondere hier) zu entsprechen. Das Personal spricht mehrere Sprachen und man kann sich auch beim Frühstück über eine englische, deutsche, französische Begrüßung freuen und dann entsprechend bestellen. Das Frühstücksbuffet selbst ist auf einere Ebene eines Buffets vergleichbar mit einem Mandarin Oriental in Hongkong oder auch dem Grand Hyatt in New York.
Am Abend gibt es Live Musik zum Sundowner. Man kann den Sonnenuntergang in einmaliger Atmosphäre im Sunbed bei Snacks und Cocktails genießen. Einzig und allein der Strand selbst ist nicht so doll.
Alles in allem ist das Hotel aber doch: Outstanding

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, WonkerBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Lieber WonkerBerlin,

Ihre Review laesst wirklich wenig zu wuenschen uebrig und wir bedanken uns sehr herzlich nichtnur fuer Ihren Besuch sondern auch fuer das Feedback, dass Sie hier hinterlassen haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Lars Kerfin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Februar 2013

Wir sind über das chinesische Neujahr im Hotel gewesen. Das Haus war ausgebucht - trotzdem konnten wir auf Wunsch ein anderes Zimmer beziehen, weil uns unser Zimmer von der Lage nicht so gut gefiel. Überhaupt muss man sagen, daß wir selten so zuvorkommend und freundlich bedient wurden wie in diesem Haus. Wir sind das 2. Mal hier und man kann sagen, daß sich der Servicestandard sogar noch verbessert hat. Insebsondere die freundliche Hilfe von Mr. Suny vom Frontdesk möchten wir hervorheben. Ein ganz besonderes Plus ist die gute Lage des Hauses und das phantasische Frühstücksbuffet: ein hauseigener Bäcker fertigt täglich die besten Brote, Brötchen und was es sonst noch an kleinen Leckereien gibt. Nach dem Frühstück auf der Liege wird man gerne mit einem kleinen Sorbet aus der Küche zum probieren überrascht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Urlaub auf Koh Samui: unsere erste Wahl in jedem Fall: Anatara Lawana. Herzliches Dankeschön an die gesamte Crew - wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, maxxbuy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Lieber maxxbuy,

Schoen zu hoeren, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch ueberzeugen und ueberraschen konnten. Wir arbeiten unermuedlich um uns zu verbessern und freuen uns besonders, wenn uns dies gelingt und von Stammgaesten erkannt wird.

Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen

Lars Kerfin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Februar 2013

"Wie der Führer, so die Truppe", heisst ein altbekanntes Zitat. Die zwei Wochen im "Anantara Lawana" waren für uns der absolute Höhepunkt des sechswöchigen Thailand-Aufenthaltes. Nirgends war das Personal freundlicher und hilfsbereiter. Nach geglücktem Upgrading vom Doppelzimmer ohne Meersicht in die Villa 111 mit seitlicher Meersicht (zum Spezialpreis, ein herzliches Dankeschön an das Management!) fühlten wir uns wie im Paradies - und haben das unseren Freunden in der Heimat auch mitgeteilt. Wer Wert auf Qualität, Privatsphäre, Topservice und Freundlichkeit legt, ist hier goldrichtig aufgehoben. Kein Wunsch bleibt offen, sei es am Frühstücksbuffet oder am Privatstrand. Um nichts, ab er auch gar nichts muss man sich kümmern. Und das Allerschönste: Die Freundlichkeit des Personals ist nicht gespielt, sondern kommt von Herzen. Der Gast ist uneingeschränkter König, wird wie ein Familienmitglied behandelt und das ist doch genau das, was sich jeder wünscht. Wir sind nach zwei Wochen schweren Herzens abgereist - weil wir gerne länger geblieben wären. Dankeschön, es war einfach einmal bei Euch!
Albert + Vreni Fässler, Schweiz

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Verena F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Lieber Albert und Vreni,

Ich fuehle mich selbstverstaendlich sehr geschmeichelt ueber diese Review, muss das Lob aber komplett an mein Team abgeben, die sich unermuedlich um unsere Gaeste kuemmern und versuchen das bestmoegliche Urlaubserlebnis zu bereiten.

Es freut mich zu hoeren, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Lars Kerfin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen