“Oberflächlich schön, aber wenn man genau hinschaut..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Lawana Koh Samui Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Anantara Lawana Koh Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Lawana Koh Samui Resort
5.0 von 5 Hotel   |   92 / 1 Moo 2, North Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 101 Hotels in Chaweng
Stuttgart
“Oberflächlich schön, aber wenn man genau hinschaut..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Mein Mann und ich haben 1 Woche im Anantara Lawana verbracht.
Das Hotel liegt direkt an der "Hauptstrasse" (wenn man es so nennen kann) welche von Chaweng nach Bophut führt. Davon darf man sich aber nicht abschrecken lassen, denn wir haben wirklich NIE den Strassenlärm gehört.
Der Empfang ließ gleich mal zu wünschen übrig.. Wir wurden zum einchecken zu einer Sitzecke geführt, dessen Tisch ein Berg leere Teebecher und gebrauchte Frischetüchern der Voranreisenden zierte. Unser Tee und Frischetuch wurden mal kurz dazwischen geschoben.. (wir waren zu diesem Zeitpunkt die Einzigen, man hätte es also abräumen können - Ich weiß ich bin penibel, aber in einem 5 Sterne Resort einfach nicht OK!)

Nach Aufnahme unserer Daten. wurde dann ca. 30 minuten lang versucht uns ein Upgrade zu "verkaufen" !!! (Wir haben NICHT danach gefragt, da wir mit unserer Zimmerwahl zufrieden waren) Es wurde uns eine Bildermappe aller verfügbaren Zimmer & Suiten des Resorts gezeigt und mit dem Taschenrechner vorgerechnet, was uns ein Upgrade kosten würde!!! Die Rezeptionistin war auch ziemlich insistent, was mich echt nervte.
Meine Meinung dazu: nach 20 Std. Reisezeit habe ich keinerlei Lust mich mit Taschenrechner und den Kosten eines Upgrades herumzuschlagen. Entweder das Hotel möchte seinen Gästen ein kostenloses Upgrade anbieten oder man lässt es einfach bleiben.Wir sind viel in Thailand unterwegs und uns wurde noch NIE ein Upgrade angeboten für welches man "zahlen" musste.

Hotel- und Badezimmer waren absolut ok und eigentlich sauber.. bis auf meinen Nachttisch, dieser war an der Seite mit irgendwas überschüttet worden und schimmelte.. Dies wurde nach telefonischer Beanstandung sofort gesäubert, das Putzteam hätte es jedoch sehen müssen -mir ist es ja schließlich auch sofort ins Auge gefallen.
Ein winziger Kleiderschrank steht im Bad und konnte unser beider Kofferinhalt nicht beherbergen, da viel zu klein. Wir mussten teilweise aus dem Koffer leben und wir hatten dieses mal wirklich nicht viel mitgenommen.

Pool war schön und sauber, auch gibt es genügend Liegen für alle Gäste. Das Poolpersonal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Uns wurden bereits am 2. Tag immer wieder die Liegen im Schatten reserviert, was mir schon fast peinlich war, da es ja so typisch deutsch ist alles vorzureservieren...Die Liegen wurden komplett mit Handtüchern bedeckt, hier jedoch habe ich mehrmals gesehen, dass wenig benutzte Handtücher für andere Gäste wiederverwendet wurden. Dies finde ich unhygienisch und unpassend.
Die Getränke waren recht teuer und auch das Wasser war nicht umsonst. Eine 0,33 ltr. Flasche Wasser kostete gut 90 Bath. Was ich eine Unverschämtheit finde. Gegenüber des Resorts ist ein Seven Eleven, dort haben wir das gleiche Wasser für nur 8 Baht gekauft. Dies haben wir uns übrigens von den anderen Hotelgästen abgeschaut, jeder Gast hat seine Tagesgetränke im Seven Eleven gekauft und es wurde auch vom Poolpersonal geduldet. Wir sind bestimmt nicht kleinlich, aber angesichts der heißen Temperaturen, ich im 4. Monat schwanger hatte keine Lust täglich 500 - 800 Baht für Wasser auszugeben. In jedem anderen Hotel Thailands wird Wasser umsonst am Pool verteilt. Im Anantara Lawana nicht.
Der Strand ist nicht so toll, aber das wußten wir von Anfang an. Ebbe und Flut beherrschen die Wasserhöhe, aber es ist sowieso nicht wirklich kalt und sauber. Nicht wirklich zum baden geeignet.

Frühstücksbuffet war super und lecker, frische Eierspeisen und eine Saftbar, verschiedene Brotsorten, Honig, Marmeladen, Joguhrt, Müsli. uvm - alles was das Herz begehrte. Personal super freundlich und zuvorkommend!
Wir haben nur ein mal dort zu Abend gegessen, am Themenabend "Thailändisches Buffet". Dieses war hervorragend lecker. Ein bisschen teuer, aber es war es wert.
Das Personal konnte sehr gut englisch und eine Servicekraft konnte sogar sehr gut deutsch sprechen!

Die Abreise war genauso enttäuschend wie die Ankunft: uns wurde die Rechnung hingeknallt und die Kreditkarte durchgezogen. Auf Wiedersehen und Tschüß. Sehr unpersönlich und unprofessionell.

Fazit: Im Grunde ein schönes und gepflegtes Hotel und auch der Aufenthalt war eigentlich angenehm, mir persönlich fehlte jedoch der letzte "Schliff" um es vollkommen zu machen. Sollte jemand so penibel sein wie ich und Wert auf Kleinigkeiten legen, so wird er hier das Ein oder Andere zu bemängeln haben.

Es ist immer Einstellungs- und Wahrnehmungssache!!

Tipp:
Wir wollten die Gegend und Restaurants erkunden und nicht immer im Hotel essen, von daher fuhren wir abends mit dem Tuc Tuc (welches jede Minute am Hotel vorbeifährt) nach Chaweng um dort zu speisen.
Enttäuschend sind die vielen amerikanischen und italiensichen Restaurants. In Thailand möchte ich thailändisch essen und nicht im Burger King sitzen und auch keine Pizza essen.
Auch die Preise sind total überteuert. Wir sind keinen Abend unter 40 - 50 Euro zu zweit aus einem Restaurant rausgekommen. Gut, wir waren auch nie in solchen Garküchen, da ich schwanger bin und da ein bisschen Angst hatte wegen den hygienischen Zuständen. Diese gibts jedoch auch. Sehr gut soll das "Ninja" sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, monschterle!
GeneralManagerALS, Geschäftsführer von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Sehr geehrte Montscherle,

vielen Dank fuer Ihr ausfuehrliches Feedback und die hilfreichen Hinweise an welchen Stellen wir uns noch weiter verbessern koennen.

Fuer Ihre Erfahrungen bei der An- und Abreise moechte ich mich gerne entschuldigen, da dies auf keinem Fall unseren ueblichen Erfahrungen entspricht. Zimmeralternativen werden von uns angeboten wenn diese verfuegbar sind, da nicht alle Zimmertypen von allen Reiseanbietern angeboten werden. Sollte jedoch kein Interesse bestehen, sind unsere Mitarbeiter eigentlich angewiesen nicht weiter zu fragen. Der Vorfall wurde mit der Rezeptionsleitung besprochen und korrigiert.

Ihr Feedback ueber den uebersehenen Fleck wurde ebenfalls mit dem Housekeeping Manager besprochen und wir moechten uns hierfuer auch entschuldigen. Es freut mich allerdings zu hoeren, dass das Problem direkt und zu Ihrer Zufriedenheit behoben wurde.

Wir werden weiterhin daran arbeiten uns fortgehend zu verbessern und wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich davon ueberzeugen koennen.

• Thai zuerst
cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir haben im Februar eine Woche in der Villa Lawana verbracht und dort sogar geheiratet. In allen Belangen war der Aufenthalt spitze. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer authentisch und freundlich. Wir hatten ein "normales" Deluxe-Zimmer, das allerdings durch sein opulentes Badezimmer und den schönen Balkon (mit Ventilator) wirklich schon Suite-Charakter hatte. Das Hotel liegt im nördlichen (ruhigeren) Teil von Chaweng mit allen Annehmlichkeiten in direkter Umgebung.
Das Frühstück war exzellent, vor allem die vielen Smoothies und Säfte sind erwähnenswert. Wir werden sicher wiederkommen und hoffentlich einen unserer Hochzeitstage dort verbringen, wo wir uns haben trauen lassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, realrabauke!
GeneralManagerALS, Geschäftsführer von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Lieber realrabauke,

Herzlichen Dank fuer das sehr positive Feedback. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Besonders, da Sie diesen mit einer Hochzeitsfeier bei uns verbunden haben.

Selbstverstaendlich wuerden wir uns freuen, Sie an einem Hochzeitstag wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen und den besten Wuenschen fuer das gemeinsame Leben

Hoteldirektor
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Wir haben einige Tage im Anantara Lawana verbracht. Ein reizvoller Ort im Norden der Chaweng Beach. Wir wohnten in einer Villa mit Pool, eine tolle Abwechslung zum Strandpool. Die Innen-Beleuchtung ist eher mager, vermisst haben wir einen Spiegel in der Villa – es gab nur einen kleinen Spiegel im Duschbereich. Jeden Tag gab es frisches Obst. Das Personal ist äusserst liebenswürdig, hilfsbereit und versucht alles, dem Gast die Wünsche zu erfüllen.

Das Hotel ist für schönes Wetter konzipiert (Outdoorduschen etc). Erwischt man eine regenreiche Zeit, dann wird es teilweise unangenehm, da es ausser den eigenen Raum keine geschlossenen Räume gibt, d. h. auch Restaurants, Lobby können nur mit Plastikvorhängen vor Wind, Wetter und Sturm geschützt werden. Wir haben die Ueberschwemmungen (mit Temperaturen von 18 °!!!) im März 2011 erlebt und waren trotzdem glücklich in diesem Hotel zu sein, denn:

Das Hotel hat eigene Generatoren (KohSamui war tageweise ohne Strom)
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe (das Wasser läuft auf alle Seiten weg – Chaweng Beach stand kräftig unter Wasser, Läden waren geschlossen)
Das Hotel konnte, trotz Flug-, Fährunterbruch etc genügend Lebensmittel u. Trinkwasser bereitzustellen und „gestrandete Gäste“ aufnehmen und beherbergen

Wir möchten dem Hotelmanagement danken, wohl hatten wir von 11 Tagen 9 total verregnet, aber wir konnten uns doch einigermassen trocken halten und spürten den unermüdlichen Einsatz des Personals.

(Hinweise zum Anantara Vacation Club finden Sie unter dem Hotel Anantara Bophut)

Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, tantisaluti!
GeneralManagerALS, Geschäftsführer von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2011
Sehr geehrte TantiSaluti,

herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback, insbesondere da Sie waehrend eines schwierigen Zeitraumes bei uns gewohnt haben.

Wie Sie bereits erwaehnten, das Resort ist fuer sonnige Tage konzipiert und um kuerzere Regenzeiten zu ueberbruecken. Wetterverhaeltnisse wie wir sie Ende Maerz erlebt hatten gab es noch nie wie mir mehrfach von Einheimischen versichert wurde. Vielen Dank, dass Ihnen unsere Bemuehungen die Unannehmlichkeiten so gering wie moeglich zu halten positiv aufgefallen sind. Nicht ohne Stolz kann ich sagen, dass meine Mitarbeiter das Kernstueck dieses Resorts sind und mit ihrer Einsatzbereitschaft ueber das uebliche Mass hinaus sichergestellt haben, dass sich alle unsere Gaeste wohl behuetet gefuehlt haben.

Wir ueberpruefen momentan die Beleuchtung in den Villen sowie die Moeglichkeit eines zusaetzlichen Spiegels und hoffe, wir koennen Ihnen diesbezueglich bald eine Verbesserung praesentieren.

Es wuerde mich freuen, Sie bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen, und bin mir sicher, dass Sie unser Resort dann bei weitaus besserem Wetter geniessen koennen.

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Der Service ist außergewöhnlich nett und persönlich, ohne jedoch aufdringlich zu sein.
Die Rezeption nimmt sich immer Zeit für Fragen oder Ausflugsplanungen und berät sehr umfassend und kompetent.
Die Zimmer sind großzügig und sehr geschmackvoll. Durch Klimaanlage (kann individuell eingestellt werden), Ventilatoren und aufgelockerte Bauweise sind sie immer gut durchlüftet und angenehm temperiert. Minibar ist gut ausgestattet, Telefon und TV vorhanden. Immer reichlich Trinkwasser zur Verfügung.
Die Hotelanlage liegt sehr hübsch in einer ruhigen Bucht, ist nie überlaufen, es sind immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden.
Obwohl das Hotel gut ausgebucht war, war niemals Hektik zu spüren, es gab auch nie Gedränge.
Am meisten gefallen hat mir die hübsche Anlage, der ausgezechnete Service und die gute Führung des Hotels. Außerdem die Tatsache, daß fast alle Zimmer einen eigenen Pool haben.
Unangenehm kann allenfalls der Umgang mit Taxifahrern werden, aber die Rezeption ist immer zu Unterstützung bereit.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, ingridKonstanz!
GeneralManagerALS, Geschäftsführer von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sehr geehrte IngridKonstanz,

herzlichen Dank fuer das ausserordentlich positive Feedback ueber Ihren Aufenthalt. Fuer meine Mitarbeiter und mich bedeutet so ein durchweg gutes Feedback immer eine zusaetzliche Motivation und bestaetigt unser Ziel die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen.

Bei Fahrten mit Taxis empfehlen wir grundsaetzlich vorher den Fahrpreis zu verhandeln und sicherzustellen, dass der Fahrer das Fahrtziel tatsaechlich kennt. Meine Mitarbeiter an der Rezeption sind dabei jederzeit gerne behilflich. Alternativ empfehlen sich fuer Fahrten nach Chaweng die kleinen Pick ups mit Daechern die regelmaessig am Hotel vorbeifahren. Fuer THB 50 sind sie innerhalb von 5 min im Zentrum.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wuerden uns freuen, Sie jederzeit bei uns wieder begruessen zu duerfen.

Biberach (Riß), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Also ich war knapp eine Woche mit dem Fernsehteam RTL da.... :) auf DREH....und muss sagen....ich habe zwar nicht viel von der Landschaft gesehen , aber das was ich gesehen habe war wirklich toll. Was mich so fazieniert hat war das super tolles klima, immer warm, auch wenn keine Sonne da war.Bis zur Stadt waren es ca. 15 -20min. was ich zu Fuss gar nicht so empfunden habe....mit dem Taxi geht es natürlich schneller.
Das Hotel finde ich super schön, man kann sich dort wirklich gut entspannen, abschalten, einfach relaxen und die Selle baumeln lassen.Mein Zimmer fand ich superklasse .Himmelbett,Fernseh, usw. sogar Tee und kaffee konnte man selbst im zimmer machen. jeden tag frische wasserflaschen....supi, sag ich.Der Fussboden im Zimmer müsste bisschen beeser gereinigt werden, aber ansonsten war alle in Ordnung
Es wurden jeden tag die betten gemacht, süß fand ich das BlütenBlatt auf dem Bett , wo immer das Wetter für den nächsten Tag drauf stand, genial!
Der Service vom Hotel, war ganz okay. Das Frühstücksbuffet war ja echt der Hammer, soviel Auswahl und so frisch....einfach PERFEKT !!! Das Hotel liegt bisschen ausserhalb und deshalb auch sehr ruhig, was ich schön finde.Das Meer wunderschön.
Also ich weis das ich wieder komme, um einfach mal mehr zu sehen und zu erleben.
Ich kann das Hotel wirklich nur sehr weiter empfehlen....
Und der Hotelmanager Lars....super nett und freundlich und zuvorkommend...
Wir sehen uns auf auf jeden Fall, bald wieder :)
Lg Petra

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, sternchen69!
GeneralManagerALS, Geschäftsführer von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Liebe Petra,

herzlichen Dank fuer das gute Feedback. Ich kann mich noch sehr gut an Sie und das Kamerateam von RTL Explosiv erinnern. Sie hatten wirklich ein volles Programm und ich bin froh zu hoeren, dass wir Ihnen in dem bisschen Zeit die Sie zwischen den Drehs hatten eine Umgebung bieten konnten, die Ihnen Thailand und Koh Samui so gut wie moeglich vermitteln konnten. Das Wetter war ja leider nicht ideal, aber gut zu sehen, dass Sie es trotzdem genossen haben und wiederkommen wollen.

Ich erinnere mich, dass Sie erwaehnt hatten beruflich mit Gebaeudereinigung zu tun zu haben und nehme ich es deshalb als sportliche Herausforderung, dass naechstes Mal selbst unser Zimmerboden Ihren hohen Anspruechen und geuebten Augen entspricht.

Es wuerde mich freuen, Sie bald wieder zu einem entspannteren Urlaub begruessen zu duerfen, in dem Sie unser Hotel und Koh Samui in vollen Zuegen geniessen koennen.

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Klasse Resort, absolut ruhig, kein Trubel am Strand, nette Musik Events am Abend und ein kleines Städtchen zum Bummel und schoppen.
Wir haben den Aufenthalt in diesem Resort so genossen und haben uns fallen lassen können, das wir es nicht geschafft haben in 2 Wochen mehr wie das Hotel und die Stadt zu sehen.
Für Urlauber die einfach nur abschalten möchten und einen klasse rund um service suchen, hier sind Sie richtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Seebo70!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Hab dort mit einer Freundin 1Woche wunderschönen, äußerst erholsamenUrlaub gemacht. Die anderen Gäste,waren fast ausschließlich alle Honeymooner, was eine äußerst schöne ,glückliche Atmosphäre entstehen ließ. :-)
Die Zimmer in doppelstöckigen Hütten sind schön,und nett eingerichtet. Besonders schön der angrenzende Balkon.
Es gibt Wasserkocher (Kaffe/Tee) und Kühlschrank, und TV. In der Bibliothek kann sich,wer möchte,kostenlos Film und Musik DVDs sowie Bücher ausleihen.
Dort kann man auch ins Internet und kostenlos drucken.
Im Zimmer hat man allerdings auch kostenlos W-lan.

Man bekommt tägl kleine Flaschen Wasser kostenlos.

Das Bad ist durch eine Holz-Flügeltür vom Schlafraum getrennt. Geräusche von dort sind zu hören, man sollte sich also schon gut kennen! :-)
Dort gibt es nur einen kleinen Schrank, wir hatten also unsere Koffer jeweils neben dem Bett liegen, was natürlich den Raum etwas beengt hat.
Frühmorgens schien die Sonne durchs Bad direkt in unsere Gesichter, wir erwähnten dies an der Rezeption, man bot uns direkt den Umzug in ein anderes Zimmer an.
Wir blieben aber und fanden Abends eine Sonnenschutzkostruktion vor. Toller Service!

Das Frühstück war lecker, besonders der Capuccino und abwechslungsreich.
Das Personal immer äußerst freundlich.

Der Poolbereich ist nicht zu groß. Es ist eine private wunderschöne Atmosphäre.
Der infinitypool ist ein Traum , es gibt drei Daybeds, auf denen man zur Happy Hour wunderschöne Abendstimmung erleben kann. My Favorite Cocktail: Lemongrass Mule!!!

Der Strand am Hotel ist lediglich ok, zum schwimmen eher nicht geeeignet.
Wenn man rechts rumgeht, findet man ein paar Lokale, wo man auch mittags mal was essen kann, sowie herrlichen, weitläufigen, türkisen Sandstrand. Dort fängt dann auch schnell die quirlige Chaweng-Beach Atmophäre an.

Das Hotel liegt leider ziemlich außerhalb. Man läuft mind 15Min In den Ort, oder man muß ein Taxi nehmen, das hat uns etwas gestört. Die Gegend um das Hotel ist abends nicht sehr belebt.
Direkt gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt und Massage Möglichkeit.
( schließen früh)

Wir haben nur faul auf der Liege gelegen,gelesen und uns wunderbar erholt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, TrollyDolly-K!
GeneralManagerALS, Geschäftsführer von Anantara Lawana Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2010
Sehr geehrte Trolly-Dolly K.,

wir freuen uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich darauf freuen bald wiederzukommen.

Die von Ihnen angesprochene Sonneneinstrahlung in einigen Deluxe Lawana Zimmern die gen Osten gerichtet sind wird von uns bereits in Angriff genommen. Die bei Ihnen angewandte Methode ist nur vorlaeufig, und wir sind momentan dabei Materialen auszusuchen um diese permanent in den Zimmern zu installieren.

Es freut mich auch zu hoeren, dass Ihnen unsere Daybeds und neuen Strandstuehle so gut gefallen haben und kann Ihnen versichern, dass wir weitere hinzufuegen werden durch den ausserordentlich positiven Zuspruch den diese erhalten.

Ueber die Lage unseres Hotels erhalten wir normalerweise sehr positive Kommentare, da wir nah genug an Chaweng gelegen sind um dorthin zu laufen (10-15min, je nachdem wie weit Sie hineingehen), aber auch weit genug um nicht den Laerm ausgesetzt zu sein. Taxis sind aber wie Sie schon erwaehnt haben eine gute Alternative.

Mein Team und ich wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin eine Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Anantara Bophut Koh Samui Resort
Nr. 6 von 101 in Chaweng
Banyan Tree Samui
Banyan Tree Samui
Nr. 1 von 52 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Anantara Lawana Koh Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Lawana Koh Samui Resort

Anschrift: 92 / 1 Moo 2, North Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 6 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 7 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 9 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 15 der Familienhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Lawana Koh Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Sawasdee, Low Cost Holidays, TUI DE, Asiatravel.com Holdings und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Lawana Koh Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Lawana Koh Samui Resort Ko Samui/Chaweng
Anantara Lawana Samui