Nora Lakeview Hotel
Impiana Resort Chaweng Noi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
73 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $
219 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
144 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Village Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

New Star Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
343 $
244 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
101 $
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
139 $
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

Poppies Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $
251 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 286 $ pro Nacht.

Banana Fan Sea Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
370 $
329 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 2. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist super, das Zimmer mit Seeblick ist wunderschön, großes Zimmer, Personal war sehr nett und freundlich. das einzige Problem ist, dass das ganze Gebäude voller Eidechsen ist, wenn man das Fenster aufmacht, kommen sie herein. Wir fanden eine in unserem Zimmer und riefen die Rezeption; sie schafften es, die Eidechse zu beseitigen. Nachts etwas laut.

1  Danke, arabraja!
Bewertet 1. Juli 2012

Die Zimmer hier sind groß und geräumig. Es wird ordentlich sauber gemacht und man hat einen kleinen Kühlschrank (mit Minibar). Zum Strand läuft man ca. 2min. Der größte Makel ist die Hellhörigkeit im Hotel. Man sollte darauf achten, dass man ein Zimmer nach hinten raus kriegt (nicht zur Straße). Man hört hier zwar immer noch den Lärm von draußen (jede Nacht bis 4-5 am Morgen) aber bei weitem nicht so stark wie von der anderen Seite.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eulinho!
Bewertet 16. Januar 2012

Das Hotel liegt am Chaweng, in der zweiten Zeile befindet. Wir waren in Deluxe Zimmer und Superior. Gebuchte mit einem Rabatt von 23 €.
Der Unterschied ist nicht aufgefallen. Das Hotel verfügt über vier Etagen, war der Aufzug nicht funktioniert.
Klimaanlage, Safe, Bad, kostenfreies WLAN, Minibar, 2 Flaschen Wasser kostenlos.
Schmutzige Handtücher! Das Hotel verfügt über eine schlechte Schalldämmung. Die Musik ist von der Straße auf 03.30 Uhr zu hören.
Für einen erholsamen Urlaub nicht empfehlen! Am unteren Ende ein gutes Restaurant.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, itakka!