“Schönes Wochenende”

Gasthof zum Bären
Nr. 2 von 2 Hotels in Gernrode
“Schönes Wochenende”
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren vom 02.05.2014 - 04.05.2014 Gäste im Gasthof.
Das Zimmer hatte eine kleine Größe, war aber zweckmässig und sauber.
Fernseher war anfangs etwas ungewohnt - klein, dennoch ausreichend.....da wir uns erholen wollten und nicht fernsehen.....haben wunderbar geschlafen.
Die Wirtsleute und der Service...einfach nett und zuvorkommend....Essen können wir nur empfehlen.
Würden wieder hinfahren....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Jürgen-Reinhard D!

Borna, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Januar 2014

Im Dezember 2013 waren wir zum 3. mal zu Besuch im Gasthof zum Bären,welcher uns durch seine tollen Angebote Aufgefallen war.Auch diesmal war wieder alles super organisiert,das Personal war freundlich und die Küche einfach super mit ihrer Hausmannskost.Die Zimmer sind einfach aber erfüllen ihren Zweck voll und ganz ,es ist eben ein Landgasthof und kein 5 Sterne Hotel.Wir waren mehr als zufrieden und hatten einen schönen Urlaub über Weihnachten und zum Jahreswechsel und es war bestimmt auch nicht der letzte im Gasthof zum Bären.
Liebes Team macht weiter so

3 Danke, Karla B!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014

Nach dem wir schon einmal ein Osterfest im Bären verbracht haben waren es diesmal die gesamten Feiertage, Weihnachten bis Neujahr. Wie schon bei unserer ersten Reise war es auch diesmal wieder sehr schön. Die Zimmer einfach aber sauber. Das Essen einfach spitze. Gut bürgerlich, reichlich und sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und immer darauf bedacht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren dabei, wo dem Kellner die Panne mit der Rechnung passierte. Es darf nicht passieren, aber auch ein Kellner ist nur ein Mensch und wer von uns
hat noch keinen Fehler gemacht? Liebes Bärenteam, alles super weiter so.

2 Danke, 312Siggi!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben in dem Gasthof nur gegessen. Das Essen war nicht so gut und als die Rechnung kam, sollten wir plötzlich 6 weitere (teurere) Gerichte zahlen.
Auf Nachfrage würde das "Versehen" ins lächerliche gezogen ohne eine Entschuligung oder sonstiges Entgegenkommen. Die Rechnung sollte man hier also genauestens überprüfen!
Außerdem ist das Essen komplett überteuert. Wir würden nicht wieder gehen!

6 Danke, Anika P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gernrode.

Daun, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 6. Oktober 2013

Mit den Worten ....wer ist denn hier der Chef wird mir der "Bärenwirt", so wie er sich wohl gerne schimpft, in bleibender Erinnerung bleiben. Weder Ihn noch seine katastrophalen Zimmer, welche er wohl gerne seiner Kundschaft fürs super Wochenendangebot präsentiert kann und möchte ich nicht empfehlen. Es war zwar, m. E. nicht nachvollziehbar, voll belegt, aber damit war das Personal überbelastet, was zuerst der Kunde erfährt. Aber im Dörfchen ist er auch der einzige, da ist nämlich nichts los, aber auch gar nichts. Einfach ungenügend und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 Danke, stoger2013!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren im März in Gernrode. Um es vornweg zu nehmen, es war alles top. Das Hotel und die Gastronomie ist für die Preisklasse nicht zu schlagen!
Diese Miesepeter, die in dieses wie in anderen Foren schreiben, dass es dort unmöglich sei, sollten sich vornweg informieren, wie die Zimmer sind, welchen Essen im Angebot ist und, und, und. Der Bär in Gernrode ist gut bürgerlich. Das Essen ist herzhaft (u.a. Schnitzel mit Knoblauchsoße) und die Servicekräfte sind jederzeit freundlich. Meine Empfehlung für die notorischen Nörgler ist, es mal mit Freundlichkeit zu versuchen und dann noch einen Versuch zu starten. Der Bär ist kein 5*-Hotel und muss es auch nicht sein, weil er seinen eigenen Charme hat.
Noch etwas:
Gernrode ist ein optimaler Ausgangspunkt, um die Umgebung zu kunden.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Fritz-Paul1974!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2013

Um es kurz zu machen, essen unterer Durchschnitt, Zimmer bestimmt noch aus DDR Zeiten, Heizung und warmwasser ausgefallen. Unfreundlich, schmuddelig, kartenzahlung nicht möglich ( so kriegt man die Kohle am Finanzamt besser vorbei, Schätze ich)
Einmal und nie wieder. Der Kaiser der den König Kunde schön ausnimmt....

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Reisender365!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gernrode.
Hotel Habichtstein
Nr. 1 von 2 in Meisdorf
Le Petit Palais
Le Petit Palais
Nr. 1 von 8 in Bad Suderode

Sie waren bereits im Gasthof zum Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Bären

Unternehmen: Gasthof zum Bären
Anschrift: Marktstr. 21, 06485 Gernrode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Gernrode
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Gernrode
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof zum Bären 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zum Bären Gernrode