“Eine ganz besondere Gaststätte”

Historische Gaststätte & Pension Fischspezialitätenrestaurant Bückemühle
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Gernrode
Bewertet 2. April 2018

Die Bückemühle ist seit Jahren ein Ort mit stabiler gastronomischer Qualität. Das in Familie geführte Restaurant bietet außer den tollen Fischspezialitäten auch andere Gerichte auf seiner Karte an.
Die Portionen sind ausreichen und ausgewogen.
Mein Lieblingsgericht ist der Hamburger Pannfisch.
viel Spaß und guten Hunger

Danke, Sascha Z!

Bewertet 5. März 2018

Wieder ein Vergnügen gewesen, mit der Familie Fisch in der Bückemühle zu essen. Zander nach Moldauer Art bzw. Florentiner Art sind die Highlights. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Der Wein ist ebenfalls aus Sachsen-Anhalt und vorzüglich. Die Einrichtung ist sehr liebevoll einer historischen Wassermühle entsprechend.

Danke, schneider123!
Bewertet 4. Januar 2018

Unsere Erfahrungen mit der Bückemühle sind sehr positiv. Wir wurden hier sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam bedient. Die angebotene Auswahl an Speisen ist sehr gut und alle Gerichten waren exzellent zubereitet. Das Ambiente der Gaststätte ist urig-rustikal, aber dennoch nicht primitiv oder unelegant. Wir erhielten unsere Essen rasch, gleichzeitig und alles war von gleicher, hoher Qualität. Für Fischliebhaber definitiv zu empfehlen!

1  Danke, etwinschm!
Bewertet 31. Dezember 2017

netter Empfang, guter Service und stets aufmerksame Bedienung.
wunderbares Essen, reichlich und wohlschmeckend in rustikal-historischem Ambiente

1  Danke, hasilaus!
Bewertet 20. November 2017

Wir kehrten ein, um auf der Teichterrasse in ruhiger Atmosphäre etwas zu essen. Es lagen Sitzkissen und andere Sachen bereit. Nach einer Viertelstunde Wartezeit ging ich in die Gaststätte und fragte nach dem Service für die Terrasse. Da wurde mir kurz gesagt, dass niemand draussen bedient. Nur in der Gaststätte wird bedient.
Da waren wir bedient und sind gegangen. Die Gastätte war voll und wir wollten nicht warten.
Das haben wir in der Bückemühle noch nicht erlebt.

Danke, Botho B!

Reisende, die sich Historische Gaststätte & Pension Fischspezialitätenrestaurant Bückemühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Suderode, Sachsen-Anhalt

Quedlinburg, Sachsen-Anhalt
Quedlinburg, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Historische Gaststätte & Pension Fischspezialitätenrestaurant Bückemühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!