“Hochwertige Fleischgerichte in schlichterem Ambiente” 4 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bahnhof Steakhaus
Bitburg, Deutschland
“Hochwertige Fleischgerichte in schlichterem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Die Räumlichkeiten existieren bereits recht lange ohne großartige Veränderung, und somit ist das Steakhouse am alten Bahnhof nicht gerade der Ort für ein Candle Light Dinner. Wer aber ein Qualität hochwertiges Steak, Schweineschnitzel oder einen Grillteller zu fairen Preisen genießen möchte, der ist hier an der richtigen Adresse. Meine Favoriten: Schnitzel mit Rahmsauce und Pommes; Rumpsteak mit Kräuterbutter und Ofenkartoffel. Der Service ist immer sehr nett und aufmerksam. Die Familie arbeitet sehr hart und hat definitiv ein Lob verdient. Mittags günstigeres Tagesgericht.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente