“für ein gasthof super” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Gernrode
Worms, Deutschland
“für ein gasthof super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

also alles zusammen einfach toll.heidi,moni und martin ein super-team waren alle sehr bemüht unseren aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.besonderst herrvorzuheben war die super freundliche versorgung von unserem kleinen hund der sich genauso willkommen fühlte wie wir selbst. nochmals vielen dank,wir kommen bestimmt wieder.danke nochmal ihr habt unseren hochzeitstag gerettet,was das 3 sterne hotel in unmittelbarer nähe nicht konnte, danke heidi,moni und martin

Zimmertipp: tip für raucher zimmer 1 oder 2 mit überdachtem balkon
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, karinkfuch!

Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Schweinefiletspitzen an Waldpilzrahmsauce mit Kroketten für 15,90EUR - klang gut.
Das Fleisch war nicht schneidbar, zäh und trocken - wahrscheinlich bereits in den frühen Morgenstunden gebraten...
In den Pilzen waren Wiesenchampignons untergemischt.
Eine von 4 Gabeln war verdreckt.
Die Kinderspaghetti waren bereits angetrocknet - offenbar aufgewärmt.
Den Kellner darauf angesprochen, jedoch keinerlei Rückmeldung bekommen.
Beim Bezahlen gleich auf den EUR gerundet - haben wir leider erst im Auto bemerkt...
Das Mobiliär und der Zustand der Toiletten hat mit dem Essen ja nichts zu tun - war jedoch auch mangelhaft.
Fazit: Niemals zum Essen hingehen!

Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Dirk N!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren vom 02.05.2014 - 04.05.2014 Gäste im Gasthof.
Das Zimmer hatte eine kleine Größe, war aber zweckmässig und sauber.
Fernseher war anfangs etwas ungewohnt - klein, dennoch ausreichend.....da wir uns erholen wollten und nicht fernsehen.....haben wunderbar geschlafen.
Die Wirtsleute und der Service...einfach nett und zuvorkommend....Essen können wir nur empfehlen.
Würden wieder hinfahren....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Jürgen-Reinhard D!
Borna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Im Dezember 2013 waren wir zum 3. mal zu Besuch im Gasthof zum Bären,welcher uns durch seine tollen Angebote Aufgefallen war.Auch diesmal war wieder alles super organisiert,das Personal war freundlich und die Küche einfach super mit ihrer Hausmannskost.Die Zimmer sind einfach aber erfüllen ihren Zweck voll und ganz ,es ist eben ein Landgasthof und kein 5 Sterne Hotel.Wir waren mehr als zufrieden und hatten einen schönen Urlaub über Weihnachten und zum Jahreswechsel und es war bestimmt auch nicht der letzte im Gasthof zum Bären.
Liebes Team macht weiter so

3 Danke, Karla B!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Nach dem wir schon einmal ein Osterfest im Bären verbracht haben waren es diesmal die gesamten Feiertage, Weihnachten bis Neujahr. Wie schon bei unserer ersten Reise war es auch diesmal wieder sehr schön. Die Zimmer einfach aber sauber. Das Essen einfach spitze. Gut bürgerlich, reichlich und sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und immer darauf bedacht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren dabei, wo dem Kellner die Panne mit der Rechnung passierte. Es darf nicht passieren, aber auch ein Kellner ist nur ein Mensch und wer von uns
hat noch keinen Fehler gemacht? Liebes Bärenteam, alles super weiter so.

2 Danke, 312Siggi!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben in dem Gasthof nur gegessen. Das Essen war nicht so gut und als die Rechnung kam, sollten wir plötzlich 6 weitere (teurere) Gerichte zahlen.
Auf Nachfrage würde das "Versehen" ins lächerliche gezogen ohne eine Entschuligung oder sonstiges Entgegenkommen. Die Rechnung sollte man hier also genauestens überprüfen!
Außerdem ist das Essen komplett überteuert. Wir würden nicht wieder gehen!

5 Danke, Anika P!
Daun, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Mit den Worten ....wer ist denn hier der Chef wird mir der "Bärenwirt", so wie er sich wohl gerne schimpft, in bleibender Erinnerung bleiben. Weder Ihn noch seine katastrophalen Zimmer, welche er wohl gerne seiner Kundschaft fürs super Wochenendangebot präsentiert kann und möchte ich nicht empfehlen. Es war zwar, m. E. nicht nachvollziehbar, voll belegt, aber damit war das Personal überbelastet, was zuerst der Kunde erfährt. Aber im Dörfchen ist er auch der einzige, da ist nämlich nichts los, aber auch gar nichts. Einfach ungenügend und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 Danke, stoger2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gernrode.
Hotel Am Kurpark
Hotel Am Kurpark
Nr. 1 von 1 in Bad Suderode
Panorama-Hotel Stubenberg
Panorama-Hotel Stubenberg
Nr. 1 von 1 in Gernrode

Sie waren bereits im Gasthof zum Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Bären

Unternehmen: Gasthof zum Bären
Anschrift: Marktstr. 21, 06485 Gernrode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Gernrode
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Gernrode
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zum Bären Gernrode