“super Essen und super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Zum Simonsbräu

Zum Simonsbräu
Platz Nr. 8 von 47 Restaurants in Bitburg
schwalmstadt
“super Essen und super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Das Essen ist einfach nur super. Riesige Mengen!! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service war sehr nett und zuvor kommend.Auch zu später Stunde ist man hier willkommen!!Der Gastraum ist gemütlich und stilvoll eingerichtet! Sollte ich nochmals in Bitburg sein, werde ich dort auf jeden Fall wieder essen gehen!!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, mafine76!

Alfter
“Gute Küche - guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Das Restaurant bietet gut bürgerliche Küche auf gehobenem Niveau. Sehr gute Spargelkarte! Die reguläre Speisekarte bietet eine gute Auswahl, ohne zu umfangreich zu sein. Einen Besuch im Simonbräu kann man gut mit der Besichtigung der nahgelegenen Bitburger Brauerei verbinden (dort gibt es auch einen Getränkegutschein für das Restaurant)

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente