“Kurz Tripp ”

Miso Caffee & Schawarma
Platz Nr. 13 von 55 Restaurants in Bitburg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

1A wie jedes mal. Super nett, freundlich, gemütlich, schöne Atmosphäre und vor allem lecker Essen. Einfach zum empfehlen

1  Danke, Boudy T!

Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren ja öfters dort essen und es war immer lecker obwohl uns das eine oder andere störte. Dieses Mal waren wir aber wirklich unzufrieden. Die Zubereitung ging wieder ewig (dies störte uns schon immer) obwohl wir die einzigen Gäste waren. Die Pizza war nicht richtig warm aber beim Huhn mit Reis und Beilagen war es weniger als lauwarm. Wie empfanden auch den Preis dafür als überteuert. Über 8 Euro für microkleine Hühnchenstücke (wir dachten zuerst das Fleisch wurde vergessen - fanden es dann aber doch), das ist einfach viel zu teuer und dann noch das fast kalte Essen. Wir waren sehr enttäuscht. Dies sagte ich auch dem Chef aber außer einem milden Lächeln, gab es keine Reaktion also auch kein Wort des Bedauerns. Der Inhaber ist ja wirklich ein Lieber aber das hat er aus unserer Sicht nicht gut gemeistert. Schade, denn aus diesem Grund, sind wir seitdem nicht mehr hingegangen. Wir werden es aber bestimmt mal wieder versuchen.

1  Danke, Michael H!
Bewertet 5. November 2017

Schon wieder lecker gegessen bis nicht mehr rein geht.
Das ist bei Miso macht süchtig, dieses Mal habe ich was ganz anders gegessen, das Foto sagt alles, ich brauche nicht zu erzählen

1  Danke, Boudy T!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist ein sehr lecker, Miso ist freundlich, nett, super sauber und schnell.
Die Neu Menü hat Zahlreiche leckere Ägyptische Gerichte wie Okra, Fata usw.

Miso weiter so und viel Erfolg

Danke, Boudy T!
Bewertet 31. Mai 2017

Eine gute Auswahl an Speisen ,vom Frühstücke über Pizza und Ägyptischen Spezialitäten bekommt man in Bitburg bei Miso Coffee in der Schliezgasse. Für jeden Geschmack ist auf der Speisekarte etwas zu finden. Guten Kaffee, Dessert und Eis gibt es auch noch im Restaurant oder auf der Terrasse. Der Weg dort hin lohnt sich auf jeden Fall .
. Der Service ist sehr gut,da die Bedingung nett und höflich ist. Die Preise sind Top für das was man bekommt.

Danke, Wilhelm H!