“Freu mich schon auf´s nächste mal...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Panorama-Hotel Stubenberg

Panorama-Hotel Stubenberg
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gernrode
Sprockhövel, Deutschland
“Freu mich schon auf´s nächste mal...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

seit vielen Jahren nun schon bei Henry, ob in Ballenstedt oder seit 2013 in Gernrode, immer wieder toll! Ob Speis, ob Trank - Henry und seiner Manschaft Dank.
Gerne komme ich wieder.
Besonders gefällt mir der tolle Ausblick und natürlich der Grillabend, wenn Chef selber am Grill steht :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Norbert W!

Geschäftsreisende
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Seit vielen Jahren sind wir Gäste bei Henry. Schon in Ballestedt wo seine alte Pension war, hatten wir wunderschöne Wochenenden. Wir waren auf seine neues Hotel Stubenberg gespannt. Wir ziehen wieder mal den Hut, was Ihr in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt. Es hat einfach alles geklappt, Zimmer, Service und Essen einfach Spitze!!
Wir kommen gerne wieder.

Eure Bikerfreunde vom Seddiner See.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Peter K!
Aschersleben, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Wir sind seit nunmehr acht Jahren regelmäßige Gäste mit 20 bis 30 Leuten.
Erst in Ballenstedt und nun im Stubenberg-Hotel
Nun wird es mal Zeit mit einer Bewertung mal ein lautes „DANKE!“ loszuwerden.
Wenn es uns nicht gefallen hätte, wären wir nicht jedes Jahr wieder dort.
Und für 2014 sind die Zimmer schon reserviert.
Preis/Leistung passt genau.
Zimmer sind sauber und in Ordnung.
Der Wirt und Personal freundlich und immer für einen Schwatz zu haben.
An Frühstück und Abendessen gibt es nichts auszusetzen. Vor Allem die Grillabende sind zu empfehlen. Sehr gut und reichlich.
Getränkeabrechnung für das Wochenende unkompliziert mit „Deckel“, der zum Ende abgerechnet wird.
Die zum Teil doch harschen Bewertungen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Da scheint mir doch die Objektivität auf der Strecke geblieben.
Wenn alles klar und deutlich abgesprochen ist, gibt es auch keine Missverständnisse und falsche Erwartungshaltungen.
Wir können uns jedenfalls nicht beklagen und kommen gern immer wieder!
Unsere Bewertung: Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Seite zur Ort- unglaubliches Panorama über den Harz
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, RonnyRE!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten zu viert im Hotel Stubenberg 4 Übernachtungen über Silvester einschließlich der Silvesterfeier gebucht und waren voll zufrieden. Saubere und geräumige Zimmer, phantastischer Blick auf Gernrode und den Vorharz vom Zimmer und vom Restaurant. Tadellose Bedienung, schmackhafte Küche, Sonderwünsche wurden freundlich erledigt, die Silvesterfeier ließ keine Wünsche offen (die Musik des DJ war vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber das wird wohl immer so sein). Wr können einen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen und werden selbst sicher wiederkommen.
Familien Kraus und Wulff

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Wodikra!
Dortmund, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir hatten am zweiten Weihnachtsag zum Mittagessen einen Tisch reserviert. Nachdem man uns 20 min ohne Bedienung warten ließ wurde verkündet, dass die Friteuse explodiert und der Koch verletzt wäre. Das Essen wurde kurzehand und ohne viel Bedauern einfach abgesagt. Der Mann der das allen Gästen mitteilte hielt es nicht einmal für nötig an jedem Tisch vorbeizukommen und sein Bedauern auszudrücken. Ausserdem klang der Grund eher wie eine Notlüge.
Fazit: Nie wieder!

Zimmertipp: Nicht empfehlenswert!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
7 Danke, Olaf W!
Brandenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten Ende September eine wunderschöne Woche im Hotel Stubenberg in Gernrode. Wir wurden freundlich empfangen. Das Hotel ist komplett neu und liebevoll eingerichtet. Das Haus verfügt über 59 Betten, unter anderem über 5 Zimmer mit Balkon, von denen man einen wundervollen Blick über Gernrode und Umgebung hat. Flatscreen TV, Dusche mit WC, ein großer Kleiderschrank sowie ein Schreibtisch, eine Sofaecke und ein großes gemütliches Bett gehörten zu unserer Zimmerausstattung. Im Erdgeschoss befindet sich das Panoramarestaurant von wo man den gleichen herrlichen Ausblick wie von unserem Zimmer hat. Das Essen war sehr gut und liebevoll angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllte uns sogar Sonderwünsche beim Nachtisch, die nicht auf der Karte standen (Vanillepudding mit roter Grütze). Auch das Frühstück, welches in unserer Halbpension inbegriffen war, war sehr gut. Es mangelte an nichts, was auch der Aufmerksamkeit des freundlichen Personals oder sogar der Chefin des Hauses geschuldet war. Jeden Samstag steht der Chef des Hauses bei jedem Wetter am Grill und verköstigt persönlich die Gäste mit Fleisch- und Wurstspezialitäten von einem prämierten Fleischer aus der Region. Im Sommer, bei ausreichender Anzahl von Teilnehmern, wird auch schonmal ein Spanferkel auf dem Grill angerichtet. Ausflugstipps rund um den Harz gabs für uns natürlich aus erster Hand vom Chef persönlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und auch ein Besuch zum Kaffee lohnt allemal.

Claudi und René aus Brandenburg

Zimmertipp: Unbedingt nach den einem der 5 Zimmer mit Balkon fragen. Auch für Biker ein super Ausflugsziel.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
6 Danke, ClaudiaBrandenburg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren Mitte September mit einer Gruppe (Biker) hier und es war wirklich schön. Die Inhaber Henry und Christine waren sehr nett. Henry hat trotz Regen, den Grill für uns angeworfen und es gab soviel zu Essen, das wir es garnicht geschafft haben.
Unser Zimmer war hell und groß,hatte ein riesiges Bad und Balkon.
Schade war nur das ein so schönes neues Hotel schon Spuren der Zerstörung hat. Was müssen das für Gäste sein, die sich so daneben benehmen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und bringen auch Freunde mit, den in diesem Hotel ist man als Biker immer gut aufgehoben!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Bettina R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gernrode.
Schloss Stecklenberg
Gasthof zum Bären
Gasthof zum Bären
Nr. 2 von 2 in Gernrode
Hotel- und Ferienwohnanlage Friedrich
Hotel- und Ferienwohnanlage Frie ...
Nr. 2 von 3 in Friedrichsbrunn
Le Petit Palais
Le Petit Palais
Nr. 1 von 7 in Bad Suderode
Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Cafe

Sie waren bereits im Panorama-Hotel Stubenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama-Hotel Stubenberg

Unternehmen: Panorama-Hotel Stubenberg
Anschrift: Stubenberg 1, 06485 Gernrode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Gernrode
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gernrode
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Panorama-Hotel Stubenberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama-Hotel Stubenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama-Hotel Stubenberg Gernrode