“Abschluss einer Thailandreise”

Nr. 11 von 104 Hotels in Chaweng
Konstanz, Deutschland
“Abschluss einer Thailandreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Als etspannter abschluss unserer Thailandreise haben wir uns diese Hotel ausgesucht. Wir haben ein Delux-Zimmer gebucht. das Zimmer ist erstaunlich groß. Das bad ist ebenfalls Überraschend groß. Der Service ist klasse. man wird gleich bei der Ankunft begrüßt. Ich habe mich sofort wohl gefült. Es gibt 2 Restaurants im Hotel die beide eine super Qualität haben. Ebenfalls gibt es einen großen Pool und Sandstrand mit direktem Meerzugang. Es gibt genügend möglichkeiten in der nähe einkaufen zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Arne D!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Lieber Arne D,

Herzlichen Dank fuer Ihre positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies hier auf TripAdvisor zu posten.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist seine 5 Sterne und den Preis den man dafür bezahlt nicht Wert. Es handelt sich hierbei sicher nicht um die schlechteste Anlage auf der Insel, aber für ein five stars Hotel ist es einfach nur Mist. Der Strand ist total misserabel, das Wasser im Pool brennt in den Augen, beim Frühstück gibt's Billigsaft und es ist nur die Hälfte beschriftet. Man wartet teilweise bis zu 15 Minuten auf einen Platz.
Das Essen und die Getränke im Hotel sind Maßlos überteuert.
Die Firnessgeräte sind verdreckt und kaputt.
Das Personal hat nur Augen für Premiumkunden mit Sündhafteuren Poolvillen.
Die Anlage insgesamt lässt für ihr junges Alter auch Stark zu wünschen übrig.
Wer keine Ansprüche für sein Geld stellt ist hier absolut richtig!!!!

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, xstefan1!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter xstefan1,

Gerne moechten wir Bezug nehmen auf Ihre ausfuehrlichen Postings auf diversen Internetforen in denen Sie Ihren Unmut ueber Ihren Aufenthalt mal mehr mal weniger detailliert zur Sprache gebracht haben und in denen wir mehrfach Stellung bezogen haben. Ueber ein persoenliches Gespraech waehrend Ihres Aufenthaltes haette ich mich gefreut, da ich sicher bin, dass es einige Fehlinterpretationen geklaert haette. Leider haben Sie uns hierzu waehrend Ihres Aufenthaltes keine Gelegenheit gegeben, was wir ausserordentlich bedauern.

Wir bedauern ebenfalls, dass wir Ihren Wuenschen und Vorstellungen von Kompensation nicht entsprechen konnten, und dass Sie diesen Weg gewaehlt haben um dies zum Ausdruck zu bringen.

Konstanz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Als krönender Abschluss unseres Thailandurlaubes hatten wir ein Delux-Zimmer gebucht und waren gleich bei Ankunft begeistert über den freundlichen und persönlichen Service, der sofort den Wohlfühlfaktor nach oben schellen ließ. Das Zimmer war überraschend groß, ausergewöhnlich geschmackvoll eingerichtet und geeignet Badeorgien oder entspannende Nachmittage auf der überdachten Loggia zu verbringen. Unsere ersten Erkundungen in der Anlage ließen uns einen wunderschönen Strandabschnitt bestaunen, der von der Poolbar und dem angeschlossenen Restaurant mit hervorragenden Cocktails, Gerichten bei bereits erwähntem persönlichen Service genossen werden konnten. Überraschenderweise waren die Preise für ein Hotel dieser Kategorie ausgesprochen human. Die Lage des Hotels in der Bucht ist ideal, kaum Publikumsverkehr verschafft eine ganz eigene romantische Atmosphäre und lässt wunderschöne Abendveranstaltungen am Strand zu, wie man sie sonst nur auf einsamen Inseln zu erleben glaubt. Dennoch ist die Stadt in Kürze zu Fuß zu erreichen und bietet ein Maximum an Abendentertainment sowie Einkaufsmöglichkeiten. Besser kann eine Hotellage eigentlich nicht sein.
Als aussergewöhnliche Erfahrung darf ein Abendessen im Hoteleigenen Tree Tops Restaurant betrachtet werden. Die acht Tische sind jeweils in unterschiedlichen Höhen auf Stelzen mit Überdachung und Sicht über die Bucht am Felsen zentral im Hotel untergebracht. Wer mit dem sicherlich romantischsten Ort für Abendessen auf der Insel nicht zu köndern ist, wird problemlos von den kulinarischen Fertigkeiten des australischen Kochs zu begeistern sein. Auch ein unbedingter Tipp für Nichthotelgäste.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Dirk S!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Lieber Dirk S,

Herzlichen Dank fuer die sehr positive Review und Ihr motivierendes Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns selbstverstaendlich zu hoeren, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Ihr persoenliches Lob fuer unseren Australischen Kuechenchef Ashley Coleman werde ich gerne weiterleiten. Er spricht uebrigens auch Deutsch, was es mir einfacher macht, da ich Ihr Feedback nichtmal uebersetzen muss...

Wir haben uebrigens eine separate TripAdvisor Seite fuer Tree Tops auf der Sie ebenfalls gerne Ihr Feedback posten koennen.

Mit freundlichen Gruessen und hoffentlich bis bald

Scheyern
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Erstklassiges Hotel, sehr guter Service und ein toller tropischer Garten - Anlage ist ja auch entsprechend hochpreisig!!!! Allerdings ist der Pool wirklich armselig. Bedauerlich auch, dass einheimische Insulaner ihre Dienstleistungen (Massage, Finger-Food ...) auf dem Hotel eigenen Strand nicht anbieten dürfen. Hier sollte soziale Verantwortung über den ureigenen Geschäftsinteressen stehen. Viele andere Hotels am Chaweng Beach beweisen, dass es auch anders möglich ist.

Danke, Matthias K!
Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Haben zu zweit als Paar einen 10tägigen Aufenthalt im März 2012 im Anantara Lawana verbracht und waren rundum zufrieden.
Die Anlage ist optisch sehr schön, genau wie auf den Bildern, hier gibt es keine (negativen) Überraschungen. Wir hatten ein Pool Access Zimmer und haben es sehr genossen, von unserer eigenen Terrasse direkt zu jeder Tages- und Nachtzeit in den Pool zu hüpfen.
Die Gäste in der Anlage waren ein angenehmer Mix aus vorwiegend Europäern, ein paar Asiaten, ein paar Amerikanern, wenig Kinder, Altersklasse 35+.
Der Strand war optisch schön und gepflegt, zum Baden nur bedingt geeignet, aber das wussten wir aus den Reviews schon.
Das Essen selbst im Resort war wie erwartet sehr gut. Die Preise für die Nebenkosten wie Snacks und Getränke sind total in Ordnung.
Das Personal ist überaus freundlich, gut ausgebildet und in keinster Weise aufdringlich. Wir hatten zwei Mal ein Problem mit unserem Safe, der sich nicht öffnen ließ, was jedes Mal prompt und unkompliziert gelöst wurde.
Lage etwas außerhalb von Chaweng, haben uns ein Mofa gemietet, damit ist man dann in weniger als 5 Minuten mitten im Trubel oder in etwa 15-20 Minuten im etwas beschaulicheren Fisherman's Village. Ansonsten fahren regelmäßig Taxis.
Das Hotel hat auch ein gut ausgestattetes, klimatisiertes Fitness-Center mit allen üblichen Geräten.
Der einzige Mini-Kritikpunkt geht an den Schrank, der für zwei Personen wirklich sehr wenig Platz bietet. Hier könnten eventuell ein paar zusätzliche Fächer für Besserung sorgen.
In Summe ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, LittleMissSunshine71!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Liebe LittleMissSunshine71,

Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback und Ihr Lob sowie fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, um dieses auf TripAdvisor zu posten.

Selbstverstaendlich freut es uns zu hoeren, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbringen konnten und kleine Unannehmlichkeiten wie der Safe zu Ihrer Zufriedenheit geloest wurden.

Der manchmal unzureichende Stauraum in manchen Zimmertypen bei Reisenden mit groesseren Gepaeckmengen ist uns bewusst und wir haben Alternativen verfuegbar, die durch die Rezeption gerne arrangiert werden. Es tut mir leid zu hoeren, dass wir Ihnen diese anscheinend nicht angeboten haben und werde meine Mitarbeiter diesbezueglich erinnern.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen.

Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Nach einem herzlichen Empfang mit kalten Tüchern und einem Drink sind wir in unsere gebuchte Zimmerkategorie eingezogen. Ein Deluxe Zimmer, was wirklich schön war. Die Anlage liegt ruhig mit einem sehr schönen Strandabschnitt. Die Liegen sind hochwertig und bequem. In der Anzahl auch genügend vorhanden. Unsere Zimmer war oben, Nähe Tree Restaurant. Wir hatten absolut kein Problem die 70 Stufen mehrmals täglich zu gehen. Es war zwar heiss, aber die Treppe liegt vorwiegend im Schatten. Am zweiten Tag sind wir in ein Plungepool Zimmer gezogen. Dies war auch ganz wunderbar, Aussenbad mit Toilette und Dusche. Pool war gut nutzbar, gerade in den letzten Sonnenstunden... herrlisch erfrischend. Das Personal war super freundlich und auch das Management kümmert sich hervorragend um die Gäste.
Das Frühstück ist sehr gut, es ist Alles vorhanden. Verschiedene Kaffeesorten, Obst, Lachs, Eierspeisen, warme Gerichte... einfach Alles vorhanden. Schön im Schatten mit Blick aufs Meer ein Traum für den Start in den Tag.
Jeden Tag kam das Spa-Personal und gab eine zehnminütige Massage am Strand. Zwischendurch brachte man mal frisches Obst, immer eine kleine Überraschung.
Wir kommen wieder, weil wir uns sehr wohl gefühlt haben. Vielen Dank an das gesamte Team für eine schöne Zeit !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Feldhasen!
Liebe Feldhasen,

Vielen Dank fuer Ihre wundervolle Review und das damit verbundene sehr positive Feedback an meine Mitarbeiter.

Es bleibt mir wenig zu kommentieren und moechte Ihnen deshalb nur nochmals unseren Dank fuer Ihren Aufenthalt aussprechen und dass wir uns freuen Sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Als Highlight unserer Hochzeitsreise hatte ich dieses Hotel ausgesucht, und mein Mann und ich haben uns mehrmals gegenseitig zu dieser Wahl beglückwünscht. Wir wohnten im Obergeschoss von einer der privaten Villen, mit einem Patio und einer Badewanne, die eigentlich schon ein Pool ist. Beim Check in gab es gleich Tee und Blumengirlanden, und auch sonst war das Personal immer äußerst zuvorkommend.
Unsere Tage haben wir am Pool verbracht. So ein schöner Infinity pool…Chaweng war nämlich nicht so doll. Wir haben uns aber auch nicht informiert, was man so machen könnte, sondern wollten uns lieber im Hotel amüsieren. Besonders gefallen haben mir die Frangipaniblüten, die in den Handtüchern steckten, und die Frösche, die in den Wassergräben saßen und abends immer so lustig gequakt haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Miezi!
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2012
Liebe Miezi,

Nochmals herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit von uns allen im Anantara Lawana.

Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihnen eine unvergessliche Hochzeitsreise bereiten konnten und somit fuer einen positiven Start in Ihren neuen Lebensabschnitt geholfen haben.

Selbstverstaendlich wuerden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Anantara Bophut Koh Samui Resort
4.5 von fünf Punkten 1.296 Bewertungen
Poppies Samui
Poppies Samui
Nr. 1 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Anantara Lawana Koh Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Lawana Koh Samui Resort

Unternehmen: Anantara Lawana Koh Samui Resort
Anschrift: 92 / 1 Moo 2, North Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 7 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 8 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 11 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 14 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Lawana Koh Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Otel, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Lawana Koh Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Lawana Koh Samui Resort Ko Samui/Chaweng
Anantara Lawana Samui