“Auf dem Ruckweck aus der Eifel durch Tripadviser dieses tolle Restaurant gefunden”
Bewertung zu Zum Simonsbräu

Zum Simonsbräu
Platz Nr. 7 von 55 Restaurants in Bitburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Ruckweg aus der Eifel sind wir als Abschluss in diesem tollen Restaurant ( obwohl ich kein Liebhaber von Bitburger Bier bin, dem Pils fehlt einfach der Geschmack) doch nicht das ist das wichtigste, nein es ist der
viel zu selten gewordene sehr gute Bedienung mehrmals kam eine resp. ein Kellner um nach zufragen ob alles passt ob wir noch Wünsche hätten.Unser Lob geht auch an die Küche ehrliche gute Eifelerküche. Schönes helles und sauber mann merkt dem ganzen Personal die liebe zu ihrer Arbeit an
Immer wieder sehr gerne

Danke, Jean Claude F!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Haben hier nach der Bitburger Erlebniswelt unsere Getränke Bons eingelöst und nur gute Erfahrungen gemacht.

1  Danke, Anja N!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine rundum zufriedenstellender Besuch. Leckeres Essen eine freundliche Bedienung in einem schön gestalteten Gastraum.

Danke, arnd72!
Bewertet 25. Juli 2017

Neben der bekannte Bitburger-Brauerei liegt dessen Stammhaus namens "Zum Simonsbräu".

Zu nörgeln gab es nichts, rein gar nichts...

Es gab "lediglich" ein sehr schönes wohlfühl Ambiente, einen schön scharf angemachter Beilagensalat und ein perfekt (auf den Punkt) gegartes Cordon Blue vom Kalb.

Sehr gutes Handwerk zu angemessenen Preisen....

Herz, was willst Du mehr?
Die Fahrt nach Bitburg hat sich mehr als gelohnt!!

1  Danke, conquistador1970!
Bewertet 11. April 2017

Eigentlich gehört in Bitburg die halbe Stadt der Brauerei. Und ich habe tatsächlich kein Lokal gesehen, das ein anderes Bier anbietet (geradezu kafkaesk). Das Simonsbräu ist ein besonderes Aushängeschild der Brauerei, sehr gepflegt und stilvoll. Die Biersorte mag ich persönlich weiterhin nicht, aber: Ich kann mich kaum erinnern, wann ich zuletzt ein derart gut gezapftes Pils getrunken habe. Und das ist inzwischen wirklich eine Kunst. Dafür größtes Lob!

Danke, RiccioRaven!