“Hervorragendes gegrilltes Fleisch auf jugoslawische Art” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Zagreb

Restaurant Zagreb
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Bitburg
Küche: deutsch, europäisch, Für Vegetarier geeignet, kroatisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Bitburg, Deutschland
“Hervorragendes gegrilltes Fleisch auf jugoslawische Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir gehen öfter ins Zagreb, wenn wir Lust auf richtig gutes Grillfleisch haben. Ob Pute, Cevapcici oder Schweinefleisch-Spieße: Es ist für jeden etwas dabei. Die Portionen sind enorm groß, sodass man als "normaler" Esser weder eine Vorspeise noch ein Dessert braucht.
Seit einiger Zeit gibt es eine räumliche Ergänzung, die man mit Liebe zum Detail etwas schicker gestaltet hat als das alte Hauptrestaurant, das mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist.
Die Geschwindigkeit des Service ist selbst bei ausgebuchtem Restaurant (was sehr oft der Fall ist - am besten reservieren! ) immer noch sehr hoch und das Personal sehr freundlich.
Vegetarier werden hier eher nicht froh , da die Karte doch sehr fleischlastig ist. Für alle anderen eine klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt November 2013
Danke, JeddaBee!

• Tschechische zuerst
“Super lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einfach nur klasse! Das gesamte Paket stimmt einfach! Ambiente, Personal, Essen und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Nur zu empfehlen!!!

Danke, PiccolaMia86!
Bornich
“Eifach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wirklich Klasse,
mehr braucht man nicht zu sagen, am besten Tisch bestellen es hat wohl einen Grund warum es hier so Voll ist, 100% weiterempfehlen

Aufenthalt September 2013
Danke, mcmauser!
“Rundum zufrieden!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Bei Franjo ist man in guten Händen.
Eingang, Empfang, platzieren, Speisekarte MIT sofortiger Frage nach einem Getränk werden wie eine perfekte Choreografie empfunden. Der Service ist aufmerksam und unaufdringlich, das Essen schmackhaft und reichlich...

Die Rechnung (ohne geht halt auch hier nicht ;-)) ein %Gruß% vom Haus und eine herzliche Verabschiedung runden einen angenehmen Besuch hier ab!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, K.h. Z!
“Wir wurden nett bedient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Nach einem Spaziergang ,bei kaltem Wind , in Bitburg wollten wir - 6 Personen aus Wien - hungirg was essen gehen.Schon beim Spaziergang fiel uns schon eine Information auf
" Spargel " . In diesem Lokal wurden wir nett empfangen und auch bedient. Essen - Spargel mit rohen und gekochten Schinken,wunderbare Kartoffeln - war sehr gut,ebenso die Nachspeise. Zum Schluss gab`s einen guten,warmen Schnaps. Ein nettes Gespräch mit dem Chef war auch möglich. Wir würden jederzeit wiederkommen!!! Bitte weiter so - Danke,die Gäste aus Wien

• Aufenthalt April 2013
Danke, oderich!